Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 610

 

Ah. Ihr Jungs seid ungezogen! Ah. Wie unanständig.

Roboter, Prüfer, automatisierte Strategien. Automatisierte Handelssysteme. Endlich.

Angenommen, Sie haben sie! Sie sind mit ihnen verbunden oder sie sind mit Ihnen verbunden. Das spielt keine Rolle. Nun, wenn sie hier sind! Sie haben sie! Wie können Sie dann dem System erklären, was Sie wollen? Sie wissen schon, Begierden. Ah. Das wünsche ich mir! Oder ich steuere zum Beispiel gerne Roboter. Ja, eine Aufgabe. Lass es funktionieren, wenn ich online bin! Ahh.

 

Oder? Sagen Sie es dem Roboter. Verkaufen Sie, wenn der Kurs 1,01235 erreicht hat, vielleicht läuft das System dann schon wie ein Roboter?

Oder wie ein System? Warum dann ein Roboter? Oh, ich will einen Roboter. Einen kleinen, nicht kapriziösen. Mit mir zu schlafen und morgens im Bett Kaffee zu trinken!!!

 
BobiThek:

Oder? Sagen Sie es dem Roboter. Verkaufen Sie, wenn der Kurs 1,01235 erreicht hat, vielleicht läuft das System dann schon wie ein Roboter?

Oder wie ein System? Warum dann ein Roboter? Oh, ich will einen Roboter. Einen kleinen, nicht kapriziösen. Mit mir zu schlafen und morgens im Bett Kaffee zu trinken!!!

Unsere Roboter tun das auch. Auf dem Markt gibt es viele davon. Ah Ah Ah!!!


 
new-rena:

Unsere Roboter tun das auch. Es gibt viele auf dem Markt. Ahhhhhh!!!


Offtop, obwohl ich bezweifle, dass der Beitrag nützlich war, heißt der Thread "Um Neulingen zu helfen" )

Cool, ich habe mir das zweite Jahr lang den Kopf zerbrochen, warum ich ein CD-Laufwerk in meinem System brauche, es stellt sich heraus, dass dies seine direkte Funktion ist)))) Wird verwendet, solange es neu ist!

 
Vitaly Muzichenko:

Offtop

Cool, ich habe mir das zweite Jahr lang den Kopf zerbrochen, warum ich ein CD-Laufwerk in meinem System brauche, aber es stellt sich heraus, dass es direkt funktioniert )))) Ich werdees benutzen, bis ich ein neues bekomme!

Vergessen Sie nicht, dass es manchmal sperrt, wenn Sie es aus Versehen erwischen. )))
 
Vitaly Muzichenko:

Offtop, auch wenn ich bezweifle, dass der Beitrag nützlich war, heißt der Thread "Hilfe für Neueinsteiger" )

Cool, ich habe mir das zweite Jahr lang den Kopf zerbrochen, warum ich ein CD-Laufwerk in meinem System brauche, aber es stellt sich heraus, dass dies seine direkte Funktion ist)))) Wird verwendet, solange es neu ist!

Ich dachte auch zuerst, es wäre ein Off-Topic, ich sehe, dass der Neuling in allen Threads herumalbert, soll er doch tauschen, wenn er will, also habe ich einen Hinweis gegeben ....

Eine kurze Anekdote - "Ein Mädchen ruft den Systemverantwortlichen an und sagt: 'Mein Kaffee-Untersetzer ist kaputt...'".

 

Ich habe angefangen, mein erstes Produkt zu entwerfen. Im Stadium "Entwurf" konnte ich keine Bilder hochladen. Ich habe den Internet Explorer ausgeschaltet und angefangen, mit Screenshots herumzuspielen. Jetzt kann ich keinen Entwurf mehr finden. Wo ist sie und wie finde ich sie?

Muss der Screenshot 640*480 px sein, ich habe 480*480 - will immer noch nicht kauen...

 
Gulnaz Akhtyamova:

Ich habe angefangen, mein erstes Produkt zu entwerfen. Im Stadium "Entwurf" konnte ich keine Bilder hochladen. Ich habe den Internet Explorer ausgeschaltet und angefangen, mit Screenshots herumzuspielen. Jetzt kann ich keinen Entwurf mehr finden. Wo ist sie und wie finde ich sie?

Muß der Screenshot 640*480 px sein, ich habe 480*480 - immer noch nicht gekaut...

640x480 ist obligatorisch.
 
Vladimir Zubov:
640x480 ist obligatorisch.
GUT. Und wie sehen Sie den Entwurf?
 
Gulnaz Akhtyamova:
GUT. Wie sehen Sie den Entwurf?

Das weiß ich nicht, denn normalerweise schließe ich den Browser erst, wenn ich das Stadium "bereit zum Prüfen" erreiche. Versuchen Sie, in Ihrer Registerkarte nach "Meine Produkte" zu suchen. Normalerweise ist der Entwurf dort zu finden, wenn nicht, müssen Sie möglicherweise von vorne beginnen. Wenn der Name des Produkts, das Sie veröffentlichen möchten, nicht vergeben ist, haben Sie den Entwurf wahrscheinlich nicht gespeichert.

Grund der Beschwerde: