Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 594

 
Slava_kornev55:
Ich habe keins gefunden

Hier ist eine Suche:

Suche von mql5.com

 
Karputov Vladimir:

Hier ist eine Suche:


aaaaah, ich weiß. So eine Eule konnte ich nicht finden.
 
Slava_kornev55:
Ahhhh, ich weiß. So eine Eule konnte ich nicht finden.
Nun, Eulen sind in den Wäldern, also... Zumindest im Zoo.
 
wo das Skript "Trailing Stop" zu finden ist und wie man es in die Soventik einfügt
 
bv1979:
Wo finde ich das "Trailing Stop"-Skript (EA) und wie füge ich es in die Software ein?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

Karputov Vladimir, 2016.06.13 14:29

Die Standardlieferung umfasst einen Expert Advisor ...\MQL5\Experts\Examples\MACD\MACD Sample.mq5. Sehen Sie sich die Implementierung der Funktion ****Modified an.

Oder über die Suche in Artikeln und kodobase.
 
Guten Abend... Könnten Sie mir bitte sagen, wie man den vorletzten offenen Kaufauftrag findet? Nehmen wir an, es gibt 5 offene Kaufaufträge... Ich weiß, wie man den letzten findet, aber wie findet man den vorletzten?
 
für mt4
 

Übertragen:

Anton Zverev:

Bringt der Terminalbetrieb auf 4K-Bildschirmen einen Vorteil?

Machen Sie einen Screenshot davon, wie es aussieht.

 
Karputov Vladimir:

Übertragen:

Anton Zverev:

Bringt der Terminalbetrieb auf 4K-Bildschirmen einen Vorteil?

Machen Sie einen Screenshot davon, wie es aussieht.

Auch interessant. Offenbar muss man die DPI ändern, und das ist heikel. Heute hat mich mein Freund über Skype gefragt, warum ich im MT4-Tester die "Optimierung" nicht aktiviert habe. Später stellte sich heraus, dass er einen 12-Zoll-Bildschirm hat und alles zu klein für sein Sehvermögen ist. Er hat den DPI-Wert geändert und das Häkchen ist nicht mehr zu sehen - ein bekannter Effekt.

Ich habe ihm geraten, an servicedesk zu schreiben, und das ist die Antwort, die wir erhalten haben:

[Thu 16.06.16 17:03:53] Aleksey Smirnov: Screenshots veröffentlicht, das Problem beschrieben... Ich wünschte, die Elemente der Benutzeroberfläche würden nicht verloren gehen, wenn man mit anderen Auflösungen als 96 dpi arbeitet", schrieb er.

:( Ich werde mich also an kleine Buchstaben gewöhnen müssen oder in der Registrierung nach Verbesserungen suchen, um alles auf dem Bildschirm lesbar zu machen...

[Thu 16.06.16 17:04:41] Alexey Volchanskiy: Ach so... was für ein Monitor ist das?

[Thu 16.06.16 17:07:02] Alexei Smirnov: 12" 1366x768

 
Anscheinend muss irgendwo eine Klammer oder ein Anführungszeichen gesetzt werden, ich verstehe das nicht ............. Ich habe mir ähnliche Beispiele angesehen, es scheint dasselbe zu sein ,,,,,,,,,,,

Geben Sie die Funktion und ihre Konstante DeleteOrder(ticket) an, wenn Sie sie benötigen, und es sollte funktionieren

Wie man eine Konstante korrekt in einen Aufruf einer anderen Funktion schreibt

Hier ist zum Beispiel eine Funktion:

void DeleteOrder(ulong ticket)
  {
//--- проверим наличие ордера  
   if(!OrderSelect(ticket))
     {
      Print("Ордер #",ticket," не найден");
      return;
     }
//--- все готово, делаем попытку удалить ордер
   if(!trade.OrderDelete(ticket))
     {
      //--- сообщим о неудаче
      Print("Метод OrderDelete() потерпел неудачу. Код возврата=",trade.ResultRetcode(),
            ". Описание кода: ",trade.ResultRetcodeDescription());
     }
   else
     {
      Print("Метод OrderDelete() выполнен успешно. Код возврата=",trade.ResultRetcode(),
            " (",trade.ResultRetcodeDescription(),")");
     }
//---     
  }    

dann schreibe ich eine weitere

   // проверка условия на удаление лимитного ордера
      bool bLimitDeleteSignal=false;
      //if(OrderSelect(ticket) ==true)
      if(OrderGetInteger(ORDER_TYPE)==ORDER_TYPE_BUY_LIMIT)
         bLimitDeleteSignal=LimitDelBuySignal();
      //if(OrderSelect(ticket) ==true)
      if(OrderGetInteger(ORDER_TYPE)==ORDER_TYPE_SELL_LIMIT)
         bLimitDeleteSignal=LimitDelSellSignal();
      // если есть сигнал на закрытие позиции - закрываем и выходим
      if(bLimitDeleteSignal==true)
        {
         Print("Удаляем ордер!!!");
вот здесь вызываю  верхнею функцию чтобы удалить ордер по тикеру , и не знаю как записать чтобы компилятор неругался
       //DeleteOrder(ulong  ticket);     ???????????????????????????
     //   DeleteOrder(ticket);         ???????????????????????????????????????????????????????????
    //    DeleteOrder();              ????????????????????????
         return;
        }
Grund der Beschwerde: