Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 598

 
Oksana Berenko:
Und dann bilden Sie auf der Grundlage der Werte Arrays.

Danke, aber es geht darum, die Anzahl der Zeichen und ihre Indizes entsprechend zu ändern.

Wie macht man das?

 
mila.com:

Danke, aber es geht darum, die Anzahl der Zeichen und ihre Indizes entsprechend zu ändern.

Wie machen Sie das?

Oder fügen Sie solche Zeichenfolgen so oft wie möglich hinzu.

Oder lassen Sie den Benutzer kommagetrennt in einen Parameter schreiben.

extern string Symbols = "EURUSD,USDJPY,GBPUSD,USDCAD,USDSEK,USDCHF";   // Symbols
extern string Weights = "-0.576,-0.136,-0.119,-0.091,-0.042,-0.036";   // Weights

Und dann können Sie die Zeichenfolge aufteilen. Überprüfen Sie den Textteil. Konvertieren Sie es in das Doppelte.

 
mila.com:

Danke, aber es geht darum, die Anzahl der Zeichen und ihre Indizes entsprechend zu ändern.

Wie kann ich das tun?

Parsing ist die beste Lösung. Es gibt keinen anderen Weg.
 
mila.com:

Danke, aber es geht darum, die Anzahl der Zeichen und ihre Indizes entsprechend zu ändern.

Wie kann man das tun?

Erstellen Sie eine String-Zwischenvariable und kopieren Sie InPairs dorthin. Suchen Sie in der Schleife nach einem Komma und lesen Sie aus der Zeichenkette die Anzahl der Zeichen von Null bis zum Komma. Dann kürzen Sie die Zwischenvariable, indem Sie die Teilzeichenkette von der angegebenen Position bis zum Ende lesen und nach einem neuen Komma suchen.

 
Erledigt, ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.
 

Guten Tag.
Ich habe begonnen, ein Panel für einen EA zu schreiben. Am Anfang konnte ich sie noch bewegen, aber jetzt lässt sie sich nicht mehr bewegen oder zusammenklappen. Womit kann sie in Verbindung gebracht werden?

Ich füge den Code nicht an, in der Hoffnung, einen allgemeinen Ratschlag zu erhalten, vielleicht ist jemand bereits auf diesen Punkt gestoßen.

 
a1exb:

Guten Tag.
Ich habe begonnen, ein Panel für einen EA zu schreiben. Am Anfang konnte ich sie noch bewegen, aber jetzt lässt sie sich nicht mehr bewegen oder zusammenklappen. Womit kann sie in Verbindung gebracht werden?

Ich füge den Code nicht an, in der Hoffnung, einen allgemeinen Ratschlag zu erhalten, vielleicht ist jemand bereits auf diesen Punkt gestoßen.

Überprüfen Sie Ihren Code, ich hatte das gleiche Problem.
 
Vladislav Andruschenko:
Überprüfen Sie Ihren Code, ich hatte das gleiche Problem.
Allgemeine Empfehlungen, ja, aber nicht so sehr. Ich habe bereits verstanden, dass dies überprüft werden sollte. Ich weiß nur nicht, wofür. Was hat in Ihrem Fall dieses Verhalten des Panels beeinflusst?
 

Hilfe, in der Zeichenkette wird ein Fehler angezeigt

StringTrimLeft( StringSubstr(ResultSymbols,1,StringLen(StringSubstr(ResultSymbols,0,1))- 1));

 
a1exb:
Allgemeine Empfehlungen ja, aber nicht so sehr. Ich habe bereits verstanden, dass dies überprüft werden sollte. Ich weiß nur nicht, wofür. Was hat in Ihrem Fall dieses Verhalten des Panels beeinflusst?

In meinem Code war alles trivial, ich versteckte einige Daten in den globalen Variablen für die korrekte Anzeige des Panels beim Neustart der aktuellen und grafischen Änderungen, weshalb es eine Unterbrechung war,

Ich weiß nicht, in welcher Sprache Ihr Panel geschrieben ist, welche Funktionen oder Bibliotheken verwendet werden, also werden Sie keine Antwort erhalten.

Grund der Beschwerde: