Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 596

 
Ich kann nicht verstehen, warum in der Schleife nicht mehr finden und Schließen von Positionen, ich habe bereits die Schleife gedreht und erhöht die Anzahl der Positionen, in der Tester noch überspringt (Blätter) Position. beraten, wenn Sie sehen können, wo und was falsch ist ...
int positions=PositionsTotal();
       for(int x1=-1;x1<positions;x1++) 
          {
           ulong pos_tiket11=PositionGetTicket(x1);
           if(PositionSelectByTicket(pos_tiket11))
             {
              string comment11=PositionGetString(POSITION_COMMENT);
              Print("ПОЗИЦИЯ ТИКЕТ + "+(string)pos_tiket11+" "+comment11+" ТИП "+(string)PositionGetInteger(POSITION_TYPE));
              if(pos_tiket11!=TIKET11) 
                {
                 ENUM_POSITION_TYPE type11=(ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger(POSITION_TYPE);
                 if(type11==POSITION_TYPE_BUY)
                   {
                    Print("ПОЗИЦИЯ ВЫБРАНА КОМЕНТ = "+comment11);
                    mytrade111.PositionClose(pos_tiket11,15);
                    TIKKET=0;    
                    dolivka_P1=1;
                   } 
                }
             }
          }
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich kann nicht verstehen, warum die Suche und schließen Positionen hält in der Schleife, ich habe bereits die Schleife gedreht und erhöht die Anzahl der Positionen, in der Tester noch überspringt (Blätter) Position. beraten mich, wenn Sie sehen können, wo und was falsch ist ...

Ich nehme an, Sie haben sich abgesichert? Das geht so:

int positions=PositionsTotal();
       for(int x1=PositionsTotal()-1;x1>=0;x1--) 
          {
              // далее без изменений
 
Alexey Volchanskiy:

Ich nehme an, Sie wollen sich absichern? Das sollte folgendermaßen ablaufen:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe es auf diese Weise versucht. Es muss etwas anderes sein. Ich werde weiter suchen.
 

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen!

Ich muss einen anderenbenutzerdefinierten Indikator in einem EA oder Indikator in MT4 einmal laden, um die Datenpunkte von ihm als Ergebnis der Berechnung dieses Indikators zu erhalten. Der Indikator, von dem ich Daten erhalten möchte, ist eine Verschwendung und wird für die weitere Arbeit nicht benötigt. Wie kann ich diesen Indikator entladen, ohne den Expert Advisor (Indikator) zu entladen, der diesen Indikator einmal verwendet hat?

 
-Aleks-:

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen!

Ich brauche, um einmal in einem EA oder Indikator in MT4 einen anderenbenutzerdefinierten Indikator zu laden, um von ihm Referenzpunkte in Form von Ergebnissen der Berechnung dieses Indikators zu lernen. Der Indikator, von dem ich Daten erhalten möchte, ist eine Verschwendung und wird für die weitere Arbeit nicht benötigt. Wie kann ich diesen Indikator entladen, ohne den Expert Advisor (Indikator) zu entladen, der diesen Indikator einmal verwendet hat?

In fünfIndicatorRelease, in vier auf keinen Fall

 
Alexey Volchanskiy:

In fünfIndicatorRelease, in vier auf keinen Fall

Schade, danke für die Antwort.
 
beraten, wie dieses Problem zu lösen: wenn der Expert Advisor auf MT5 auf Sishka, der Bot eine Position eröffnet. nach dem Tag Clearing, nahm der Expert Advisor den Clearing-Preis und schloss den Handel mit einem Verlust. der durchschnittliche Preis war auf einem ganz anderen Niveau. ist es möglich, den Clearing-Preis zu ignorieren? oder sollte ich in der Expert Advisor vorschreiben, meine durchschnittlichen Preis zu speichern. danke im Voraus für die wesentlichen Antworten.
 
vovka40:
Ich möchte beraten, wie dieses Problem zu lösen: wenn der Expert Advisor auf MT5 auf syshka läuft, öffnete der Bot eine Position. nach dem Tag Clearing, nahm der Expert Advisor den Clearing-Preis und schloss den Handel mit einem Verlust. der durchschnittliche Preis war auf einem ganz anderen Niveau. ist es möglich, den Clearing-Preis zu ignorieren? oder sollte ich in den Expert Advisor angeben, um den durchschnittlichen Preis zu speichern. danke im Voraus für die wesentlichen Antworten.
Der Eröffnungskurs sollte vom Expert Advisor selbst gespeichert werden. Sie können sich nicht nach dem Eröffnungskurs nach dem Clearing richten.
 
Vasiliy Sokolov:
Der Eröffnungskurs einer Position muss vom Berater selbst notiert werden. Sie können den Eröffnungskurs nach dem Clearing nicht mehr verwenden.
Die Frage ist, ob es möglich ist, dem Expert Advisor beizubringen, den Clearingpreis zu ignorieren, indem er sich seinen eigenen durchschnittlichen Transaktionspreis merkt?
 
vovka40:
Die Frage ist, ob es möglich ist, dem Expert Advisor beizubringen, den Clearingpreis zu ignorieren, indem man sich seinen durchschnittlichen Transaktionspreis merkt?
Schreiben Sie es auf ein Blatt Papier - es ist sicherer, es in eine Akte zu legen.
Grund der Beschwerde: