Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1053

 
Artyom Trishkin:
Es ist gut, dass sie es auf diese Weise gemacht haben. Es gibt einen Zugriff auf die gesamte Historie der Änderungen einer Position. Im Quartär ist alles in Ordnung. Und ein Auftrag ist nur ein Ausführungsauftrag. Bei fünf hingegen handelt es sich um eine Order-Deal-Position.

Ich habe es noch nicht ganz gelesen, ich warte darauf, es zu Ende zu lesen, damit ich es entweder herausfinden und verwenden kann oder...

die Bibliothek der Reihe "BIBLIOTHEK FÜR DEN EINFACHEN UND EINFACHEN AUFBAU VON METATRADERPROGRAMMEN".

eine Lösung für diese Frage finden? - Wie erhält man die Anzahl der Pips für den letzten Handel?

 
Igor Makanu:

Ich habe es noch nicht ganz gelesen, ich warte darauf, es zu Ende zu lesen, damit ich es entweder herausfinden und verwenden kann oder...

die Bibliothek der Reihe "BIBLIOTHEK FÜR DEN EINFACHEN UND EINFACHEN AUFBAU VON METATRADERPROGRAMMEN".

eine Lösung für diese Frage finden? - Wie erhalte ich die Pips meines letzten Handels?

Ja, natürlich.
 
Artyom Trishkin:
Ja, natürlich.

Das ist großartig!

Ich danke Ihnen!

 
Igor Makanu:

Ich habe es noch nicht ganz gelesen, ich warte darauf, es zu Ende zu lesen, damit ich es entweder herausfinden und verwenden kann oder...

die Bibliothek der Reihe "BIBLIOTHEK FÜR DIE EINFACHE UND EINFACHE VERBINDUNG DER METATRADERPROGRAMME".

eine Lösung für diese Frage finden? - Wie erhält man die Anzahl der Pips für den letzten Handel?

Bei einem Handel gibt es keine Pips :)

Ein Geschäft hat diese Eigenschaften: Preis, Volumen, Einstiegsart, Geschäftsart.

Um Pips zu erhalten, müssen Sie mindestens zwei Trades in der Historie finden: einen INPUT und einen OUTPUT und nur dann können Sie Pips erhalten.

ENUM_DEAL_ENTRY-Richtung des Handels - Eintritt in den Markt, Austritt aus dem Markt oder Umkehrung

ENUM_DEAL_ENTRY

Kennung

Beschreibung

DEAL_ENTRY_IN

Eintritt in den Markt

DEAL_ENTRY_INOUT

Marktaustritt

 
Igor Makanu:

Das ist großartig!

Ich danke Ihnen!

Nicht nur die letzte. Alles, was Sie wollen.
Und jeder Besitz kann ihr entzogen werden. Alles, was ihr in ihrem Leben widerfahren ist.
 
Vladimir Karputov:

Bei einem Handel gibt es keine Punkte :)

Ein Geschäft hat folgende Eigenschaften: Preis, Volumen, Einstiegsart, Geschäftsart.

Um Punkte zu erhalten, müssen Sie mindestens zwei Trades in der Historie finden: einen Entry und einen Exit, und nur dann können Sie Punkte erhalten.

ENUM_DEAL_ENTRY-Richtung des Handels - Eintritt in den Markt, Austritt aus dem Markt oder Umkehrung

ENUM_DEAL_ENTRY

Kennung

Beschreibung

DEAL_ENTRY_IN

Eintritt in den Markt

DEAL_ENTRY_INOUT

Marktaustritt

Wir sprechen von einer geschlossenen Position. Also sagte der Mann: "Abgemacht" - keine große Sache. Der Kontext macht deutlich, wovon er spricht.
 
Vladimir Karputov:

Es gibt keine Punkte in der ACT :)

aber sie werden für statistische Berechnungen und für die Wünsche der Nutzer benötigt!

Wie lange handeln oder kommunizieren Sie schon mit Nutzern? Ich hoffe, Sie haben das TOR von einem Nutzer gehört? Hier gehen wir rein, hier nehmen wir 50 Pips mit den alten, hier nehmen wir einen Stop Loss von 30 Pips....

Und dann ziehen Sie einen Gewinn in Pips für den Tag, die Woche....


hier kommen wir wieder auf die gleiche Harke, über die wir stundenlang gesprochen haben, die@fxsaber-Bibliothek ist nicht gut, aber Standard-CTrade bietet keinen fertigen Service, hier ist ein Bleistift und Farbe - zeichnen Sie es einfach selbst......

Ich weiß nicht, ob das ausreicht - es geht darum, das Rad neu zu erfinden. Ich wiederhole, dass es 30 Minuten dauert, MT4 zu schreiben, MT5 braucht Monate, um es vorzubereiten, es ist eine sehr benutzerfreundliche Plattform.

 
Igor Makanu:

*** Hier gehen wir rein, hier nehmen wir 50 Pips alt, hier nehmen wir 30 Pips stoploss.... ***

Dies geschieht durch die Kontrolle der Rentabilität der POSITION, während sie noch auf dem Markt ist. Wenn es eine POSITION gibt, hat sie einen Eröffnungskurs und einen aktuellen Kurs. Während die Position offen ist, ist es möglich, in einer Zeile sowohl den Positionsgewinn in Geld als auch den Positionsgewinn in Punkten, Pips usw. zu erhalten.


Igor Makanu:

*** und zeichnen dann auch den Gewinn in Pips für den Tag, week.... ***

Dazu wird einfach der Handelsverlauf von Datum 1 bis Datum 2 abgefragt und der Gewinn in Geld für alle Transaktionen addiert.


Es ist also sogar sehr einfach.

 
Vladimir Karputov:

Dazu wird einfach eine Anfrage an den Handelsverlauf von Datum 1 bis Datum 2 gesendet und der Gewinn in Geld für alle Geschäfte addiert.

Erinnern Sie sich, die Frage war spezifisch: Wie kann man den Gewinn des letzten geschlossenen Auftrags eines Handelsauftrags in Pips herausfinden?

 
Igor Makanu:

Erinnern Sie sich, die Frage war spezifisch: Wie kann man den Gewinn des letzten geschlossenen Auftrags eines Handelsauftrags in Pips herausfinden?

https://www.mql5.com/en/forum/218100

Grund der Beschwerde: