Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 545

 
Vitalii Ananev:

Was soll in die externen Einstellungen eingegeben werden?

Wenn Sie sich auf die Einstellungen der Ebenen beziehen, die vom Benutzer optimiert und geändert werden können, haben Sie diese bereits eingerichtet.

Ich hab's kapiert.

Ich danke Ihnen.

 

Kann jemand einen Rat geben:Was ist zu tun, wenn Geschäfte nicht automatisch mit dem Lotvolumen kopiert werden, das der Händler positioniert hat, sondern mit größeren Volumina????

 
Maybe51 Синичкин Владимир:

Kann jemand einen Rat geben:Was ist zu tun, wenn Geschäfte automatisch nicht mit dem Volumen des Lots kopiert werden, das vom Händler eingestellt wird, sondern mit größeren Volumina????

Versuchen Sie, über Handelssignale zu lesen oder suchen Sie im Forum. https://www.mql5.com/ru/articles/523. Möglicherweise wird das Handelsvolumen als Prozentsatz der Einlage berechnet und Ihre Einlage ist höher als die Einlage des Händlers, für dessen Signal Sie abonniert sind.

Как подписаться на Торговые Сигналы
Как подписаться на Торговые Сигналы
  • 2012.10.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
"Сигналы" - это социальный трейдинг c MetaTrader 4 и MetaTrader 5. Сервис напрямую интегрирован в торговые платформы, и позволяет любому легко копировать торговые операции профессиональных трейдеров. Из тысяч провайдеров выберите понравившегося, подпишитесь в несколько кликов, и сделки моментально начнут копироваться на ваш счет.
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich in den Code schreiben soll (wenn ein Auftrag im Defizit geschlossen wird, dann wird der nächste erhöht). Es gibt keine SL oder TP.

Vielleicht gibt es dafür eine spezielle Funktion?

 
edutak:

Bitte sagen Sie mir, wie ich in den Code schreiben soll (wenn eine Bestellung im Defizit geschlossen wird, dann wird die nächste erhöht). Es gibt keine SL oder TP.

Vielleicht gibt es dafür eine spezielle Funktion?

Es gibt keine besondere. Sie müssen die letzte geschlossene Position in der Historie der Handelsgeschäfte finden. Und dann beobachten Sie, ob es mit einem Verlust abgeschlossen wurde oder nicht.
 
MASTERXAYS:

Und sagen Sie mir, wo ich ein leichtes Terminal bekomme?

Also gut. Keiner redet. Damit ich das richtig verstehe. Renat hat verraten, dass MQ vps leichtgewichtige Terminals haben. Deshalb sollen sie auch schnell sein. Und wo bekomme ich eine?

Und was ist fcmt4multisetup_de.exe?
 
Vitalii Ananev:
Es gibt keine besondere. Sie müssen die letzte geschlossene Position in der Handelshistorie finden. Und dann sehen Sie, ob er mit einem Verlust abgeschlossen hat oder nicht.
Ich verstehe, aber für mich ist es immer noch kompliziert.
 
edutak:

Bitte sagen Sie mir, wie ich in den Code schreiben soll (wenn eine Bestellung im Defizit geschlossen wird, dann wird die nächste erhöht). Es gibt keine SL oder TP.

Vielleicht gibt es dafür eine spezielle Funktion?

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает флаг убыточности последней позиции.                 |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool isLossLastPos(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  datetime t;
  int      i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
              if (t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                j=i;
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
    if (OrderProfit()<0) return(True);
  }
  return(False);
}
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

comp, 2016.03.31 07:39

Helfen Sie bei der Aufklärung eines Überfalls. Ich bin von MT4 zu MT5 umschreiben, alles funktioniert langsam, aber ich kann nicht das Analogon vonIndicatorBuffers finden.

Ich habe gelernt, dass es kein Analogon im Artikel Moving from MQL4 to MQL5 gibt. Was zum Teufel ist das?


 
comp:

Artikel:Wie man einen Indikator in MQL5 schreibt.

Dokumentation:Programmeigenschaften (#property).


indikator_puffer

int

Anzahl der Puffer für eine Indikatorberechnung

indikator_plots

int

Anzahlder grafischen Reihen im Indikator

Grund der Beschwerde: