Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 546

 
Karputov Vladimir:

Artikel:Wie man einen Indikator in MQL5 schreibt.

Dokumentation:Programmeigenschaften (#property).


indikator_puffer

int

Anzahl der Puffer für eine Indikatorberechnung

indikator_plots

int

Anzahlder grafischen Reihen im Indikator

Das ist etwas ganz anderes! In MT4 kann ich im Code die notwendige Anzahl von CALCULATING Buffern berechnen und sie über eine Funktion setzen. In MT5 stellt sich heraus, dass ich diesen Betrag im Code angeben muss. Die ganze Flexibilität ist weg.
 
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, ich benutze einen EA, der Trades auf ein anderes Terminal kopiert, aber ich kann keine Trades kopieren, weil ich verschiedene Einlagen habe. Früher konnte ich Geschäfte mit denselben Einlagen kopieren. Ich habe ein Terminal, von dem Trades kopiert werden (Master) hat eine Kaution von 259000 Cent, das Terminal, zu dem das Signal kopiert wird $68, habe ich in der EA, Trades nicht passieren, vielleicht gibt es Artikel zu diesem Thema, jemand arbeitet mit den Kopierern?????
 
Im Grunde sollte es einen Koeffizienten-Parameter im Kopierer geben, wenn das der Fall ist, sollte es kein Problem geben, jeder Kopierer sollte eine solche Funktion beherrschen, obwohl ich nichts über andere weiß.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich danke Ihnen.
 
Vladislav Andruschenko:
Eigentlich sollte es einen Koeffizienten-Parameter im Kopierer geben, wenn es einen gibt, sollte es kein Problem geben, jeder Kopierer sollte eine solche Funktion beherrschen, obwohl ich nichts über andere weiß.
Es gibt eine solche Funktion - Einzahlungsverhältnis, dieser Koeffizient ist 0,002, Mindestmenge 0,01. Was ist zu tun, um die Kaution zu erhöhen?
 
Ich denke, Sie sollten diese Frage direkt an den Hersteller des Kopierers stellen. Alle Kopierer sind unterschiedlich.
 

Können Sie mir bitte sagen, warum ein Fehler angezeigt wird?

int kolpos; int pos; int uroven100=CCI_uroven_1; int uroven200=CCI_uroven_2; int uroven300=CCI_uroven_3; int uroven-100=CCI_uroven_4; 
   int uroven-200=CCI_uroven_5; int uroven-300=CCI_uroven_6;
 
edutak:

Können Sie mir bitte sagen, warum ein Fehler angezeigt wird?

Variablennamen sollten Konstanten sein!
 
Alexey Kozitsyn:
Variablennamen müssen Konstanten sein!
Bitte zeigen Sie dies am obigen Beispiel.
 
edutak:
Bitte zeigen Sie mir das obige Beispiel.
Es gibt so viele Beispiele in der Codebasis! Und zuerst müssen Sie Ihre Logik in allem, was Sie tun, anpassen! Warum, zum Beispiel, um Magik in Externen zu vertreten, werden Sie den Wert von Magik optimieren, um die Rentabilität zu erhöhen? ;)
Grund der Beschwerde: