Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 541

 

pako,

Danke für den Tipp!

 
Hallo, ja ich habe den Artikel über das Kopieren von Signalen und Volumina http://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signal_subscriber#trade gelesen, aber ich habe noch eine Frage, wenn der Hebel des Anbieters ist 1:100, und ich (Abonnent) haben 1:500, warum nicht das Kopieren erhöhen die Menge, wie kann man es umgehen??? Wie sind die Entwickler darauf gekommen?
 
Sergey Shirinkin:
Hallo, ich habe den Artikel über das Kopieren von Signalen und Volumina gelesen http://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/signal_subscriber#trade, aber ich habe noch eine Frage: Wenn ein Anbieter einen Hebel von 1:100 hat und ich (ein Abonnent) einen von 1:500, warum erhöht sich die Losgröße beim Kopieren nicht? Wie sind die Entwickler darauf gekommen?

Das macht alles Sinn. Betrachten Sie dieses Beispiel (95 % Pfandbelastung):

So funktioniert der Signaldienst:

Anbieter $1000

Abonnent $1000

Hebelwirkung 100

Hebelwirkung des Zeichners 100

Anbietervolumen 0,1

Abonnentenvolumen 0,09

100 Pips $1000

100 Punkte $900


Und das ist der Grund, warum Sie eine Hebelwirkung nicht erhöhen können, wenn die Hebelwirkung des Subscribers größer ist als die des Providers:

Hebelwirkung der Lieferanten 100

Hebelwirkung des Teilnehmers 200

Volumen des Lieferanten 0,1

Abonnentenvolumen 0,18

100 Pips $1000

55 Pips $1000 (das bedeutet, dass der Provider 100 Pips überschreiten muss, um die Einzahlung zu verlieren, während der Abonnentnur 55 Pips benötigt!

 

Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, wie dieses Signal heißt und wie man es codiert?


Meines Erachtens ist das ein Kaufsignal.

Ich danke Ihnen.

 
Meine Herren, wo kann ich das Multiterminal-Handbuch finden?
 
vodoleyvl:
Meine Herren, wo kann ich das Multiterminal-Handbuch finden?
Das Multiterminal existiert nicht mehr.
 
Karputov Vladimir:
In der Natur gibt es keine Multiterminals mehr.

Und sagen Sie mir, wo ich ein leichtes Terminal bekomme?

Also gut. Keiner redet. Damit ich das richtig verstehe. Renat hat verraten, dass MQ vps leichtgewichtige Terminals haben. Deshalb sollen sie auch schnell sein. Woher bekomme ich also eine?

 
MASTERXAYS:
Wo kann ich ein leichtes Terminal bekommen?
Es ist ja nicht so, dass sie die Terminals nach Gewicht verteilen :)
 
Karputov Vladimir:
Die Terminals scheinen also nicht nach Gewicht zu vergeben :)

Und sagen Sie mir, wo ich ein leichtes Terminal bekomme?

Also gut. Keiner redet. Damit ich das richtig verstehe. Renat hat verraten, dass MQ vps leichtgewichtige Terminals haben. Deshalb sollen sie auch schnell sein. Woher bekommen wir sie also?

 
MASTERXAYS:

Und sagen Sie mir, wo ich ein leichtes Terminal bekomme?

Also gut. Keiner redet. Damit ich das richtig verstehe. Renat hat verraten, dass MQ vps leichtgewichtige Terminals haben. Deshalb sollen sie auch schnell sein. Woher bekomme ich sie also?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Installationsprogramm für MQL5-Projekte

Renat Fatkhullin, 2013.07.27 21:29

Beantworten Sie sich selbst ein paar Fragen: "Warum? Wenn Sie eine fundierte Antwort auf diese beiden Fragen hätten, wäre es eine Light-Version.

Und um es technisch zu erklären:

  1. Unsere Software selbst ist sehr sparsam und hat einen riesigen Funktionsumfang, es gibt nichts zu streichen.
  2. Ursprünglich haben wir eines der teuersten Teile in Form eines Testers hinter das Terminal gestellt
  3. 50-60 Kopien des Terminals auf einem physischen und modernen Computer reichen aus.
  4. Anstatt die Funktionen des Terminals zu streichen, verwenden wir den Ansatz "Ressourcen freisetzen und nicht unnötig zuweisen".
  5. niemand wird ein verunstaltetes Imitat herstellen, wir sind nicht unsere eigenen Feinde

Grund der Beschwerde: