Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 537

 
Einen guten Tag an alle.

Bitte beraten Sie mich, wie ich mit der Tatsache umgehen kann, dass der EA nicht auf dem Chart angezeigt wird. Sie wird platziert und mit dem Fehler uninit reson 8 selbst gelöscht.Die gleiche Version des Builds und der gleiche Broker.
 
Elena Volodina:
Einen guten Tag an alle.

Bitte beraten Sie mich, wie ich mit der Tatsache umgehen kann, dass der EA nicht auf dem Chart angezeigt wird. Es ist platziert und selbst gelöscht mit uninit reson 8 Fehler. auf VPS alles funktioniert, gleiche Build-Version, gleiche Broker.
Hallo. Während der Initialisierung gibt die Funktion OnInit() einen Wert ungleich Null zurück. Bei der normalen Initialisierung sollte er Null zurückgeben. Uninit reson 8 ist das Zeichen REASON_INITFAILED für eine fehlgeschlagene Initialisierung.
 
Vielen Dank, Vitaly.
Der EA wird stehend erstellt. Es gibt keine Möglichkeit, in den Code einzudringen und etwas zu ändern. Wie kann ein Laie das reparieren? Ich verwende Windows 10. Mein Computer ist vor etwa 2 Wochen abgestürzt, und nach der Neuinstallation lässt er sich nicht mehr starten ((
 
Elena Volodina:
Vielen Dank, Vitaly
Der Expert Advisor wurde zusammengestellt. Es gibt keine Möglichkeit, in den Code einzudringen und etwas zu ändern. Wie kann ein Laie das reparieren? Ich habe Windows 10. Mein Computer ist vor etwa 2 Wochen abgestürzt, und nach der Neuinstallation lässt er sich nicht mehr starten ((
Versuchen Sie, die Parameter in den EA-Einstellungen zu ändern - es kann durchaus sein, dass der Autor bei der Initialisierung einen Wert ungleich Null zurückgegeben hat, falls einer der von Ihnen eingegebenen Parameter falsch ist.
 
Elena Volodina:
Vielen Dank, Vitaly.
Mein Expert Advisor wird zusammengestellt. Es ist unmöglich, in den Code einzudringen und etwas zu reparieren. Wie kann ein Laie das reparieren? Ich habe Windows 10. Mein Computer ist vor etwa 2 Wochen abgestürzt, und nach der Neuinstallation lässt er sich nicht mehr starten ((

Wenn Ihr EA auf dem VPS gut funktioniert, aber auf einem anderen Computer nicht, dann können Sie davon ausgehen, dass dieser EA während der Initialisierung einen externen Indikator aufruft, den Sie nicht auf Ihrem Computer haben oder der sich irgendwo in einem anderen Ordner befindet. Schauen Sie sich genauer an, was der EA auf der Registerkarte "Journal", wo alle Fehler protokolliert werden, und auf der Registerkarte "Experten" schreibt. Vielleicht sehen Sie dort eine Meldung, die Ihnen hilft, den Grund für den Fehler zu verstehen.

 
Warum gibt es jetzt keine manuelle Bestätigung in den Ratgebern? Benutzen Sie sie nicht?
 
ndkmak:
Warum gibt es jetzt keine manuelle Bestätigung in den Ratgebern? Benutzen Sie sie nicht?
Sie sind seit mehreren Jahren nicht mehr am Fortschritt interessiert. Eine solche Funktion gibt es jetzt nicht mehr.
 

Guten Tag zusammen!

Leute, wenn jemand auf dieses Problem gestoßen ist, bitte helfen... Es gibt einen Code, hier ist er:

if(TP_1>0)
 {
  er1=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slipage,Bid+SL*MP,Bid-TP_1*MP,NULL,MN,0);
  Print("TP_1 - ",er1);
  //Sleep(10000);
 }
if(TP_2>0)
 {
  er2=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slipage,Bid+SL*MP,Bid-TP_2*MP,NULL,MN,0);
  Print("TP_2 - ",er2);
  //Sleep(10000);
 }
if(TP_3>0)
 { 
  er3=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slipage,Bid+SL*MP,Bid-TP_3*MP,NULL,MN,0);
  Print("TP_3 - ",er3);
  //Sleep(10000);
 }
if(TP_4>0)
 {
  er4=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,slipage,Bid+SL*MP,Bid-TP_4*MP,NULL,MN,0);
  Print("TP_4 - ",er4);
  //Sleep(10000);
 }
Aus irgendeinem Grund werden also nicht immer und nicht alle Bestellungen geöffnet. Es liegen keine Fehler vor. Es kann sein, dass ein oder zwei oder alle Aufträge geöffnet werden, aber das ist nicht immer der Fall.
TP_1, TP_2, TP_3, TP_4 sind immer größer als Null. Auch im Protokoll sind keine Fehler zu finden. Woran kann das liegen und wie kann man damit umgehen?
 
Valerius:

Guten Tag zusammen!

Leute, wenn jemand auf dieses Problem gestoßen ist, bitte helfen... es gibt einen Code, hier ist er:

Aus irgendeinem Grund werden also nicht immer und nicht alle Aufträge geöffnet. Es liegen keine Fehler vor. Es kann sein, dass ein oder zwei oder alle Aufträge geöffnet werden, aber das ist nicht immer der Fall.
TP_1, TP_2, TP_3, TP_4 sind immer größer als Null. Auch im Protokoll sind keine Fehler zu finden. Woran kann das liegen und wie kann man damit umgehen?
Ich habe eine Gegenfrage - wie schaffen Sie es, den Code einzufügen??? Sehen Sie, ich habe den Code richtig eingefügt - die Operatoren sind hervorgehoben. Und was ist mit Ihnen? Es gibt unnötige Zeilen, die Betreiber sind nicht hervorgehoben. Ich bin neugierig, was Sie mit dem Code machen, bevor Sie ihn einfügen?
 
Ich habe gerade den Text und den Code eingegeben, und der Code wird als Code aufgeführt. Ich weiß nicht, wie der Rest des Codes funktioniert. Wenn sie hervorgehoben werden soll, liegt das nicht an mir, sondern an den Entwicklern der Website.
Grund der Beschwerde: