Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 531

 
Aleksey Lebedev:

Es ist ein ziemliches Durcheinander, nicht wahr?

Ich stimme nicht zu, denn die Person macht einen Indikator, und in einem Indikator müssen Sie mit Arrays von OnCalculate() arbeiten.
 
-Aleks-:

...

Verzeihen Sie meine Unverschämtheit, aber können Sie mir zeigen, wie ich Ihren und meinen Code kombinieren kann?

Eine alte Volksweisheit besagt: Wenn du einem hungrigen Mann helfen willst, gib ihm nicht einen Fisch, sondern eine Angel.

Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie bitte.

 
Karputov Vladimir:
Ich bin nicht einverstanden, denn der Mann macht einen Indikator, und in einem Indikator müssen Sie mit Arrays von OnCalculate() arbeiten.
time[0], falls erforderlich, und Religion erlaubt es nicht, TimeCurrent() zu verwenden.
 
Aleksey Lebedev:

Es ist ein ziemliches Durcheinander, nicht wahr?

Und woher wissen Sie, welcher Tag auf dem Balken 163 der aktuellen TF steht?
 
-Aleks-:
Und woher wissen Sie, welcher Tag der 163-Balken der aktuellen TF ist?
time[163]
In dem Indikator wird also das Eröffnungsdatum des Balkens mit dem Index 163 angezeigt.
 
-Aleks-:
Und woher weiß ich, welcher Tag auf dem Balken 163 der aktuellen TF steht?

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

int DayN=(time[0]-time[163])/86400;

0 = heute

1 = gestern, usw.


Print(time[163]) oder Comment(time[163]) gibt das Datum/die Uhrzeit in menschlicher Form aus.


korrigiert.

 
Karputov Vladimir:
Auf diese Weise erhalten Sie im Indikator das Eröffnungsdatum des Balkens mit dem Index 163.

Habe ein Experiment gemacht, 163 gesetzt und eine Linie bekommen

2016.03.07 18:46:29.062 Start_day GBPUSD,H1: Starttag 2016.02.25 03:00:00

Und hätte eigentlich das Datum 2016.03.01 00:00:00 bekommen müssen!

Ich schätze, ich bin nicht sehr gut darin, zu erklären, was ich erreichen will, lassen Sie es mich noch einmal versuchen.

Ich muss in jedem Diagramm eine Berechnung der aktuellen TF durchführen. Für die Berechnung ist es erforderlich, das Datum der oberen TF (Tage) zu kennen. Oben habe ich den Code angehängt - die Idee ist, auf jedem Balken den Höchstpreis des oberen TF zum Zeitpunkt der Balkenöffnung im aktuellen TF zu kennen.

 
Aleksey Lebedev:

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

0 = heute

1 = gestern, usw.


Print(time[163]) oder Comment(time[163]) gibt das Datum/die Uhrzeit in menschlicher Form aus.


korrigiert.

Wir werden die Sekunden bekommen, die wir zum Aufrunden brauchen - das Runden ist das Problem.
 
 

Ich kann nicht herausfinden, wie man es benutzt.

Der zweite Wert erfordert"MqlDateTime&dt_struct// structure for taking values", aber ich verstehe nicht, wie man diese MqlDateTime verwendet.

Grund der Beschwerde: