Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 529

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FAQ zum Signaldienst

vodoleyvl, 2016.03.02 21:33

Danke, ich habe es über den Link eingerichtet, hoffentlich bekomme ich jetzt E-Mail-Benachrichtigungen. Aber die Frage bleibt: Warum kann ich die Anmeldeseite nicht sehen? Mb, das Forum mag meinen Browser nicht? (Ich benutze seit Jahren Firefox, der IE ist schwer zu erkennen). Könnten Sie mir den Link zu der Seite schicken, die ich suche? Es sollte eine Schaltfläche "Beenden" haben (die Anmeldung erfolgt automatisch).

 

vodoleyvl, 2016.03.02 21:33

Danke, ich habe den Link eingerichtet und hoffe, dass ich per E-Mail benachrichtigt werde. Aber die Frage bleibt: Warum sehe ich meine Anmeldeseite nicht? Mb, das Forum mag meinen Browser nicht? (Ich benutze seit Jahren Firefox, der IE ist schwer zu erkennen). Könnten Sie mir den Link zu der Seite schicken, die ich suche? Es sollte eine Schaltfläche "Beenden" haben (die Anmeldung erfolgt automatisch).

Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihren Avatar und es erscheint ein Dropdown-Menü:

Ausgabe

 
Sergey Gritsay:

Ich bin nicht sicher, was Sie wollen, bitte mehr Details

Der Indikator hat einen Parameter oder eine Eigenschaft (ich weiß nicht, wie man es richtig nennt) RISK. Standardmäßig ist RISR = 3. Wenn Sie eine Zulage RISIKO = 1 festlegen, gibt es mehr Signale, aber die Qualität der Signale ist geringer. Wenn Sie RISIKO = 5 oder mehr festlegen, gibt es weniger Signale, aber sie sind genauer. Also, in meinem Expert Advisors RISK = 3 und es ist unmöglich, seinen Wert zu ändern. Ich möchte sie auf die gleiche Weise ändern, wie sie sich im Indikator ändert. Ich meine, die Eigenschaft des Indikators RISK im Einstellungsmenü des Expert Advisors einzugeben. Ich entschuldige mich für meine unklare "Sprache".
 
demonoid123000:
Der Indikator hat einen Parameter oder eine Eigenschaft (ich weiß nicht, wie man es richtig nennt) RISK. Standardmäßig ist RISR = 3. Wenn Sie eine Zulage RISIKO = 1 festlegen, werden die Signale mehr, aber die Qualität der Signale wird reduziert. Wenn Sie RISIKO = 5 oder mehr festlegen, werden die Signale weniger, aber sie sind genauer. Also, in meinem Expert Advisors RISK = 3 und es ist unmöglich, seinen Wert zu ändern. Ich möchte sie auf die gleiche Weise ändern, wie sie sich im Indikator ändert. Ich meine, die Eigenschaft des Indikators RISK im Einstellungsmenü des Expert Advisors einzugeben. Ich entschuldige mich für meine unklare "Sprache".
Dateien:
 
Hallo, können Sie mir sagen, wenn Sie Ihren Indikator in mt4 auf android importieren können?
 
angel341:
Wissen Sie, ob Sie Ihre Indikatoren in mt4 auf android importieren können?

Nein. Benutzerdefinierte Indikatoren, EAs und Skripte funktionieren nicht auf mobilen Versionen des Terminals.

Im Vorgriff auf die Frage: "Warum?

Antwort: - Die mobile Version des Terminals ist nicht für die Verwendung von benutzerdefinierten Indikatoren, Expert Advisors und Skripten vorgesehen.

 
Karputov Vladimir:

Nein. Benutzerdefinierte Indikatoren, EAs und Skripte funktionieren nicht auf mobilen Versionen des Terminals.

Im Vorgriff auf die Frage: "Warum?

Antwort: - Die mobile Version des Terminals ist nicht für die Arbeit mit benutzerdefinierten Indikatoren, Expert Advisors und Skripten ausgelegt.

sps! ist die mobile Plattform wind 10 das Gleiche?
 
angel341:
Ups! Ist die mobile Plattform von Wind 10 dasselbe?
Benutzerdefinierte Indikatoren, EAs und Skripte funktionieren nur auf Windows-Desktop-Terminals. Wenn Sie mit einem vollwertigen mobilen Terminal arbeiten müssen, ist ein Tablet mit einem vollwertigen Wibdows-Betriebssystem (nicht RT) eine Option.
 
Sergey Gritsay:
Vielen Dank!!! Es ist genau so, wie ich es wollte)
 

Bitte um Hilfe! (MQL4)

Ich muss die Eröffnungszeit des Tages auf dem M15-Diagramm unter Berücksichtigung jedes Balkens für den Indikator ermitteln.

Ich beschloss, in Sekunden zu berechnen, unter Berücksichtigung der aktuellen Bar (0), aber ich muss falsch sein.

D_Shift=(Open_time-pos*15*60-(Open_time-Open_timeTF))/1440*60;

   int pos;
   if(nBars==0) pos=Bars-ExtCountedBars-1;
   while(pos>=0)
     {
         datetime  Open_timeTF=iTime(_Symbol,iDeltaTF_Open,0);
         datetime  Open_time=iTime(_Symbol,0,0);

         int D_Shift=(Open_time-pos*15*60-(Open_time-Open_timeTF))/1440*60;
         Print ("D_Shift=",D_Shift);
         datetime  start_time=iTime(_Symbol,iDeltaTF_Open,D_Shift);      
    pos--;
     } 
Grund der Beschwerde: