Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 524

 
Sergey Gritsay:
Ihren Code, bitte
void OnTick()
  {
  if(TimeCurrent()>=D'23:50')close_all();return;
  
  if(NevDay2())
     {
      double PP = iCustom(NULL,0,"PP",0,0);//получаем значение индикатора
      double Op = iOpen(Symbol(),PERIOD_D1,2);//Цена открытия бара
//--------------------------------------------------------------------
      if(MathAbs(PP-Op)>PP_Open*Point) // проверяем условие разницы между РР и Ор
        {
          if(PP<Op) //проверяем какой ордер открывать
           {
           double TP1 = PP+(TP*Point);
           int ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,volume,Bid,Slippege,NormalizeDouble(Bid+SL*Point,Digits),TP1);
           }
          else
           {
           double TP1 = PP-(TP*Point);
           int ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,volume,Ask,Slippege,NormalizeDouble(Ask-SL*Point,Digits),TP1);
           }
        }
     }
  }

//-----------------

 
toni_stark:

Bitte fügen Sie den Code korrekt ein:Code korrekt im Forum einfügen
 
toni_stark:

Entfernen Sie in dieser Zeile diereturn-Anweisung; mit diesem Eintrag haben Sie außer der close-Bedingung nichts mehr zu tun.

if(TimeCurrent()>=D'23:50')close_all();return;
 
Sergey Gritsay:

Entfernen Sie in dieser Zeile diereturn-Anweisung; mit diesem Eintrag haben Sie außer der close-Bedingung nichts mehr zu tun.

Ich verstehe, danke!
 
Sergey Gritsay:
Woher haben Sie dann diesen Code?
Ich habe diese EAs auf Bestellung geschrieben und sie wollen sie nicht verfeinern. Kannst du mir helfen, Sergei?
 
demonoid123000:
Ich habe diese EAs bestellt und sie wollen sie nicht verbessern. Kannst du mir helfen, Sergei?

Ich frage mich, wie viel Sie für einen solchen Code bezahlt haben? Ich werde versuchen zu helfen.

 
demonoid123000:
Ich habe diese EAs auf Bestellung geschrieben, aber sie wollen sie nicht verfeinern. Kannst du mir helfen, Sergei?
Versuchen Sie
Dateien:
 
Können Sie mir sagen, wie ich eine Textzeichenfolge in einen booleschen Wert umwandeln kann?
 
-Aleks-:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Textzeichenfolge in einen boolschen Wert umwandeln kann?

f Was genau ist die Zeichenfolge?

 
Sergey Gritsay:

f Was genau ist die Grenze?

Es sei die Zeichenkette a="true";
Grund der Beschwerde: