Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 527

 

Hallo, ich bin bei Mt4 eingeloggt, aber ich bin immer noch nicht online, was soll ich tun?

 
kontrabasss:

Hallo, ich bin bei Mt4 eingeloggt, aber ich bin immer noch nicht online, was soll ich tun?

Lesen Sie die Meldungen auf der Registerkarte "Log".
 

Ich verstehe das nicht! Lesen Sie die Nachricht im Log-Tab! Wo ist das Log?

 

Ich hab's)))

 
Sergey Gritsay:

Ich frage mich, wie viel Sie für einen solchen Code bezahlt haben? Ich werde versuchen zu helfen.

Danke für die Hilfe!!! Bezahlte $10. Ich verstehe, dass es sich um einen rein symbolischen Betrag handelt.
 
Sergey Gritsay:
Versuchen Sie
Ich danke Ihnen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
 
demonoid123000:
Ich danke Ihnen. Ich werde es jetzt auf jeden Fall versuchen.
Sergej, alles funktioniert. Vielen Dank!!! Sagen Sie, kann ich Sie um eine ähnliche Bitte bitten? Ehrlich gesagt, es ist die letzte!
 
demonoid123000:
Sergej, alles funktioniert. Vielen Dank!!! Sagen Sie, kann ich Sie noch einmal um eine ähnliche Bitte bitten? Ehrlich gesagt, es ist die letzte!
können Sie fragen
 

Können Sie mir sagen, wie ich die Korrelation zwischen Paaren in einem bestimmten Bereich berechnen kann?

Es wird gesagt, dass die Korrelation zwischen -1 und 1 liegen kann, aber wie berechne ich sie?

Ein Bild ist beigefügt.

 
Vitaly Muzichenko:

Können Sie mir sagen, wie ich die Korrelation zwischen Paaren in einem bestimmten Bereich berechnen kann?

Es heißt, dass die Korrelation zwischen -1 und 1 liegen kann, aber wie kann ich das berechnen?

Siehe https://www.mql5.com/ru/articles/491


// Коэффициент линейной корреляции Пирсона
   double r=s3/MathSqrt(s1*s2);
Статистический Carry Trading
Статистический Carry Trading
  • 2012.09.01
  • Ruslan Lunev
  • www.mql5.com
Алгоритм статистической защиты открытых позиций c положительными свопами от нежелательных движений котировок. Чтобы компенсировать потенциальный риск от движения котировок в противоположном открытой позиции направлении, в данной статье будет приведен вариант защищенной стратегии керри трейдинга.
Grund der Beschwerde: