Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 521

 
Alexey Viktorov:

Nun, ich denke, die Moderatoren haben freien Speicherplatz oder Sie haben ... was auch immer der Grund sein mag...

...

Bürgerinnen und Bürger, Sie sollten zuerst zuMQL5 Storage: Connecting the Storage - MetaEditor- gehen, um herauszufinden, dass der Storage KOSTENLOS ist!
 
Karputov Vladimir:
Bürger, Sie sollten zuerst über den LinkMQL5 Storage: Connecting the Storage - MetaEditor- gehen, um herauszufinden, dass der Storage GRATIS ist!
Oh Wladimir, ich danke dir. Ich wüsste nicht, dass es für alle kostenlos ist, aber ich habe sowieso keine Lust, es zu benutzen...
 
Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie man diese Bedingung in MQL4 richtig schreibt: "Wenn die Differenz zwischen den Werten zweier Variablen mehr als 15 Punkte beträgt, dann...".
 
toni_stark:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man diese Bedingung in MQL4 korrekt schreibt: "Wenn die Differenz zwischen den Werten zweier Variablen mehr als 15 Punkte beträgt, dann...".

wenn (Wert1 - Wert2 > 15)

 
toni_stark:
Hallo! Könnten Sie mir bitte sagen, wie man diese Bedingung in MQL4 richtig schreibt: "Wenn die Differenz zwischen den Werten zweier Variablen mehr als 15 Punkte beträgt, dann...".
if ((v1 - v2) > (15.0 * Point())) 
 {
   ...
 }
 
Yury Reshetov:
Ich habe die Idee nicht richtig wiedergegeben. Wenn v1-v2= -0,0015 (v1 und v2 sind Preiswerte, die größer oder kleiner als der jeweils andere sein können), dann ist die Bedingung nicht erfüllt, weil -0,0015 <(15,0 * Punkt)? Und auch(15,0 * Punkt) muss durch eine externe Variable ersetzt werden, damit dieser Wert in den Einstellungen geändert werden kann.
 
toni_stark:
Ich habe den Punkt nicht richtig wiedergegeben. Wenn v1-v2= -0,0015 (v1 und v2 sind Preiswerte, die größer oder kleiner als der jeweils andere sein können), dann ist die Bedingung nicht erfüllt, weil -0,0015 <(15,0 * Punkt)? Und auch(15,0 * Punkt) muss durch eine externe Variable ersetzt werden, damit dieser Wert in den Einstellungen geändert werden kann.

Dann:

input double v3 = 15.0;

...

if (MathAbs(v1 - v2) > (v3 * Point())) 
 {
   ...
 }
 
Yury Reshetov:

Dann:

Ich danke Ihnen! Sehr hilfreich!
 
Können Sie mir bitte sagen, den Code: EA öffnet eine Bestellung pro Tag, wie man diese Aufträge am Ende des Tages zu schließen, zB 23:50?
 
Yury Reshetov:

Dann:

(v3 * Point())
Зачем скобки? Что за трюк?
Grund der Beschwerde: