Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 415

 
Alexey Volchanskiy:

Alles ist in Ordnung, welchen Browser haben Sie? Versuchen Sie, zu einem anderen zu wechseln. Ich habe FFox. Ich habe die Antwort in den Kommentaren im Code ganz am Ende gegeben.

Ich bin sicher, dass Sie nicht klüger sind als ServiceDex, der kaum bereit ist, mein Problem zu lösen.

Yandex-Browser und ich werde nicht zu einem anderen wechseln.

 
Leanid Aladzyeu:

Ich bin sicher, Sie sind nicht schlauer als ServiceDex

Wer hat Sie beleidigt?
 
Leanid Aladzyeu:

Ich bin sicher, dass Sie nicht klüger sind als ServiceDex, der kaum bereit ist, mein Problem zu lösen.

Yandex-Browser und ich werde nicht zu einem anderen wechseln

Warum stellen Sie dann hier Fragen, wenn Sie die Antwort kennen?
 
Leanid Aladzyeu:

Ich bin sicher, dass Sie nicht klüger sind als ServiceDex, der kaum bereit ist, mein Problem zu lösen.

Yandex-Browser und ich werde nicht zu einem anderen wechseln.

Und im Allgemeinen gibt es für "Patrioten" patriotische Ressourcen, Sie kennen sie.

Sie verletzen internationales Recht, das von der gesamten Weltgemeinschaft respektiert wird, und brauchen sich nicht zu wundern, dass das Recht Ihres "Landes" ebenfalls nicht respektiert wird. Viel Glück!

 
Ich erkläre nochmals für "putin pamagi" und das internationale Recht ist höher!
 
Vladimir Zubov:
Warum stellen Sie dann hier Fragen, wenn Sie die Antwort kennen?
Zeigen Sie mir eine Frage, die ich gestellt habe und auf die ich die Antwort kenne.
 

Analog zu

NormalizeDouble gibt es?

Weil es ein Doppelgänger ist

Ich brauche einen int als Ausgabe.

 
Leanid Aladzyeu:
Zeigen Sie mir eine Frage, die ich gestellt habe und auf die ich die Antwort kenne.
Nun, ich würde Yandex auch nicht bearbeiten oder verbieten lassen.
 
Vladimir Zubov:
Nun, ich würde Yandex auch nicht bearbeiten oder verbieten lassen.
Ist Ihnen klar, dass Sie, wenn Sie mit ihr arbeiten, unter internationale Sanktionen fallen?
 
Vladimir Zubov:
Ist Ihnen klar, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit ihm unter internationale Sanktionen fallen?
Sie sind falsch informiert.
Grund der Beschwerde: