Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 417

 
Seien Sie gegrüßt, geschätzte Gemeinschaft!
Ist es möglich, ein Array von Klassenobjekten in einer Datei zu speichern? Oder müssen sie in ein Array von Strukturen umgewandelt werden, um sie in einer Datei zu speichern?
 
BlackTomcat:
Seien Sie gegrüßt, geschätzte Gemeinschaft!
Ist es möglich, ein Array von Klassenobjekten in einer Datei zu speichern? Oder sollten sie, um sie in einer Datei zu speichern, in ein Array von Strukturen umgewandelt werden?
Das ist möglich.
 
Dmitriy Skub:
Vielleicht.
Danke, ich werde es ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, werde ich mit einer anderen Frage zurückkommen. :) Wenn ich das richtig verstehe, werden dann alle Informationen über Klassenmethoden abgeschnitten?
 
Alexey Volchanskiy:
Es gibt keinen Fibonacci-Indikator, der mit "i" beginnt, er ist in den grafischen Objekten versteckt. E_Ghazaryan, schauen Sie in der Hilfedatei unter diesem Pfad nach. Es gibt ein Beispiel in MQL4 Referenz / Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen / Objektkonstanten / Objekttypen / OBJ_FIBO
Danke, ich werde versuchen, sie zu verwenden.
 
BlackTomcat:
Wenn ich das richtig verstehe, werden alle Informationen über die Methoden der Klasse entfernt?
Ja, nur die Daten werden während der Serialisierung beibehalten.
 

Die Hilfe schweigt, auf der Website steht, dass das Verfallsdatum in Bars gilt. Ich habe von 1 bis 100 gesucht, und die Anhängigkeit läuft nicht von selbst ab.

Ich habe noch nie mit schwebenden Aufträgen gearbeitet. (Ich habe noch nie mit schwebenden Aufträgen in meinem EA gearbeitet)

 
Leanid Aladzyeu:

Die Hilfe schweigt, auf der Website steht, dass das Verfallsdatum in Bars gilt. Ich habe von 1 bis 100 gesucht, und die Anhängigkeit läuft nicht von selbst ab.

Ich habe noch nie mit schwebenden Aufträgen gearbeitet. (Ich habe noch nie mit schwebenden Aufträgen in meinem EA gearbeitet)

Vielleicht ist es ein Datums-/Zeitstempel.
 
Leanid Aladzyeu:

Die Hilfe schweigt, auf der Website steht, dass das Verfallsdatum in Bars gilt. Ich habe von 1 bis 100 gesucht, und die Anhängigkeit läuft nicht von selbst ab.

Ich habe noch nie mit schwebenden Aufträgen gearbeitet. (Ich habe noch nie mit schwebenden Aufträgen in meinem EA gearbeitet)

Warum so einen Unsinn lesen? Versuchen Sie einfach, manuell einen schwebenden Auftrag zu erteilen und eine Ablaufzeit dafür festzulegen.


Sie werden sofort sehen, dass Sie die Zeit nicht in Bezug auf irgendetwas, in Takten, Minuten oder Sekunden, festlegen, sondern einen bestimmten Zeitpunkt für die Löschung des schwebenden Auftrags. Die einzige Bemerkung ist, dass der Verfallszeitpunkt nicht näher als zehn Minuten vom Zeitpunkt der Auftragseröffnung entfernt sein darf. Der Zeitverlust bei der Auftragseröffnung muss berücksichtigt werden.

 
Alexey Viktorov:

Warum so einen Unsinn lesen? Versuchen Sie einfach, einen schwebenden Auftrag manuell zu platzieren und seine Ablaufzeit einzustellen.

...

Sie sollten nicht so leichtsinnig sein. Die Sache ist, dass, wenn ein EA mit MQL5 Wizard generiert wird, gibt es einen Ablaufparameter und es ist tatsächlich in Bars gemessen:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         тест.mq5 |
//|                        Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Include                                                          |
//+------------------------------------------------------------------+
#include <Expert\Expert.mqh>
//--- available signals
#include <Expert\Signal\SignalAC.mqh>
//--- available trailing
#include <Expert\Trailing\TrailingNone.mqh>
//--- available money management
#include <Expert\Money\MoneyFixedLot.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
//| Inputs                                                           |
//+------------------------------------------------------------------+
//--- inputs for expert
input string Expert_Title         ="тест"; // Document name
ulong        Expert_MagicNumber   =31146;  // 
bool         Expert_EveryTick     =false;  // 
//--- inputs for main signal
input int    Signal_ThresholdOpen =10;     // Signal threshold value to open [0...100]
input int    Signal_ThresholdClose=10;     // Signal threshold value to close [0...100]
input double Signal_PriceLevel    =0.0;    // Price level to execute a deal
input double Signal_StopLevel     =50.0;   // Stop Loss level (in points)
input double Signal_TakeLevel     =50.0;   // Take Profit level (in points)
input int    Signal_Expiration    =4;      // Expiration of pending orders (in bars)
input double Signal_AC_Weight     =1.0;    // Accelerator Oscillator Weight [0...1.0]
//--- inputs for money
input double Money_FixLot_Percent =10.0;   // Percent
input double Money_FixLot_Lots    =0.1;    // Fixed volume
//+------------------------------------------------------------------+
//| Global expert object                                             |
//+------------------------------------------------------------------+


Die physische Bedeutung des Ablaufs des Signals in Takten: Wenn das Signal (schwebende Order) nicht innerhalb einer bestimmten Anzahl von Takten ausgelöst wird, wird diese Order gelöscht.

 
Karputov Vladimir:

Sie sollten nicht so leichtsinnig sein. Die Sache ist die, dass bei der Erstellung eines EA mit MQL5 Wizard, gibt es einen Ablauf Parameter, und es ist tatsächlich in Bars gemessen:


Die physische Bedeutung des Ablaufs des Signals in Takten: Wenn das Signal (Pending Order) nicht innerhalb einer bestimmten Anzahl von Takten ausgelöst wird, wird diese Order gelöscht.

Die Anzahl der Takte sollte in eine Zeit umgewandelt und an die Open-Funktion übergeben werden.
Grund der Beschwerde: