Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 187

 
Weiß jemand, ob der Compiler eine Taste hat, um Nachrichten über unbenutzte Funktionen und Variablen zu erhalten, wie sie in MQL4 tun?
 

Sind Links zu Quellen Dritter hier im Forum erlaubt? In den Vorschriften scheint es nichts zu geben, aber ich habe Angst, von der Verwaltung vor den Kopf gestoßen zu werden.

Es wäre interessant, die Meinung der Forumsteilnehmer zu einem Signalanbieter eines Drittanbieters (Trading Advisor) zu erfahren...

 
Neofit:

Sind Links zu Quellen Dritter hier im Forum erlaubt? In den Vorschriften scheint es nichts zu geben, aber ich habe Angst, von der Verwaltung vor den Kopf gestoßen zu werden.

Es wäre interessant, die Meinung der Forumsteilnehmer zu einem Signalanbieter eines Drittanbieters (Trading Advisor) zu erfahren...

Signalwerbung ist verboten.
 
Neofit:

Sind Links zu Ressourcen Dritter hier im Forum erlaubt? In den Vorschriften scheint es nichts zu geben, aber ich habe Angst, von der Verwaltung vor den Kopf gestoßen zu werden.

Es wäre interessant, die Meinung der Forumsteilnehmer zu einem Signalanbieter eines Drittanbieters (Trading Advisor) zu erfahren...

Explizite Informationen über Ressourcen Dritter sind verboten (Werbung ist strafbar), aber wenn Sie wirklich etwas über Ressourcen Dritter sagen wollen, dann sehr indirekt.
 
Neofit:

Sind Links zu Quellen Dritter hier im Forum erlaubt? In den Vorschriften scheint es nichts zu geben, aber ich habe Angst, von der Verwaltung vor den Kopf gestoßen zu werden.

Es wäre interessant, die Meinung der Forumsteilnehmer zu einem Signalanbieter eines Drittanbieters (Trading Advisor) zu erfahren...

Nur eine private Nachricht...
 

Hallo. Ich kann es nicht verstehen, Hilfe.

int (uint,long) period_macd=32769;

CopyTime(Symbol(),period_macd,0,300,wt_MACD); // DIES FUNKTIONIERT NICHT

CopyTime(Symbol(),32769,0,300,wt_MACD); // SO FUNKTIONIERT ES

Was ist der Grund dafür?

Ich danke Ihnen.

 
Vikon:

Hallo. Ich kann es nicht verstehen, Hilfe.

int (uint,long) period_macd=32769;

CopyTime(Symbol(),period_macd,0,300,wt_MACD); // DIES FUNKTIONIERT NICHT

CopyTime(Symbol(),32769,0,300,wt_MACD); // SO FUNKTIONIERT ES

Was ist der Grund dafür?

Ich danke Ihnen.

ENUM_TIMEFRAMES period_macd=PERIOD_W1;
CopyTime(Symbol(),period_macd,0,300,wt_MACD); 
 
paladin800:

Danke, es funktioniert.
 
Vikon:
Danke, es funktioniert.
Schön gesagt, "es funktioniert". :)
 

Hallo!

Ich kann nicht herausfinden, in welchem Intervall ein grafisches Objekt angezeigt werden soll

für alle Zeiträume.

Ich kann nicht herausfinden, welche ganze Zahl ich verwenden soll, um das Objekt in allen Zeitrahmen anzuzeigen.

Grund der Beschwerde: