Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 378

 
sashasonik:

Tick-Volumen, das ist klar: wie viele Ticks waren in einem Minutenbalken, aber in Handelsvolumen wie?

Indikatoren: Volumenindikatoren - Diagramme.

Auf dem Forex-Markt bezieht sich das Volumen auf die Anzahl der Ticks (Preisänderungen) während eines Zeitintervalls. Bei börsengehandelten Instrumenten sind damit die Volumina der getätigten Geschäfte (in Kontrakten oder in Geldbeträgen) gemeint.

 
Karputov Vladimir:

Indikatoren: Volumenindikatoren - Diagramme.

Für den FOREX-Markt verstehen wir unter dem Volumen die Anzahl der Ticks (Preisänderungen) während eines Zeitintervalls. Bei börsengehandelten Instrumenten sind damit die Volumina der getätigten Geschäfte (in Kontrakten oder in Geld) gemeint.

In MetaEditor ist es wahrscheinlich nicht möglich,das Handelsvolumen durch einfache Berechnung ohne Laden aus anderen Quellen oder Induks zu ermitteln, oder liege ich da falsch?

Und der Link, wie ich sehe. Ich habe es gesehen.

Ich hoffe, dass die gehandelten Mengen auf die rechte Seite der Gleichung übertragen werden.

 
sashasonik:

Im Meta-Editor ist es wahrscheinlich nicht möglich,das Handelsvolumen durch eine einfache Berechnung zu ermitteln, ohne andere Quellen oder Induks zu laden, oder irre ich mich?

Und der Link, wie ich sehe. Danke.

Die dortigen Indikatoren beruhen auf mathematischen Berechnungen und nicht auf realen Daten.

Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wenden Sie abwechselnd "Volumes" und"Tick Volumes" an. Sehen Sie den Unterschied.
 
Karputov Vladimir:
Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie abwechselnd "Volumes" und"Volumes ankreuzen". Sehen Sie sich den Unterschied an.
In mt4 gibt es keine Tickvolumina, sondern nur Volumina.
 
sashasonik:
In mt4 gibt es keine Tickvolumina, sondern nur Volumina.
Tut mir leid, die Telepathie ist für das Wochenende aus :). Klären Sie einfach in diesem Forum, ob sich die Frage auf mt4 bezieht.
 

Wir brauchen Hilfe! Helfen Sie mir, einen Fehler zu finden.

Der EA vergleicht stochastische Werte auf verschiedenen Kerzenständern, CCI auf verschiedenen Kerzenständern. Unter bestimmten Bedingungen sollten Aufträge geöffnet werden, aber sie werden auch dann geöffnet, wenn die Indikatorwerte die Bedingungen nicht erfüllen. Vielen Dank im Voraus.

   M_0=NormalizeDouble(iStochastic(NULL,Период_графика,Stoch_Период_K,Stoch_Период_D,Stoch_Задержка,MODE_SMA,1,MODE_MAIN,0),1);// 0 бар

   M_1=NormalizeDouble(iStochastic(NULL,Период_графика,Stoch_Период_K,Stoch_Период_D,Stoch_Задержка,MODE_SMA,1,MODE_MAIN,1),1);// 1 бар

   M_2=NormalizeDouble(iStochastic(NULL,Период_графика,Stoch_Период_K,Stoch_Период_D,Stoch_Задержка,MODE_SMA,1,MODE_MAIN,2),1);// 2 бар

   S_0=NormalizeDouble(iStochastic(NULL,Период_графика,Stoch_Период_K,Stoch_Период_D,Stoch_Задержка,MODE_SMA,1,MODE_SIGNAL,0),1);// 0 бар

   S_1=NormalizeDouble(iStochastic(NULL,Период_графика,Stoch_Период_K,Stoch_Период_D,Stoch_Задержка,MODE_SMA,1,MODE_SIGNAL,1),1);// 1 бар

   S_2=NormalizeDouble(iStochastic(NULL,Период_графика,Stoch_Период_K,Stoch_Период_D,Stoch_Задержка,MODE_SMA,1,MODE_SIGNAL,2),1);// 2 бар

   C3=NormalizeDouble(iCCI(NULL,Период_графика,CCI_Период,PRICE_CLOSE,3),1);// Получаем значения CCI

   C2=NormalizeDouble(iCCI(NULL,Период_графика,CCI_Период,PRICE_CLOSE,2),1);// Получаем значения CCI

   C1=NormalizeDouble(iCCI(NULL,Период_графика,CCI_Период,PRICE_CLOSE,1),1);// Получаем значения CCI

   C0=NormalizeDouble(iCCI(NULL,Период_графика,CCI_Период,PRICE_CLOSE,0),1);// Получаем значения CCI

   if (C3>100.0) CCI_high=true;

   if (C2>100.0) CCI_high=true;

   if (C1>100.0) CCI_high=true;

   if (C3<-100.0) CCI_low=true;

   if (C2<-100.0) CCI_low=true;

   if (C1<-100.0) CCI_low=true;

//--------------------------------------------------------------------

   if( M_2 <= S_2 && M_1 >= S_1 )                         // Зеленая пересекает красную снизу

     {

      if(((M_2+M_1+S_2+S_1)/4.0<=20.0) && M_0 > S_0 ) Cross_low=true;// Если пересечение ниже 20

     }

   if( M_2 >= S_2 && M_1 <= S_1 )                         // Зеленая пересекает красную сверху

     {

      if(((M_2+M_1+S_2+S_1)/4.0>=80.0) && M_0 < S_0 ) Cross_high=true;// Если пересечение выше 80

     }

//--------------------------------------------------------------------

   if(C0<100.0 && C0>-100.0)

     {

      if(CCI_high=true && Cross_high==true)Open_sell();   // Переходим к открытию ордера sell

      if(CCI_low=true && Cross_low==true)Open_buy();      // Переходим к открытию ордера buy

     } 

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir bei dem Problem der Eröffnung von Pending Orders am Montag, kurz nach Markteröffnung. Ich erhalte die Fehler 133 und 132

int Heute=0;

void OnTick()
{
if (IsTradeAllowed() == false) {return;}
if (HowOrders() == 0) //Bestellungszähler
{

if (DayOfWeek() == 1 && HowOrders() < 2 && Today!=TimeDay(TimeCurrent())
{
OpenNewWeek(OP_SELLSTOP);
OpenNewWeek(OP_BUYSTOP);
if (HowOrders() == 2) Today = TimeDay(TimeCurrent())
}
Rückkehr;
}
Rückkehr;
}



Ich danke Ihnen im Voraus
 
lexinson:
Hallo! Bitte helfen Sie mir bei dem Problem der Eröffnung von schwebenden Aufträgen am Montag, direkt nach Markteröffnung. Ich erhalte die Fehler 133 und 132

int Heute=0;

void OnTick()
{
if (IsTradeAllowed() == false) {return;}
if (HowOrders() == 0) //Bestellungszähler
{

if (DayOfWeek() == 1 && HowOrders() < 2 && Today!=TimeDay(TimeCurrent())
{
OpenNewWeek(OP_SELLSTOP);
OpenNewWeek(OP_BUYSTOP);
if (HowOrders() == 2) Today = TimeDay(TimeCurrent())
}
Rückkehr;
}
Rückkehr;
}



Ich danke Ihnen im Voraus

132

ERR_MARKET_CLOSED

Der Markt ist geschlossen

133

ERR_TRADE_DISABLED

Kein Handel erlaubt

 
Victor Nikolaev:

132

ERR_MARKET_CLOSED

Der Markt ist geschlossen

133

ERR_TRADE_DISABLED

Handel verboten

Wie kann ich überprüfen, ob der Markt geschlossen und der Handel verboten ist?


 
lexinson:
Diese Fehler bedeuten, dass der Markt geschlossen ist)))
Grund der Beschwerde: