Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 367

 
Karputov Vladimir:
Aktivieren Sie die Option: Einstellungen - Diagramme - Präzise Zeitleiste. Sie können dann zwischen den Balken zeichnen.
Danke, aber ich bin in MQL4. Ich habe sie in MT4 nicht gefunden. Ich glaube, ich bin im falschen Forum gelandet :(
 
VictorD:
Vielen Dank, aber ich bin in MQL4 . Ich konnte sie in MT4 nicht finden. Ich glaube, ich bin im falschen Forum gelandet :(
Ja, Sie müssen das Terminal angeben, das Sie suchen.
 
Artyom Trishkin:
Das, aber machen Sie in der Frage deutlich, von welchem Terminal Sie sprechen.
Okay, ich hab's. Dennoch: Ist es möglich, dies in MQL4 zu tun?
 
VictorD:
OK, ich hab's. Dennoch: Ist es möglich, dies auf MQL4 zu tun?
Nein. Die H1-Leiste umfasst beispielsweise M30, M15, M5 und M1. Alle Zeilen werden sich überschneiden. Wie sollen sie auf verschiedenen Balken getrennt werden (?), wenn ihre Eröffnungszeiten innerhalb eines Balkens liegen - in diesem Beispiel des ältesten Balkens - innerhalb des H1-Balkens.
 
Artyom Trishkin:
Nein. Die H1-Leiste umfasst beispielsweise M30, M15, M5 und M1. Alle Linien würden sich überschneiden. Wie können Sie sich überhaupt vorstellen, sie auf verschiedene Balken zu verteilen (?), wenn ihre Öffnungszeiten innerhalb eines Balkens liegen - des ältesten in diesem Beispiel - innerhalb des H1-Balkens.
Das ist wirklich schade. Man hat mir bereits geraten, mich nicht mit vertikalen Linien zu belasten und die Markierungen vertikal zu trennen. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme.
 

mich beraten, wie ich das Kreuz, das sich im roten Oval befindet, anstelle des roten Kreuzes verschieben oder die Spalten vertauschen kann.

ich habe ein paar Mal versehentlich Aufträge geschlossen, als ich auf das Kreuz statt auf die Bildlaufleiste rechts drückte

 
valeriy odintsov:

mich beraten, wie ich das Kreuz, das sich im roten Oval befindet, anstelle des roten Kreuzes verschieben oder die Spalten vertauschen kann.

Ich habe ein paar Mal versehentlich Aufträge geschlossen, als ich auf das Kreuz statt auf die rechte Bildlaufleiste gedrückt habe.

Leider gibt es keine Möglichkeit. Diese Möglichkeit ist nicht vorgesehen. Beim nächsten Mal müssen Sie einfach aufmerksamer sein. Sie werden viel Glück haben.
 

Können Sie mir sagen, warum eine Stop-Order (ohne eine im Strategietester festgelegte Ablaufzeit) gelöscht werden kann (abgesehen von den Aktionen des EA)? Mir ist aufgefallen, dass dies in dem Moment geschieht, in dem der Preis das Niveau einer aktiven Order überschreitet (d. h. Umwandlung in Kauf/Verkauf) - der Preisverfall findet nicht statt.

 
Vladimir Belev:

Können Sie mir bitte sagen, warum eine Stop-Order (ohne eine im Strategietester festgelegte Ablaufzeit) gelöscht werden kann (abgesehen von den Aktionen des EA)? Mir ist aufgefallen, dass dies in dem Moment geschieht, in dem der Preis das Niveau einer aktiven Order überschreitet (d. h. Umwandlung in Kauf/Verkauf) - der Preisverfall findet nicht statt.

Gibt es nicht zufällig einen solchen Code am Anfang des Codes?

Signal_Expiration
 
Karputov Vladimir:

Gibt es zufällig einen solchen Code am Anfang des Codes?

keine
Grund der Beschwerde: