Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 361

 
forexman77:
1. können Sie aus der Historie herausfinden, wie viele Ticks im Tick-Volumen nach oben und unten gegangen sind?

2. es ist schon einige Monate her, dass ich autochartis gelöscht habe, aber die Protokollmeldungen tauchen immer wieder auf. Die Software versucht immer wieder, die Dateien zu öffnen.

Wie löscht man Autochartis vollständig?


Zur zweiten Frage: Sie müssen herausfinden, in welcher Vorlage der Autochartis-Eintrag hinterlassen wurde.
 
Karputov Vladimir:
Zur zweiten Frage: Sie müssen herausfinden, welche Vorlage den Eintrag autochartis enthält.
Meinen Sie den Ordner "profiles", in dem sich die Datei chart01.chr befindet? (MQL4).
 
forexman77:
Beziehen Sie sich auf den Ordner "profiles", der die Datei chart01.chr enthält? (MQL4)
Nun, Sie sollten nicht direkt zu den Systemdateien gehen. Sie müssen sich ansehen, welches Diagramm Fehler anzeigt. Danach müssen Sie überprüfen, welche Indikatoren und Expert Advisors sich im Chart befinden. Löschen Sie überflüssige Einträge.
 
Karputov Vladimir:
Nun, gehen Sie nicht direkt zu den Systemdateien. Sie müssen sich ansehen, welche Diagramme Fehler aufweisen. Danach müssen Sie sich ansehen, welche Indikatoren und EAs auf dem Chart vorhanden sind. Löschen Sie überflüssige Einträge.
... Und schreiben Sie die Vorlage neu.
 
if(CountTrades()==0)// поверить есть ли открытые ордера 
  {
   double ima=iMA(Symbol(),0,14,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);

//+------------------------------------------------------------------+
   int CountTrades()
     {
      int count=0;
      for(int i= OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
        {
         if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
           {
            if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)
               count++;
           }
        }
      return (count);
     }
//+------------------------------------------------------------------+


Ich möchte die Funktion so ändern, dass sie nicht nur prüft, ob es offene Aufträge gibt, sondern, falls dies der Fall ist, den Wert der Aufträge zurückgibt

 
Mikhail Lebedev:


Ich möchte die Funktion so ändern, dass sie nicht nur prüft, ob es offene Aufträge gibt, sondern, falls dies der Fall ist, den Wert der Aufträge zurückgibt

int Total Ord=0,BOrd=0,SOrd=0;
void CountTrades()
     {
      Total Ord=0,BOrd=0,SOrd=0;
      for(int i= OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
        {
         if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
           {
            if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)
            Total Ord++;
            switch (OrderType())
             {
              default: break;
              case 0:  
                BOrd++; 
                break;
              case 1:  
                SOrd++;
                break;
             }
           }
        }
     }
 
Vitalie Postolache:
OK.
 
Vitalie Postolache:
Ich habe versucht, in den EA die void CountTrades() Funktion einzufügen, der Compiler beschwert sich, weil void CountTrades() nichts zurückgibt, es muss int CountTrades() sein
 

Treten Sie mich nicht, ich bin noch nicht auf dem Laufenden.

Ich habe ein paar Fragen:

1 Ist es technisch möglich, etwas zu schreiben, das mich (visuell und akustisch) darauf aufmerksam macht, dass sich auf den Charts desselben Paares mit unterschiedlichen Zeitrahmen derselbe Indikator/Oszillator in derselben Position befindet.

2 wie kompliziert sie ist

3. sollte ich anfangen, mql zu studieren, um diese Komponente zu erstellen?

 
Mikhail Lebedev:
Ich habe versucht, in EA die void CountTrades() Funktion einzufügen, der Compiler beschwert sich, weil void CountTrades() nichts zurückgibt, es muss int CountTrades() sein
Zeigen Sie mir einen Screenshot des Prozesses, niemand hat sich jemals über vode beschwert, dass es keine Werte zurückgibt. Vode ist so konzipiert, dass es nichts zurückgibt.
Grund der Beschwerde: