Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 369

 
Karputov Vladimir:

Die Signaldatei ist im MQL-Assistenten perfekt platziert:

Danke für die schnelle Antwort, ich habe offensichtlich einen Fehler, ich werde danach suchen.
 
Karputov Vladimir:

Die Signaldatei ist im MQL-Assistenten perfekt platziert:

Ich habe ein paar Stunden gebraucht, um herauszufinden, wo ich graben soll, aber vielleicht liegt das nur an mir. Wenn Sie direkt von metaeditora herunterladen, ist das Signal nicht dort sichtbar, wo es im Assistenten sein sollte. Wenn Sie jedoch vonhttps://www.mql5.com/ru/code/842 zippenund ein paar Dateien ohne den Expert Advisor werfen, ist es im Assistenten sichtbar.
Модуль торговых сигналов, выполненный на основе индикатора SuperTrend
Модуль торговых сигналов, выполненный на основе индикатора SuperTrend
  • Stimmen: 14
  • 2012.02.24
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Модуль торговых сигналов для Мастера MQL5. Сигналом для открытия позиций служит появление цветной точки индикатора SuperTrend.
 

Leute, ich habe es noch nicht gegoogelt - ich bereue es.

Diejenigen, die so schreiben wollen, dass sie vor Gott Buße tun werden - gehen Sie weg.

Hilfe mit Code-Beispiel, muss ichautomatisch notwendigen Symbolefür Roboter mit meinem (benutzerdefinierten)Multi-Währungs-Indikatorhinzufügen.Unter anderem für den Test.

Um 4302-Fehler zu vermeiden. Eine Art Überprüfung, ob alle erforderlichen Symbole in MarketWatch vorhanden sind.

Ich danke Ihnen.

 
Roman Shiredchenko:

Leute, ich habe es noch nicht gegoogelt - ich bereue es.

Diejenigen, die so etwas schreiben wollen, dass sie es vor Gott bereuen werden - gehen Sie weg.

Helfen Sie mir mit einem Code-Beispiel, ich mussautomatischdie richtigen Symbolefür einen Roboterhinzufügen, der meinen (benutzerdefinierten)Mehrwährungsindikator verwendet. Unter anderem für den Test.

Um den Fehler 4302 zu vermeiden.

Ich danke Ihnen.

Wenn ich Sie richtig verstehe, benötigen Sie vielleichtSymbolSelect().
 

wOW, Ich habe ihn noch nicht besiegt.

Schauen Sie selbst.

 
Vitalii Ananev:
Wenn ich Sie richtig verstehe, benötigen Sie vielleichtSymbolSelect().
Nein. Es muss auch prüfen und mit einem Kommentar ausgeben, wenn die falschen Zeichen auf dem Marktplatz sind.
 
Vitalii Ananev:
Wenn ich Sie richtig verstehe, benötigen Sie vielleichtSymbolSelect().
ist nicht korrekt.
 
Roman Shiredchenko:
Nein. Sie müssen auch prüfen und mit einem Kommentar ausgeben, ob Sie die falschen Zeichen auf dem Marktplatz haben.

Markieren Sie also die, die Sie brauchen.

SymbolSelect(symbol_name,true);              // ... выберем символ в обзоре рынка

und entfernen Sie unnötige Elemente.

SymbolSelect(symbol_name,false);             // ... удалим символ из обзора рынка
 
Artyom Trishkin:

Setzen Sie also die richtigen Mittel ein

und entfernen Sie unnötige Elemente.

Das verstehe ich nicht.

Ich brauche Eurobucks, Pfundbucks, Euroyen, Pfundien, ... ein bisschen mehr davon für den Cluster-Indikator.

Wie organisieren Sie sich?

Der Markt wird ohne diese Prüfung nicht anders verlaufen...

 
Roman Shiredchenko:

Das verstehe ich nicht.

Ich brauche Eurobucks, Pfundbucks, Euroyen, Pfundien, ... ein bisschen mehr davon für den Cluster-Indikator.

Wie organisiere ich sie?

Der Markt wird ohne diese Prüfung nicht anders verlaufen...

   for (int i =0;i<=SymbolCount-1;i++ )
   {
      str = StringTrimRight(StringTrimLeft(Symbols[i]));
      if (SymbolSelect(str,true)) Symbols[i]=str;

      if (GetLastError()==ERR_UNKNOWN_SYMBOL)
      {
         Print("In settings incorrect parameters are set");
         Print("В настройках заданы названия не существующих торговых инструментов");
         return(INIT_PARAMETERS_INCORRECT);             
      }           
   }

Hier ist ein Stück Code, in dem diese Funktion verwendet wird. In diesem Beispiel werden die vom Benutzer eingestellten Symbole in das "Market Watch"-Fenster (Symbols-Array) aufgenommen. Wenn es kein solches Symbol gibt, wird die entsprechende Meldung angezeigt. Seien Sie nicht zu faul, die Hilfe für diese Funktion zu lesen, sie ist dort eindeutig beschrieben.

P.S.

Damit der Expert Advisor (Indikator) korrekt mit den Symbolen arbeitet, müssen diese im Fenster "Market Watch" aktiviert sein. Diese Funktion ist nur für diesen Zweck gedacht.

Grund der Beschwerde: