Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 368

 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen

if(OrderProfit()<=0)lot=OrderLots()*2;

Wie kann man * bis 2 in dieser Zeile addieren, aber nicht mehr als eine bestimmte Anzahl.

Ich danke Ihnen!

 
vulf:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen

if(OrderProfit()<=0)lot=OrderLots()*2;

Wie kann man * bis 2 in dieser Zeile addieren, aber nicht mehr als eine bestimmte Anzahl.

Ich danke Ihnen!

Wenn "aber nicht mehr als eine bestimmte Anzahl" ein Losergebnis ist, dann fügen Sie eine Prüfung hinzu:

if(lot>"определенное число")
   lot="определенное число";

Wenn nicht, versuchen Sie, das genauer zu erklären.

 
Vladimir Belev:

wenn "aber nicht mehr als eine bestimmte Anzahl" ein Losergebnis ist, dann fügen Sie eine Prüfung hinzu:

Wenn nicht, versuchen Sie, das genauer zu erklären.

Der Handelsroboter multipliziert den vorherigen Auftrag mit 2, wenn ein unrentabler Handel erscheint.

Wenn sich also N Verlustgeschäfte ansammeln, möchte ich die maximale "bestimmte Anzahl" auf ein vorgeschriebenes Lot begrenzen.

Ich danke Ihnen.

 
vulf:

Der Handelsroboter multipliziert den vorherigen Auftrag mit 2, wenn ein unrentabler Handel auftritt.

Wenn sich also N Verlustgeschäfte ansammeln, möchte ich die maximale "bestimmte Anzahl" auf ein vorgeschriebenes Lot begrenzen.

Ich danke Ihnen.

Der Scheck reicht also aus (wenn ich es richtig verstehe).

extern double maxlot=N;
...
...
...
 if(OrderProfit()<=0){lot=OrderLots()*2;if(lot>maxlot)lot=maxlot;}
 
Vladimir Belev:

Der Scheck reicht also aus (wenn ich das richtig verstehe).

Ich danke Ihnen.

Ich versuche, das unterzubringen.

HOORAY !!! IT'S WORKING!!!! :)

Vielen Dank!!!

 
Vladimir Belev:

Können Sie mir bitte sagen, warum eine Stop-Order (ohne eine im Strategietester festgelegte Ablaufzeit) gelöscht werden kann (abgesehen von den Aktionen des EA)? Mir ist aufgefallen, dass dies in dem Moment geschieht, in dem der Preis das Niveau einer aktiven Order überschreitet (d. h. Umwandlung in Kauf/Verkauf) - der Preisverfall findet nicht statt.

Es ist nicht genug Geld vorhanden, um eine Marktposition mit dem Lot zu eröffnen, in dem der schwebende Auftrag platziert ist. Der Preis erreicht ihn --> es ist nicht genug Geld vorhanden --> die Bestellung wird gelöscht.

Prüfen Sie das Protokoll auf Aufzeichnungen über unzureichende Mittel.

 
Artyom Trishkin:

Es ist nicht genug Geld vorhanden, um eine Marktposition mit dem Lot zu eröffnen, in dem der schwebende Auftrag platziert wird. Der Preis erreicht ihn --> es ist nicht genug Geld vorhanden --> die Bestellung wird gelöscht.

Prüfen Sie das Protokoll auf Aufzeichnungen über unzureichende Mittel.

Ich danke Ihnen. Dies ist in der Tat der Fall (ich habe es mir genauer angesehen). Das Log im Tester sagte leider nichts aus, aus irgendeinem Grund zeigt es die meisten Ereignisse nicht an - Bestellungen etc. fehlen... obwohl auf der Registerkarte "Ergebnisse" alles der Tabelle entspricht.
 
Vladimir Belev:
Ich danke Ihnen. Das ist in der Tat wahr (ich habe es mir genauer angesehen). Loggen Sie sich in den Tester leider nichts sagen, aus irgendeinem Grund ist es nicht zeigen die meisten der Ereignisse - Bestellungen, etc. verschwindet... Obwohl alles auf der Registerkarte "Ergebnisse" gemäß der Tabelle angezeigt wird.

Der Tester zeigt nicht alles im Protokoll an, um den Test zu beschleunigen.

Klicken Sie auf das Prüfprotokoll und wählen Sie Anzeigen oder Öffnen. Die zweite öffnet einen Explorer - dort wählen Sie die gewünschte Datei aus und öffnen sie z. B. in Notepad.

 
Hallo, können Sie mir bei der Sichtbarkeit des hinzugefügten benutzerdefinierten Signals im mql5-Assistenten helfen? Ich brauche eine allgemeingültige Lösung. Vielleicht kann irgendwo ein Protokoll geschrieben werden? Oder wo sind die detaillierten Anforderungen an den Inhalt von //--- Assistentenbeschreibung Anfang bis //--- Assistentenbeschreibung Ende? Das Problem ist z.B. mit dem Signal von hier https://www.mql5.com/ru/code/842. (Ich habe ShortName=SuperTrend_ hinzugefügt, alles ist kompiliert und liegt dort, wo es sein sollte) Andere und meine eigenen Signale sind sichtbar, aber manchmal muss ich gegen eine unsichtbare Wand stoßen. Danke.
Модуль торговых сигналов, выполненный на основе индикатора SuperTrend
Модуль торговых сигналов, выполненный на основе индикатора SuperTrend
  • Stimmen: 14
  • 2012.02.24
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Модуль торговых сигналов для Мастера MQL5. Сигналом для открытия позиций служит появление цветной точки индикатора SuperTrend.
 
newnek:
Hallo! Bitte helfen Sie mir bei dem Problem der Sichtbarkeit des hinzugefügten benutzerdefinierten Signals im mql5-Assistenten. Ich möchte eine universelle Lösung. Vielleicht sollten die Protokolle irgendwo geschrieben werden? Oder wo sind die detaillierten Anforderungen an den Inhalt von //--- Assistentenbeschreibung Anfang bis //--- Assistentenbeschreibung Ende? Das Problem ist z.B. mit dem Signal von hier https://www.mql5.com/ru/code/842. (Ich habe ShortName=SuperTrend_ hinzugefügt, alles ist kompiliert und liegt dort, wo es sein sollte) Andere und meine eigenen Signale sind sichtbar, aber manchmal muss ich gegen eine unsichtbare Wand stoßen. Danke.

Die Signaldatei ist im MQL-Assistenten perfekt platziert:

1

Grund der Beschwerde: