Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 364

 
Vasiliy Sokolov:

Bei der von Ihnen vorgestellten Methode handelt es sich offensichtlich um eine Transitmethode. Der Fehler liegt wahrscheinlich nicht darin. Aus den vorgelegten Daten geht nicht klar hervor, was hier vor sich geht. Es könnte mehrere Möglichkeiten geben:

  • Falscher Kartenbezeichner (so lautet die Fehlermeldung 4101).
  • Zu häufige Abfragen;
  • Falsche andere Parameter (z. B. Ereignis-IDs).

Nach dem Niveau des von Ihnen geschriebenen Codes zu urteilen, können wir sagen, dass der Fehler überall und zu jeder Zeit auftreten kann.
 

Hallo meine Herren Trader, wer hat das Programm elliot wave analyzer3? Das Problem ist, dass ich die Kursdaten nicht von mt4 in elliot wave analyzer laden kann!

Ich kann keine Kurse von mt4 und elliot wave analyzer laden!

 

Hier ist das System

Wo kann ich sonst 4 MB RAM bekommen?

Ich meine, ich starte den PC neu, deaktiviere das Antivirusprogramm, starte das Terminal und der Tester sagt beim Testen des Roboters, dass 4 MB nicht genug sind.

Vorher, mit Browsern und Antivirenprogrammen, waren es 17 MB zu wenig.

 
Roman Shiredchenko:

Hier ist das System

Wo kann ich sonst 4 MB RAM bekommen?

Ich meine, ich starte den PC neu, deaktiviere das Antivirusprogramm, starte das Terminal und der Tester sagt beim Testen des Roboters, dass 4 MB nicht genug sind.

Vorher, mit Browsern und Antivirenprogrammen, waren es 17 MB zu wenig.

Stören Sie andere Patzer im Expert Advisor überhaupt? Wenn Sie diese entfernen, haben Sie genug Speicher für alles.

Trotzdem sollten Sie mehr Speicher kaufen, 2 GB sind heutzutage lächerlich...

 
Vitalie Postolache:

Sind die anderen Patzer im EA überhaupt nicht peinlich? Wenn Sie diese entfernen, ist genug Speicher für alles vorhanden.

Trotzdem sollte ich etwas mehr Speicher kaufen, 2 GB sind heutzutage lächerlich...

Ich danke Ihnen. :-) Über die Ausfälle -.

"2015.04.21 16:48:06.526 (SBRF-6.15,H1) Nicht alle Daten von MA werden berechnet. Fehler 4806. [ SBPR-6.15 ].

Sollte ich dem Beachtung schenken?-nein"

 
Vitalie Postolache:

Sind die anderen Ausrutscher im EA überhaupt peinlich? Wenn Sie diese entfernen, ist genug Speicher für alles vorhanden.

Trotzdem sollte ich etwas mehr Speicher kaufen, 2 GB sind heutzutage lächerlich...

So lustig ist das eigentlich nicht. Ich habe einen alten Laptop mit 2 Gig RAM mit aufs Land genommen, ihn spaßeshalber auf Win7 64bit gestellt, und nichts funktioniert. Am Wochenende schalte ich ihn nur nachts aus, und von Freitag auf Samstag schalte ich ihn manchmal auch ein. Mein Telefon hat 2 Terminals: MT4 und Skype. Ich benutze Mozilla von Zeit zu Zeit.

 
Vasiliy Sokolov:

Bei der von Ihnen vorgestellten Methode handelt es sich offensichtlich um eine Transitmethode. Der Fehler liegt wahrscheinlich nicht darin. Aus den vorgelegten Daten geht nicht klar hervor, was hier vor sich geht. Es könnte mehrere Möglichkeiten geben:

  • Falscher Kartenbezeichner (so lautet die Fehlermeldung 4101).
  • Zu häufige Abfragen;
  • Falsche andere Parameter (z. B. Ereigniskennungen).

Anhand des von Ihnen geschriebenen Codes lässt sich sagen, dass ein Fehler überall und an jeder Stelle auftreten kann.

Dieses Stück Code stammt von der offiziellen Seite im Artikel über benutzerdefinierte Diagrammereignisse. Ich kann das "Schreibniveau" des Codes in solchen Quellen nicht beurteilen.

- der Kartenbezeichner ist korrekt angegeben (wie Sie daran erkennen können, dass der Fehler 4101 nicht auftritt)

- Ich verstehe nicht, was Sie mit "häufigen Anfragen" meinen. Bitte erklären Sie mir, um welche Art von Anfrage Sie bitten.

- Der gesamte Algorithmus ist 24 Stunden lang korrekt gelaufen, und manchmal tritt einer dieser Fehler aus unbekannten Gründen auf. Angenommen, die Parameter sind falsch, haben diese Fehler etwas mit der Ereignis-ID zu tun?

Ich möchte Sie daran erinnern, dass es eine Liste von Fehlern gibt, die abgefangen werden können:

ERR_CHART_NO_REPLY

4102

Die Karte reagiert nicht

ERR_CHART_NO_EXPERT

4104

Die Karte verfügt nicht über einen Experten, der das Ereignis bearbeiten kann

ERR_INTERNER_FEHLER

4001

Unerwarteter interner Fehler


Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass alles lange Zeit fehlerfrei funktioniert hat, aber aus unbekannten Gründen treten manchmal Fehler auf. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
dariamap:

...

...

Können Sie ein fertiges Beispiel posten, das diesen Fehler reproduziert? Schlachtquellen sind nicht erforderlich, bereiten Sie ein möglichst einfaches Beispiel vor, um diesen Fehler zu demonstrieren.
 

Einen guten Tag an alle.

Wie man einen Handelsantrag richtig vorbereitet

//-----OrderSend:
double MyOrderSend(
   string   symbol,               // символ
   ENUM_ORDER_TYPE cmd,           // торговая операция
   double   volume,               // количество лотов
   double   price,                // цена
   int      slippage,             // проскальзывание
   double   stoploss,             // stop loss
   double   takeprofit,           // take profit
  // ENUM_ORDER_TYPE_FILLING
    int fill_type = SYMBOL_FILLING_FOK, // 
   string   comment=NULL,         // комментарий
   int      magic=0,              // идентификатор
   datetime expiration=0,         // срок истечения ордера
   color    arrow_color=clrNONE   // цвет
               )
  {
  //--- готовим запрос
   MqlTradeRequest request={0};
   request.action=TRADE_ACTION_DEAL;            // открывать по рынку
   request.magic=magic;                         // ORDER_MAGIC
   request.symbol=symbol;                       // инструмент
   request.volume=volume;                       // объем в лотах
   request.price=price;                         // цена для открытия
   request.sl=stoploss;                         // Stop Loss
   request.tp=takeprofit;                       // Take Profit   
   request.deviation=slippage;                  // проскальзывание
   request.type=cmd;                            // тип  ордера
   request.fill_type=SYMBOL_FILLING_FOK;                 // Тип ордера по исполнению
   request.expiration=expiration;               // срок истечения ордера 
   request.comment=comment;                     // комментарий
 
//--- отправим торговый приказ
   MqlTradeResult result={0};
   if (OrderSend(request,result))
   return(result.price);
   else
   return(0);
  }
//-----OrderSend

denn wenn ich ein Exposé in ein Diagramm einfüge, erhalte ich folgende Fehlermeldung

Vielleicht müssen wir die Richtlinien für die Ausführung eines Marktauftrags explizit festlegen...

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
Roman Shiredchenko:

Einen guten Tag an alle.

Wie man einen Handelsantrag richtig vorbereitet

denn wenn ich ein Exposé in ein Diagramm einfüge, erhalte ich folgende Fehlermeldung

Vielleicht müssen wir die Richtlinien für die Ausführung eines Marktauftrags explizit festlegen...

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Lesen Sie aufmerksam die Namen der Felder in der Struktur der Handelsanforderung. Das Feld fill_type sollte durch type_filling ersetzt werden. SYMBOL_FILLING_FOK sollte durch ORDER_FILLING_FOK ersetzt werden.

P/S/ Verwenden Sie besser die Handelsklasse CTrade. Es ermöglicht Ihnen, Aufträge zu erteilen, ohne mühsam eine Handelsstruktur auszufüllen.

Grund der Beschwerde: