Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 268

 
soroko:

Können Sie mir sagen, wie ich ein dynamisches Zeitserien-Array erstellen kann, um die letzten 5 Preise zu speichern?

Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel, er enthält viele Beispiele:Grundlagen von MQL5 - Arrays >>>
 
tol64:
Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel, er enthält viele Beispiele:Grundlagen von MQL5 - Arrays >>>

Vielen Dank für die Hilfe!

 
soroko:

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Aber leider gibt es kein solches Beispiel.
 
soroko:
aber leider gibt es kein solches Beispiel.
Und natürlich müssen Sie in der Hilfe nachsehen:Zugang zu Zeitreihen und Indikatoren >>>
 
tol64:
Und die Hilfe sollte natürlich gesehen werden:Zugang zu Zeitreihen und Indikatoren >>>
Ich habe schon alles gelesen, ich habe mir den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen.
 
soroko:
Ich habe schon alles gelesen, ich habe mir den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen.

Ich brauche einen Funktionscode ähnlich CopyRealVolume usw. Ich kann dem Array alle Indikatoren für den Balken übergeben, aber nicht für den aktuellen Preis!

 
tol64:
Zum Beispiel: Hauptmenü > Datei > Speichern... Oder drücken Sie einfach Strg + S.

Ich habe die Daten für das Währungspaar in einer Textdatei gespeichert, hier ist zum Beispiel die erste Zeile:

2010.01.11 13:00,1.61745,1.61874,1.61619,1.61646,2477,0

Können Sie mir sagen, was die letzten beiden Ziffern bedeuten, d.h. 2477 und 0?

 
soroko:

Benötigter Funktionscode wie CopyRealVolume etc. kann an das Array für alle Balkenindikatoren übergeben werden, aber nicht für den aktuellen Preis!

Erstellen Sie ein Array und prüfen Sie dann in der Funktion OnTick() bei jedem Tick, ob sich der Preis geändert hat, indem Sie den aktuellen Preis mit dem Preis im ersten [0] Element des Arrays vergleichen. Wenn er sich unterscheidet, werden alle Werte, beginnend mit dem letzten, zu den benachbarten Werten verschoben und der aktuelle Preis in das erste Element des Arrays gesetzt. Und so jede Zecke.
 
aest:

Ich habe die Daten der Währungspaare in einer Textdatei gespeichert, hier ist zum Beispiel die erste Zeile:

2010.01.11 13:00,1.61745,1.61874,1.61619,1.61646,2477,0

Können Sie mir sagen, was die letzten beiden Ziffern bedeuten, d.h. 2477 und 0?

Tick und reales Volumen (falls vorhanden).
 
tol64:
Erstellen Sie ein Array und prüfen Sie dann in der Funktion OnTick() bei jedem Tick, ob sich der Preis geändert hat, indem Sie den aktuellen Preis mit dem Preis im ersten [0] -Element des Arrays vergleichen. Ist er unterschiedlich, so werden alle Werte, beginnend mit dem letzten, zu den benachbarten Werten verschoben und der aktuelle Preis in das erste Element des Arrays gesetzt. Dies sollte bei jeder Zecke geschehen.
Das habe ich verstanden, aber wie kann man den Preis innerhalb des Arrays verschieben? Ich habe es mit der Funktion ArrayCopy versucht, sie überträgt 0,0 oder das gleiche Bid. Und ich bin auch besorgt über die massive Code, kann es nicht alles mit einer Funktion getan werden?
Grund der Beschwerde: