Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1463

 
Gibt es eine Möglichkeit, ein Diagramm zu "schreiben"? Wie ein Indikator oder ein Skript.
 
SuhanovDM94 #:
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um den Export der Historie. Und ich muss Ticks in Echtzeit erhalten. Aber trotzdem danke
Wenn du es in Echtzeit brauchst, kannst du dich an Freelancer wenden. Sie werden es tun.
 
Aleksandr Slavskii #:
Wenn Sie wirklich Zeit brauchen, können Sie sich an Freiberufler wenden. Die machen das schon.

Ja, ich würde es selbst gerne machen, nur weiß ich nicht, von welcher Seite ich mich nähern soll) Ich wäre für einen Hinweis dankbar! Vielleicht gibt es im Forum einige Informationen zu diesem Thema?

 
SuhanovDM94 #:

Ich würde es gerne selbst machen, aber ich weiß nicht, von welcher Seite ich mich nähern soll) Ich wäre für einen Hinweis dankbar! Vielleicht gibt es im Forum einige Informationen zu diesem Thema?

Der einfachste Weg ist, auf einem Terminal in einem gemeinsamen Ordner Anführungszeichen in eine Datei zu schreiben und zu versuchen, diese Datei mit einem anderen Terminal zu lesen. Aber es gibt viele Fallstricke. Im Schreibmodus ist das Lesen nicht möglich. D.h. es ist notwendig, irgendwie eine Warteschlange zu erstellen. Terminals arbeiten nur in ihren Sandkästen, und die Übertragung von Informationen zwischen Terminals ist auch nicht einfach. Es wird durch das Schreiben von einer Datei in eine andere gelöst, zum Beispiel durch einen Batnik oder etwas anderes in einer Sprache. Sie können eine Datei kopieren, aber es ist keine Option, wenn Sie nur schreiben und nichts in der Datei löschen. Sie wird einfach zu groß und das Kopieren dauert zu lange. Sagen wir einfach, es ist nichts für Anfänger.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Der einfachste Weg ist, auf einem Terminal in einem gemeinsamen Ordner Anführungszeichen in eine Datei zu schreiben und zu versuchen, diese Datei mit einem anderen Terminal zu lesen. Aber es gibt viele Fallstricke. Das Lesen ist im Schreibmodus nicht möglich. D.h. es ist notwendig, irgendwie eine Warteschlange zu erstellen. Terminals arbeiten nur in ihren Sandkästen, und die Übertragung von Informationen zwischen Terminals ist auch nicht einfach. Es wird durch das Schreiben von einer Datei in eine andere gelöst, zum Beispiel durch einen Batnik oder etwas anderes in einer Sprache. Sie können eine Datei kopieren, aber es ist keine Option, wenn Sie nur schreiben und nichts in der Datei löschen. Sie wird einfach zu groß und das Kopieren dauert zu lange. Sagen wir einfach, es ist nichts für Anfänger.

In einem öffnen wir mit FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_SHARE_READ, in einem anderen mit FILE_READ|FILE_SHARE_READ und schreiben normalerweise (nur eine) und lesen (viele) gleichzeitig.

Der Zugriff zwischen Terminals wird durch Symlink gelöst.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Der einfachste Weg ist, auf einem Terminal in einem gemeinsamen Ordner Anführungszeichen in eine Datei zu schreiben und zu versuchen, diese Datei mit einem anderen Terminal zu lesen. Aber es gibt viele Fallstricke. Das Lesen ist im Schreibmodus nicht möglich. D.h. es ist notwendig, irgendwie eine Warteschlange zu erstellen. Terminals arbeiten nur in ihren Sandkästen, und die Übertragung von Informationen zwischen Terminals ist auch nicht einfach. Es wird durch das Schreiben von einer Datei in eine andere gelöst, zum Beispiel durch einen Batnik oder etwas anderes in einer Sprache. Sie können eine Datei kopieren, aber es ist keine Option, wenn Sie nur schreiben und nichts in der Datei löschen. Sie wird einfach zu groß und das Kopieren dauert zu lange. Sagen wir einfach, es ist nichts für Anfänger.

Ich habe daran gedacht, es über MMF zu machen. Aber die einzige Frage ist, wie man einen Chart auf diesen Kursen zeichnen kann?

 
JRandomTrader #:

In der einen öffnen wir mit FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_SHARE_READ, in der anderen mit FILE_READ|FILE_SHARE_READ und schreiben normalerweise (nur eine) und lesen (viele) gleichzeitig.

Der Zugriff zwischen Terminals wird durch Symlink gelöst.

Im Moment des Schreibens wird vinda Sie nicht lesen lassen, da die vinda-Warteschlange ohne Fehler ist, und wenn es lange schreibt, wird es einen Fehler zurückgeben. Symlink kommt auch nicht überall hin, nur in den gemeinsamen Ordner, und bei Workern oder Testern ist es mir nicht gelungen.

Und die Syntax des Links kann auch eingefroren werden, dann ist der Schrägstrich falsch, dann brauchen sie ein paar von ihnen)
 
Valeriy Yastremskiy #:

Im Moment des Schreibens lässt der vindex Sie nicht lesen, die vindex-Warteschlange wird ohne Fehler sein, und wenn es für eine lange Zeit schreibt, wird es einen Fehler zurückgeben. Simlink kommt auch nicht überall hin, nur in den gemeinsamen Ordner, und in den Workern oder im Tester hatte ich keinen Erfolg.

Und die Syntax des Links kann auch eingefroren sein, dann ist der Schrägstrich falsch, dann brauchen sie ein paar davon)

Mit Symlinks ist es für mich etwas einfacher - ich habe kein vinda.

 
Ich werde es so versuchen: Ich werde ein Symbol mit einer Formel wie USDRUB/USDRUB erstellen - ein Diagramm mit Preis 1 wird erstellt werden. Dann werde ich einen Indikator erstellen, der eine Datei mit USDTRY-Kursen aus dem gemeinsamen Speicher liest, dann den Spread berechnet und ihn auf diesem "einzelnen" Chart als regelmäßige Linie zeichnet. Etwas Besseres ist mir noch nicht eingefallen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Ratschläge ;-)
 
Valeriy Yastremskiy #:

Im Moment des Schreibens lässt der vindex Sie nicht lesen, die vindex-Warteschlange wird ohne Fehler sein, und wenn es für eine lange Zeit schreibt, wird es einen Fehler zurückgeben. Simlink kommt auch nicht überall hin, nur in den gemeinsamen Ordner, und in den Workern oder im Tester hatte ich keinen Erfolg.

Und die Syntax des Links kann auch eingefroren sein, dann ist der Schrägstrich falsch, dann brauchen sie ein paar)

In den gemeinsamen Ordner aller Terminals schreiben. Einer schreibt - die anderen lesen und erstellen eine Tabelle. Dies ist eine grobe Verallgemeinerung.

Grund der Beschwerde: