Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1462

 
NotBuffett #:

Ich habe erneut versucht zu veröffentlichen... und es ist das Gleiche:

Unter "5. Test" heißt es"DerTest wurde ohne Fehler abgeschlossen" und bietet an, ihn zu veröffentlichen, aber wenn ich auf die Schaltfläche "Veröffentlichen" klicke, erhalte ich einen Fehler

404. Diese Seite existiert nicht

Es gibt jetzt zwei Codes im Unterabschnitt "Meine Codes" und beide haben den Vermerk "wird vom Moderator geprüft".

Im Allgemeinen werde ich eine Frage in den allgemeinen Thread stellen, vielleicht werden die Moderatoren noch bemerken.

Sie sehen also alles hier. Sie können beruhigt sein.

 

Guten Tag!

Ich habemeinen Roboter auf M1, USDJPYrfdim MT5 Strategie-Tester optimiert .

DasErgebnis der Optimierung habe ichin einer Set-Dateigespeichert .

Eineinhalb Wochen später habe ich versucht, den Roboter erneut im Strategietester mit denselben Eingabedaten laufen zu lassen. Das Ergebnis war deutlich anders.

Was könnte der Grund für solche signifikanten Unterschiede sein? Der letzte Lauf war an einem Samstag, aber vorher habe ich an einem Wochentag optimiert.

Vielen Dank für die vorgeschlagene Antwort.

 
Die erweiterte Streuung am Samstag hat das Ergebnis verändert. Stellen Sie den Streuwert manuell ein.
 

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir bei diesem Punkt:

Es gibt einen geschriebenen EA mit grundlegenden Einstiegsfiltern: wenn der Abstand zwischen MA 20 und MA 50 im Bereich von 20 bis 200 Pips liegt (als Variante) und wenn der Eröffnungskurs in einem Abstand vom schnellen MA und in einem bestimmten Bereich liegt (der im Verhältnis zum Abstand zwischen den beiden MAs betrachtet wird), zum Beispiel von 0,5 bis 1,0 (die der Eröffnungskurs in einem Abstand von der Hälfte bis zum ganzen Wert des Abstands zwischen MA20 und MA50 liegt), dann wird der Einstieg gemacht.

Ich möchte den folgenden Punkt implementieren: ein Verbot der Positionseröffnung einführen, wenn sich der Preis um eine bestimmte Variable, sagen wir 3 (Parameter 3H), von MA 20 entfernt hat, was drei Abständen zwischen den MAs entspricht. Und das Wichtigste, was ich nicht umsetzen kann: Das Verbot sollte von dem Moment an gelten, in dem das Ereignis eintritt - der Kurs hat sich über 3H hinaus bewegt - und bis zum Beginn des nächsten Trendabschnitts oder eines neuen Trends. Wenn der Kurs, nachdem er sich in der 3H-Zone befunden hat, zu den entsprechenden Parametern für die Eröffnung zurückgekehrt ist - wird die Position erst dann eröffnet, wenn die Bedingungen wieder erfüllt sind: der Abstand zwischen MA 20 und MA 50 im Bereich von 20 bis 200 Punkten (als Option) und wenn der Eröffnungskurs in einem Abstand vom schnellen MA und in einer bestimmten Spanne liegt (die im Verhältnis zum Abstand zwischen den beiden MAs betrachtet wird). Wir warten auf das Ende des Trends (der mit einer neuen MA-Divergenz in einem Abstand von 20 bis 200 Punkten beginnen sollte und wenn der Eröffnungskurs in einem Abstand vom schnellen MA und in einer bestimmten Spanne liegt) und geben nur den nächsten ein, und die Annäherung an den MA nach dem Preisspurt und dem Eintritt in die Zone der geeigneten Parameter wird ignoriert .

Das für die Eröffnungsbedingungen verantwortliche Codefragment:

double fast_ma_0=iMA(Symbol(),0,Fast_Ma_Period,Fast_Ma_Shift,Fast_Ma_Method,Fast_Ma_Price,0); 
double slow_ma_0=iMA(Symbol(),0,Slow_Ma_Period,Slow_Ma_Shift,Slow_Ma_Method,Slow_Ma_Price,0);

 double Delta1=(fast_ma_0 - slow_ma_0)/ Point();
 double Delta1С=(iOpen (Symbol(),0,0) - fast_ma_0)/ Point();
 double Delta2=(slow_ma_0 - fast_ma_0)/ Point();
 double Delta2С=(fast_ma_0 - iOpen (Symbol(),0,0))/ Point();  

if(CountBuy () == 0 && fast_ma_1>slow_ma_1 && Delta1С/Delta1>=DeltaRun1 && Delta1С/Delta1<=DeltaRun2 && Delta1>=DeltaStop && Delta1<=DeltaStop1 && filter_fast_ma_buy==true && filter_slow_ma_buy==true)

if(CountSell () == 0 && fast_ma_1<slow_ma_1 && Delta2С/Delta2>= DeltaRun1 && Delta2С/Delta2<= DeltaRun2 && Delta2>=DeltaStop && Delta2<=DeltaStop1 && filter_fast_ma_sell==true && filter_slow_ma_sell==true)

DeltaRun1 и DeltaRun2  - диапазон открытия,который считается в пропорции от дистанции между двумя МА
DeltaStop и DeltaStop 1 - мин и макс расхождение МА в пунктах.

Ich kann nicht verstehen, von welcher Seite aus das obige Verbot zu implementieren ist...

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie man den algorithmischen Handel aus der Ferne von einem Android-Handy im MT5 stoppen kann?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

 
Der Expert Advisor überwacht das Auftauchen eines schwebenden Auftrags und stoppt den algorithmischen Handel, wenn dieser erkannt wird. Dieser Auftrag wird aus der Ferne von Ihrem Android-Telefon aus erstellt.
 
klycko algorithmischen Handel aus der Ferne von einem Android-Handy im MT5 stoppen kann?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

Jede Software für die Fernverwaltung, wie Timweaver, Anidesk, Oredesktop.
 
Hallo! Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, ein Symbol im MT5 zu erstellen, indem man einen anderen MT5 als Kursquelle verwendet?) Die Situation ist wie folgt: Ich muss ein Spread-Chart zwischen TRYRUB, USDRUB und USDTRY erstellen. Die ersten beiden sind im MT5 von Finam verfügbar, aber der letzte hat ein Problem - es gibt nur drei Balken für 2 Jahre (der Support sagte, dass es fast keine Geschäfte gibt). Und ich wäre mit einem Forex-Chart zufrieden, der in jedem MT5 eines beliebigen Forex-Brokers (sogar von MQL5) verfügbar ist. Und ich würde ein solches Spread-Chart in meinem Finam MT5 mit USDTRY-Kursen aus einem anderen MT5 erstellen. Bietet MT5 eine solche Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus!
 
SuhanovDM94 ein Symbol im MT5 zu erstellen, indem man einen anderen MT5 als Kursquelle verwendet?) Die Situation ist wie folgt: Ich muss ein Spread-Chart zwischen TRYRUB, USDRUB und USDTRY erstellen. Die ersten beiden sind im MT5 von Finam verfügbar, aber der letzte hat ein Problem - es gibt nur drei Balken für 2 Jahre (der Support sagte, dass es fast keine Geschäfte gibt). Und ich wäre mit einem Forex-Chart zufrieden, der in jedem MT5 eines beliebigen Forex-Brokers (sogar von MQL5) verfügbar ist. Und ich würde ein solches Spread-Chart in meinem Finam MT5 mit USDTRY-Kursen aus einem anderen MT5 erstellen. Bietet MT5 eine solche Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus!

Bitte folgen Sie dem Link in Ihrer Frage.

 
Aleksandr Slavskii #:

Folgen Sie dem Link in Ihrer Frage.

Wenn ich richtig verstanden habe, geht es um den Export der Geschichte. Und ich muss Ticks in Echtzeit erhalten. Aber trotzdem danke
Grund der Beschwerde: