Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1460

 
Nikita Chernyshov #:

Wenige Eingaben. Wie hoch ist der Vermögenswert? Wie hoch ist die Hebelwirkung?

Hebelwirkung 1/1 Dollar - Japanischer Yen
 
Die Frage von Nikita ist genau richtig, es gibt nicht genügend Mittel für diese Hebelwirkung.

 
Aleksei Stepanenko #:
Die Frage von Nikita ist genau richtig, es gibt nicht genügend Mittel für diese Hebelwirkung.

https://alfaforex.ru/faq/internet-treyding/raschet-lota-na-foreks

Danke, das macht Sinn.

 
Ich kann die Registerkarte Handel in MT5 MOBILE nicht aktivieren
 
Leute, ich habe versucht, einen akustischen Alarm für den RSI-Indikator mit Chatgpt zu erstellen, aber als ich es kompilierte, bekam ich einige Fehler. Könnte eine gute Seele helfen? Ich habe keine Ahnung vom Programmieren.

...

Falsch formatierter Code wurde von einem Moderator entfernt. Bitte editieren Sie Ihren Kommentar und benutzen Sie die CODE-Taste (Alt -S), wenn Sie Ihren Code einfügen.

Code-Schaltfläche im Editor

...

 
T3 Estratégias Estratégias #: Leute, ich habe versucht, einen akustischen Alarm für den RSI-Indikator mit Chatgpt zu erstellen, aber als ich es kompilierte, bekam ich einige Fehler. Könnte eine gute Seele helfen? Ich habe keine Ahnung vom Programmieren.

Geben Sie ChatGPT auf. Es ist nutzlos. Lernen Sie, wie man richtig in MQL5 programmiert, oder stellen Sie einen Programmierer ein, der das macht.

 
T3 Estratégias Estratégias #:
Chatgp
Chatgpt mischt MQL4- und MQL5-Code.
 

Guten Tag!

Wenn ExpertRemove im MT5 ausgelöst wird, schließe ich dann auch die Position und lösche Limit-Orders?

Oder muss ich vorher alles schließen?

Vielen Dank für die vorgeschlagene Antwort.

 
klycko schließe ich dann auch eine Position und lösche Limit-Orders?

Oder muss ich vorher alles schließen?

Vielen Dank für die vorgeschlagene Antwort.

ExpertRemove - beendet den Expert Advisor und entlädt ihn aus dem Chart.

Das Gleiche passiert, wenn Sie den Expert Advisor manuell aus dem Chart entfernen.

Wenn im Expert Advisor festgelegt ist, dass beim Löschen des Expert Advisors Aufträge gelöscht und Positionen geschlossen werden,

dann wird alles gelöscht und geschlossen, aber wenn dies nicht angegeben ist,

dann bleiben sowohl Positionen als auch Aufträge ungeschlossen.

Grund der Beschwerde: