Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1470

 

Guten Tag!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie man Tageskurse aus dem Future in den Strategietester kopiert.

Nehmen wir an, der Roboter hat seine Arbeit am Tag D beendet. Ich muss die Tageskurse für die Tage D+1, D+2, ..., D+60 herunterladen (natürlich liegen alle diese Tage in der Vergangenheit).

Ich würde gerne etwas verwenden wie:

MqlRates DayRate[]; // Enthält Preise, Volumen und Spread für jeden Tagesbalken

ArraySetAsSeries(DayRate,true);

CopyRates(_Symbol,PERIOD_D1,60,60,DayRate); // Historische Monatsdaten für 60 Tage in die Zukunft holen


Mit freundlichen Grüßen, Alexander


 
klycko ArraySetAsSeries(DayRate,true);

CopyRates(_Symbol,PERIOD_D1,60,60,DayRate); // Historische Monatsdaten für 60 Tage in der Zukunft abrufen


Mit freundlichen Grüßen, Alexander


Braucht man für den realen Handel nicht Preise aus der Zukunft?

 
keine
 
klycko ArraySetAsSeries(DayRate,true);

CopyRates(_Symbol,PERIOD_D1,60,60,DayRate); // Historische Monatsdaten für 60 Tage in der Zukunft abrufen


Mit freundlichen Grüßen, Alexander


Erstellen Sie ein Skript, das die Zeichendaten in eine Datei schreibt, und greifen Sie dann vom Prüfgerät aus auf diese Datei zu.

 
Aleksandr Slavskii #:

Erstellen Sie ein Skript, das die Zeichendaten in eine Datei schreibt, und greifen Sie dann vom Prüfgerät aus auf diese Datei zu.

Ich danke Ihnen sehr!

 

Hallo.


Während der Optimierung erhalte ich die folgende Meldung: 2023.08.07 23:12:35.675 Core 2 genetic pass (0, 268) tested with error "critical runtime error 512 in OnTester function (sleep function reaches end of test)" in 0:00:09.135

Was ist der Fehler? Wie kann man ihn beheben?
 
Roman Kutemov sleep function reaches end of test)" in 0:00:09.135
Was ist der Fehler? Wie kann man ihn beheben?
Welches Build des Terminals? Auf welchem System laufen Sie? OS-Version?
 
Artyom Trishkin #:
Welches Build des Terminals? Auf welchem System führen Sie es aus? Betriebssystem-Version?
Der Fehler ist verschwunden. Ich danke Ihnen.
 
Hallo.
Könnten Sie mir bitte sagen, was dieser Code macht.
Wie wählt er die Richtung aus?
 

Ich habe einige coole Strategien, die ich automatisieren möchte, aber ich weiß überhaupt nichts über MQL5 oder Programmierung. Wo soll ich anfangen?


Grund der Beschwerde: