Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1487

 
MrBrooklin #:

Alexey, es gibt einige Bullshit mit diesem SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SESSION_OPEN); Das Interessanteste ist, dass ich es in einem völlig leeren EA laufen und erhalten Nullen.


Wie kann das sein, es funktioniert im Script, aber im Expert Advisor will es nicht? Ich habe bereits an das Thema mit Fehlern und Bugs geschrieben. Ich warte auf eine Antwort von dort. ((

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Vladimir, bevor Sie über Bugs schreiben, sollten Sie alles in der MQ-Demo überprüfen. Es funktioniert ohne Probleme in meinem Expert Advisor. Dementsprechend wird niemand auf sie reagieren....

 
Alexey Viktorov #:

Vladimir, bevor Sie über Bugs schreiben, sollten Sie alles in der MQ-Demo überprüfen. Es funktioniert ohne Probleme in meinem Expert Advisor. Dementsprechend wird niemand auf sie reagieren....

Vielen Dank, Alexey. Ich habe nicht einmal vermutet, dass solche "Bugs" bei meinem Forex-Händler bei einzelnen Kennungen auftreten können. Lebe und lerne. ))

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Es gibt einen Entwurf:

  MqlDateTime dt0,dt1,dt2;
  TimeToStruct(iTime(_Symbol,PERIOD_MN1,0),dt0);
  TimeToStruct(iTime(_Symbol,PERIOD_MN1,1),dt1);
  TimeToStruct(iTime(_Symbol,PERIOD_MN1,2),dt2);

Frage:

Wie berechnet man und was ersetzt man durch

iTime(_Symbol,PERIOD_MN1,
0 )

um die Startdaten der Monate zu erhalten, ohne den monatlichen Zeitstempel zu verfälschen

Dies wird für die Funktion der Berechnung des Gewinns für die letzten drei Monate benötigt

 
Vitaly Muzichenko #:

Es gibt einen Entwurf:

Frage:

Wie zählt man und was ersetzt man durch

um die Anfangsdaten der Monate zu erhalten, ohne den monatlichen Zeitstempel zu verfälschen

Dies wird für die Funktion zur Berechnung des Gewinns für die letzten drei Monate benötigt

https://www.mql5.com/ru/forum/170952/page234#comment_50523898

 
Guten Tag, eine Frage an die Experten - bitte schlagen Sie mir ein Skript für MT5 vor, das den Bereich eines Instrumenten-Tabs in 3 Bereiche unterteilen kann (für verschiedene Zeiten eines Instruments oder zum Vergleich mit einem anderen Instrument). Und zwar nicht im Bereich des Terminalfensters, sondern in der geöffneten Registerkarte eines Instruments. Oder nach dem Namen, so dass es auf dem Markt gescannt werden könnte. Ich habe keine Ahnung, wie man eine Familie von solchen Skripten benennen kann, um das richtige zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback!!!!!!!!!!!!!!
 
Dema73 #:
Guten Tag, eine Frage an die Experten - bitte schlagen Sie mir ein Skript für MT5 vor, das den Bereich eines Instrumenten-Tabs in 3 Bereiche unterteilen kann (für verschiedene Zeiten eines Instruments oder zum Vergleich mit einem anderen Instrument). Und zwar nicht im Bereich des Terminalfensters, sondern in der geöffneten Registerkarte eines Instruments. Oder nach dem Namen, so dass es auf dem Markt gescannt werden könnte. Ich habe keine Ahnung, wie man eine Familie von solchen Skripten benennen kann, um das richtige zu finden. Vielen Dank für Ihre Antwort!!!!!!!!!!!!!!.

Vielleicht dies.


 
Guten Tag! Frohe Feiertage an alle.
Können Sie mir sagen, warum der visuelle Tester langsamer wird, wenn ich einen Kommentar in den EA-Code einfüge?
Welche Möglichkeiten gibt es, dies zu beheben?
Beeinträchtigt es die Geschwindigkeit der Optimierung?
 
Maksim Burov Comment in den EA-Code einfüge?
Welche Möglichkeiten gibt es, dies zu beheben?
Beeinträchtigt es die Geschwindigkeit der Optimierung?

Um den Kommentar anzuzeigen, müssen Sie bei jedem Tick das gesamte Diagramm neu zeichnen. Sie können versuchen, Kanvas zu verwenden, aber Nikolay Semko wird Sie besser darüber informieren.

 
Maksim Burov Comment in den EA-Code einfüge?
Welche Möglichkeiten gibt es, dies zu beheben?
Beeinträchtigt es die Geschwindigkeit der Optimierung?
Wenn sich die Informationen nicht geändert haben, dann rufen Sie Comment nicht auf.
Grund der Beschwerde: