Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 695

 
Vitaly Muzichenko:

Danke, aber diese Lösung ist nicht geeignet in dem Sinne, dass ich auf mehr als eine Vorlage testen, aber das ist die Hälfte des Problems, aber die Tatsache, dass dieser Indikator nicht nur für mich funktioniert, werden die Menschen nur müde zu füllen Etiketten in der Tester.

Es stellt sich heraus, dass es keine Möglichkeit gibt, programmatisch zu bestimmen, dass das Diagramm im Tester läuft? Wo sind Sie Entwickler?

.

Nun, ja, wenn nicht für sie selbst, dann ist es ziemlich lästig.
 
Vitaly Muzichenko:

Danke, aber diese Lösung ist nicht geeignet in dem Sinne, dass ich auf mehr als eine Vorlage testen, aber das ist die Hälfte des Problems, aber die Tatsache, dass dieser Indikator nicht nur für mich funktioniert, werden die Menschen nur müde zu füllen Etiketten in der Tester.

Es stellt sich heraus, dass es keine Möglichkeit gibt, programmatisch zu bestimmen, dass das Diagramm im Tester läuft? Wo sind Sie Entwickler?

.

Haben Sieeinen Antrag an den SD geschrieben?
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie eine Bewerbung an den BSB geschrieben?

Nein, das habe ich nicht. Immer in Kontakt mit dem Entwickler auf dem Forum, bis sie ausgezeichnet wurden"beste Forex-Plattform war MetaTrader 4" auf einer Messe, seitdem reagieren sie nicht mehr auf dem Forum, wahrscheinlich immer noch den Fall zu feiern)

Es kann nicht sein, dass man nicht programmatisch feststellen kann, dass ein Diagramm im Testermodus läuft, aber wie man das feststellt, ist ein Rätsel.

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, das habe ich nicht. Immer in Kontakt mit dem Entwickler auf dem Forum, bis sie ausgezeichnet wurden"beste Forex-Plattform war MetaTrader 4" auf einer Messe, seitdem reagieren sie nicht mehr auf dem Forum, wahrscheinlich immer noch den Fall zu feiern)

Es kann nicht sein, dass man nicht programmatisch feststellen kann, dass ein Diagramm im Testermodus läuft, aber wie man das feststellt, ist ein Rätsel.

Ich versteh das nicht...

IsTesting() == true

zu sein scheint

 
Renat Akhtyamov:

nicht verstanden

IsTesting() == true

zu sein scheint

Was für ein Abrichten), und was für eine Prüfung =)

Der Indikator ist auf einem ganz anderen Chart gesetzt, nicht im Tester.

 
Vitaly Muzichenko:

Nein, das habe ich nicht. Immer in Kontakt mit dem Entwickler auf dem Forum, bis sie ausgezeichnet wurden"beste Forex-Plattform war MetaTrader 4" auf einer Messe, seitdem reagieren sie nicht mehr auf dem Forum, wahrscheinlich immer noch den Fall zu feiern)

Es kann nicht sein, dass man nicht programmatisch feststellen kann, dass ein Diagramm im Testermodus läuft, aber wie man das feststellt, ist ein Rätsel.

Sie können in winapi den Fenstertitel lesen. Es scheint mit tester zu beginnen.
Als ich mich vor langer Zeit mit diesem Thema beschäftigte

 

Ich habe eine Frage:

Wie behandelt man ein Ereignis (falls vorhanden), wenn die Schaltfläche "Auto-Trading" in mt5 deaktiviert ist.

Zum Beispiel brauche ich den EA, um Positionen zu schließen, wenn Auto-Trade deaktiviert ist!

 
Dmitry Melnichenko:

Ich habe eine Frage:

Wie behandelt man ein Ereignis (falls vorhanden), wenn die Schaltfläche "Auto-Trading" in mt5 deaktiviert ist.

Zum Beispiel brauche ich den EA, um Positionen zu schließen, wenn Auto-Trading deaktiviert ist!

Und wie er sie schließt, wenn die Taste gedrückt wird (:

Nur mit der Hand, mit der Hand, derjenige, der drückte - lass ihn es tun.

 
Vitalie Postolache:

Wie wird er sie schließen, wenn der Knopf gedrückt wird (:

Nur mit der Hand, mit der Hand, derjenige, der sie geschoben hat, soll sich um sie kümmern.

Ich danke Ihnen!
 
Dmitry Melnichenko:
Ich danke Ihnen!

Und die Veranstaltung ist...

if (!TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED))  
   Alert("Проверьте в настройках терминала разрешение на автоматическую торговлю!");
Grund der Beschwerde: