Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1230

 
Vladimir Karputov:

wenn die Dicke für beide Histogramme auf "3" gesetzt wird

Wladimir, Wladimir... Sie haben eine gute Arbeit für die Antwort geleistet. Ich danke Ihnen dafür. Aber das verstehe ich nicht.

Ich sehe, dass es in meinem Code ein paar mehr Puffer gibt. Meine Histogramme stehen nicht in einer Reihe, die Puffer sind durcheinander. War es das?
Das verstehe ich nicht. Bitte erklären Sie einem Dummkopf, was der Trick ist. Warum funktioniert mein Code nicht?

 
User_mt5:

Wladimir, Wladimir... Sie haben eine gute Arbeit für die Antwort geleistet. Ich danke Ihnen dafür. Aber das verstehe ich nicht.

Ich sehe, dass es in meinem Code ein paar mehr Puffer gibt. Meine Histogramme stehen nicht in einer Reihe, die Puffer sind durcheinander. War es das?
Das verstehe ich nicht. Bitte erklären Sie einem Dummkopf, was hier los ist. Warum funktioniert mein Code nicht?

Ja, "gemischt" ist das Problem.

Ich habe gezeigt, dass zwei Histogramme wie DRAW_HISTOGRAM2 gut funktionieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, vorsichtig und nach meinem Stil Linien hinzuzufügen.

Denken Sie daran - sobald Sie anfangen, sich zu verwirren, schreiben Sie im Standardstil. Nur so können Sie Ihre Fehler sofort erkennen.

 
Vladimir Karputov:

Ja, "gemischt" ist das Problem.

Ich habe gezeigt, dass zwei Histogramme wie DRAW_HISTOGRAM2 gut funktionieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, vorsichtig und nach meinem Stil Linien hinzuzufügen.

Denken Sie daran - sobald Sie anfangen, sich zu verwirren, schreiben Sie im Standardstil. Nur so können Sie Ihre Fehler sofort erkennen.

Ich danke Ihnen nochmals.
Dennoch bleibt die Frage bestehen. Müssen Balkendiagramme fortlaufend sein? Diese Anforderung ist in der Dokumentation nicht beschrieben, aber selbst wenn sie es wäre, was soll das bringen:
. Können Sie mir wenigstens einen Hinweis geben?

(Ich habe einen großen Indikator, ich hatte ein Histogramm, jetzt brauche ich ein weiteres;
jetzt muss ich mehrere Dutzend Puffer neu nummerieren)

Ich verstehe dieses mysteriöse MQL nicht...

 
User_mt5:

Ich danke Ihnen nochmals.
Aber die Frage bleibt. Müssen die Histogramme in einer Reihe stehen? Diese Anforderung wird in der Dokumentation nicht beschrieben, aber selbst wenn es so wäre,
was würde das bringen? Können Sie mir wenigstens einen Hinweis geben?

(Ich habe einen großen Indikator, ich hatte ein Histogramm, jetzt brauche ich ein weiteres;
jetzt muss ich mehrere Dutzend Puffer neu nummerieren)

Ich verstehe dieses mysteriöse MQL nicht...

Zeichnen Sie ein Bild davon, wie Ihre Linien verlaufen sollen ...

 
Vladimir Karputov:

Zeichnen Sie ein Bild davon, wie Ihre Linien verlaufen sollen ...

Mit einem echten Indikator? Oh nein, das ist zu lang und unnötig.

Und in diesem Beispiel sollten die Histogramme von einfachen Linien eingerahmt werden.

Jetzt werde ich natürlich versuchen, die Histogramme in einer Reihe am Anfang der Pufferliste, in der Mitte und am Ende zu platzieren. Mal sehen, was davon funktioniert.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
User_mt5:

Ich danke Ihnen nochmals.
Aber die Frage bleibt. Müssen die Histogramme in einer Reihe stehen? Diese Anforderung wird in der Dokumentation nicht beschrieben, aber selbst wenn es so wäre,
was würde das bringen? Können Sie mir wenigstens einen Hinweis geben?

(Ich habe einen großen Indikator, ich hatte ein Histogramm, jetzt brauche ich ein weiteres;
jetzt muss ich mehrere Dutzend Puffer neu nummerieren)

Ich verstehe dieses mysteriöse MQL nicht...

Nein, das ist nicht nötig.

Aber ich habe festgestellt, dass alle Berechnungspuffer (INDICATOR_CALCULATIONS) nach den Datenpuffern für das Zeichnen (INDICATOR_DATA) kommen müssen.

Wenn mindestens ein Berechnungspuffer zwischen den Zeichenpuffern eingefügt wird, werden alle Puffer, die nach dem Berechnungspuffer kommen, nicht mehr im Diagramm angezeigt, sondern ihre Werte werden im Datenfenster angezeigt.

Ich habe mir Ihren Code nicht angesehen, aber vielleicht hilft er ja...

 
Artyom Trishkin:

Nein, das ist nicht nötig.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass alle Berechnungspuffer (INDICATOR_CALCULATIONS) zwingend auf die Puffer mit den Zeichnungsdaten (INDICATOR_DATA) folgen müssen.

Wenn mindestens ein Berechnungspuffer zwischen den Zeichenpuffern eingefügt wird, werden alle Puffer, die nach dem Berechnungspuffer kommen, nicht mehr im Diagramm angezeigt, sondern ihre Werte werden im Datenfenster angezeigt.

Wie Sie es in Ihrem Code haben - ich habe es mir nicht angesehen, aber vielleicht hilft es ja...

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, so sollte es sein, d. h. alle Histogramme müssen am Ende gesammelt werden.
Ich verstehe allerdings nicht, was diese Anforderung soll. Aber ich werde es jetzt auf jeden Fall überprüfen.

Danke.

 
User_mt5:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ja, anscheinend sollte es so sein, d. h. alle Histogramme müssen am Ende gesammelt werden.
Ich verstehe allerdings nicht, was diese Anforderung soll. Aber ich werde es natürlich sofort überprüfen.

Danke.

Nein, so sollte es nicht sein. Haben Sie meine vorherige Antwort aufmerksam gelesen?

Sie haben Ihre eigene Bedeutung erfunden, weil Sie einen Fehler gemacht haben.

 

Hallo.

Bitte beraten Sie mich. Ich kann keine Demo-Versionen von Expert Advisors aus dem Market in das MT5-Terminal laden, die folgende Meldung wird in meinem Journal geschrieben:

2020.07.21 01:53:40.600 MQL5 Market konnte kein Infoprodukt erhalten (www.mql5.com:443 send failed [404: Not Found])

2020.07.21 01:53:40.600 MQL5 Markt Produkt [ XXXXX ] nicht in der Datenbank gefunden



Nach der Aktualisierung des Internet Explorers hat alles funktioniert. Ich danke Ihnen.
 
Artyom Trishkin:

Nein, so muss es nicht sein. Haben Sie meine vorherige Antwort aufmerksam gelesen?

Sie haben Ihre eigene Bedeutung erfunden, weil Sie einen Fehler gemacht haben.

Ja, ich schwebe ein wenig...

Mein Indikator hat viele Berechnungspuffer, die alle einen Index haben, der kleiner ist als alle Zeichenpuffer. In meinem Fall funktioniert das gut.

Das Problem besteht bei Zeichnungen wie DRAW_HISTOGRAM2. Offenbar soll es helfen, wenn man sie am Ende der Liste sammelt.

Ich werde damit experimentieren.

Danke.

Grund der Beschwerde: