Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1224

 
Arkin Nabirov:
Die Frage bezog sich auf etwas anderes, aber ich werde sie beantworten: .... Es handelte sich nicht um einen Kauf, sondern um einen Bonus für den Kauf von zwei EAs. Ich denke, es war im Wesentlichen immer noch ein Kauf.... Aber es lohnt sich nicht, sich darauf zu konzentrieren. Ich habe um einen Indikator für diesen Bonus gebeten und über Skype einen Indikator und seinen Autorisierungscode erhalten. Jetzt stellt sich die Frage, wie man es aktiviert.
Artyom Trishkin:

Danke für Ihre Hilfe. Meine Unaufmerksamkeit...

 
Können Sie mir sagen, ob MT5 kann binäre Optionen handeln ***?
Und ganz allgemein bei anderen Maklern?
 
Aoi_08:
Können Sie mir sagen, ob MT5 kann binäre Optionen handeln ***?
Und ganz allgemein bei anderen Maklern?

Das glaube ich nicht. Ich weiß nur von einem auf MT4. Und ein paar durch linkshändige Software, die möglicherweise nicht sicher ist.

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in die Rubrik "Diskussion über die Umsetzung von EA" verschoben. ".
 
Können Sie mir sagen, wo ich am Wochenende mit einem MT5-Demokonto handeln kann? Ganz gleich, was passiert.
 
pivomoe:
Können Sie mir sagen, wo ich am Wochenende mit einem MT5-Demokonto handeln kann? Ganz gleich, was passiert.

Im Testgerät.

 

Sagen Sie mir, was ich falsch mache.

   if(CopyTime(Symbol(),Period(),0,in_range,time) < in_range)
   {
      Print("Ошибка копирования данных времени.");
      return;
   }

Ich erhalte diesen Fehler. Wenn ich ihn auf 40.000 einstelle, funktioniert er einwandfrei. Warum ist das so?

 
Сергей Таболин:

Sagen Sie mir, was ich falsch mache.

Ich erhalte diesen Fehler. Wenn ich ihn auf 40.000 einstelle, funktioniert er einwandfrei. Warum ist das so?

Vielleicht gibt es keine Geschichte von 50.000 Barren. Sie können die Anzeige von 100000 zulassen, aber auf dem Server sind vielleicht nur 5000 vorhanden.

 
Vitaly Muzichenko:

Vielleicht gibt es keine Geschichte von 50.000 Barren. Sie können zulassen, dass 100000 angezeigt werden, aber auf dem Server befinden sich möglicherweise nur 5000.

Eine klärende Frage - gelten diese 100000 für alle TFs oder für das Protokoll?

 
Сергей Таболин:

Nur zur Klarstellung: Gelten diese 100.000 für alle TFs oder für Kleinigkeiten?

Für alle. Genauer gesagt wird im Diagrammfenster die in der Einstellung angegebene Anzahl von Balken angezeigt, die nicht vom Zeitrahmen abhängt.

P.S. Ich habe diesen Wert nie geändert, aber ich habe ihn gerade überprüft und gesehen, dass er nicht kleiner als 1000 eingestellt werden kann.
Grund der Beschwerde: