Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1155

 
Vladimir Karputov:

Ja, es gibt Ungenauigkeiten in dem Informationsblatt.

Was muss korrigiert werden, damit es keine Warnung gibt?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Was muss korrigiert werden, um eine Warnung zu vermeiden?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Spread-Variable alslong deklarieren, um den Fehler "möglicher Datenverlust bei Typkonvertierung" zu vermeiden.

 
Vladimir Karputov:

Spread-Variable alslong deklarieren, um den Fehler " möglicher Datenverlust durch Typkonvertierung" zu vermeiden.

Vladimir, es ist an der Zeit, dass du mir einen Hinweis gibst, obwohl ich mir schon gedacht habe, dass ich versuchen sollte, Typen zu konvertieren.

Ich hatte geradeauf mit dem Saibling angefangen, und da kam dein Tipp. Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Vladimir, es ist an der Zeit, dass du mir einen Hinweis gibst, denn ich hatte mir schon gedacht, dass ich versuchen sollte, die Typen nachzuschlagen.

Ich habe gerade mit Char gestartetund dann kam dein Hinweis. Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Sie müssen nichts mehr durchsuchen. Gleich nach dem Öffnen der ersten Klammer (Sie können sie löschen und wieder einfügen) erscheint ein Hinweis, was die Funktion erwartet und was sie zurückgibt.


 

Grüße. Ich habe eine Menge Charts, ein Paar und mehrere seiner TFs, und muss bestimmte Informationen aus diesen Charts "überwachen"...

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich alles von vielen Indikatoren an einem Ort zusammenführen kann, zumindest in Form einer Datei? Wie erhalte ich von allen Informationen zur weiteren Bearbeitung?

 
Roman Sharanov:

Grüße. Ich habe eine Menge Charts, ein Paar und mehrere seiner TFs, und muss bestimmte Informationen aus diesen Charts "überwachen"...

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich alles von vielen Indikatoren an einem Ort zusammenführen kann, zumindest in Form einer Datei? Wie erhalte ich von allen Informationen zur weiteren Bearbeitung?

Alles kann auf einer einzigen Karte erledigt werden. Jeder Indikator ermöglicht es Ihnen, seine Daten von einem beliebigen Instrument und einem beliebigen Zeitrahmen zu übernehmen, während er sich in einem völlig anderen Instrument und einem beliebigen Zeitrahmen befindet.

 
Roman Sharanov:

Grüße. Ich habe eine Menge Charts, ein Paar und mehrere seiner TFs, und muss bestimmte Informationen aus diesen Charts "überwachen"...

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich alles von vielen Indikatoren an einem Ort zusammenführen kann, zumindest in Form einer Datei? Wie erhalte ich von allen Informationen zur weiteren Bearbeitung?

Was genau muss ich tun? Welche Informationen erhalte ich?

Wenn möglich, geben Sie ein Beispiel in Form eines Profils an(Vorlagen und Profile - Zusätzliche Funktionen - Kursdiagramme, technische und fundamentale Analyse) und geben Sie an, was Sie woher bekommen.

Шаблоны и профили - Дополнительные возможности - Справка по MetaTrader 5
Шаблоны и профили - Дополнительные возможности - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
При наложении шаблона на график записанные настройки применяются к инструменту и периоду. Например, можно создать шаблон, который включает индикаторы MACD, RSI и Moving Average, а затем использовать его для других графиков. В этом случае у окон графиков будет один и тот же вид для разных финансовых инструментов и периодов. Чтобы создать шаблон...
 

Wie können Dienstleistungen und Indikatoren miteinander verknüpft werden?

Ich möchte die umfangreichen Berechnungen in Dienste verlagern (da diese in einem separaten Thread arbeiten), während die Indikatoren nur das Rendering übernehmen sollen.

Oder wo kann ich die Signale genauer lernen, in der Hilfe steht praktisch nichts.
 

Hallo!

Ich habe den Code für die Anzeige der Informationen in der oberen linken Ecke eines Diagramms auf der MQL5-Website gefunden. Ich habe die folgenden Werte in diesem Code gefunden

%.2f и %.2f%%

%G
%d
%s и тому подобное
//--- получим и запишем значения собственных средств в отформатированном виде
   double equity=AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY);
   format=StringFormat("Средства = %.2f",equity);
   StringAdd(com,format);
   StringAdd(com,"\r\n");
  
//--- получим значения свободных собственных средств и запишем в отформатированном виде
   double free_margin=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE);
   format=StringFormat("Свободная маржа = %G ",free_margin);
   StringAdd(com,format);
   StringAdd(com,"\r\n");


//--- получим уровень собственных для поддержания маржи
   double margin_level=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_LEVEL);
   StringAdd(com,StringFormat("Уровень маржи =  %.2f%%",margin_level));
   StringAdd(com,"\r\n");

//--- дополнительный пренос строки в комментарии
   StringAdd(com,"\r\n");
//--- получение значение предоставленного плеча
   int leverage=(int)AccountInfoInteger(ACCOUNT_LEVERAGE);
   StringAdd(com,StringFormat("Плечо: 1/%d",leverage));
   StringAdd(com,"\r\n");


Ich habe eine Frage, warum kann ich nicht finden, die Beschreibung dieser Werte (Variablen) in der MQL5 Referenz oder einfach gibt es keinen solchen Code?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Hallo!

Ich habe den Code für die Anzeige der Informationen in der oberen linken Ecke eines Diagramms auf der MQL5-Website gefunden. Ich habe die folgenden Werte in diesem Code gefunden



Ich habe eine Frage, warum kann ich nicht finden, die Beschreibung dieser Werte (Variablen) in der MQL5 Referenz oder einfach gibt es keinen solchen Code?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Außerdem heißt es dort

Строка, содержащая способ форматирования. Правила форматирования такие же, как и для функции PrintFormat

Schauen Sie einfach in der Dokumentation unter PrintFormat nach und ...

Grund der Beschwerde: