Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1107

 

Artyom Trishkin, 2019.07.28 15:29

Er war zuletzt im Juli 2019 auf dem Marktplatz tätig. Schreiben Sie ihm in der Diskussion über das von Ihnen gekaufte Produkt.

Artyom, ich habe dem Autor des Roboters Andrei Palczewski (bitte entschuldigen Sie im Voraus, wenn ich seinen Nachnamen falsch übersetzt habe) meine Nachricht in der Produktdiskussion geschickt. Bitte geben Sie mir einige Hinweise, wie ich vorgehen kann, wenn der Verfasser seine Nachricht nicht gesehen oder ignoriert hat. Höchstwahrscheinlich steht seine Aktivität im Juli 2019 im Zusammenhang mit dem Erhalt einer Geldprämie für den von mir gekauften Roboter.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Artur, ich habe meine Nachricht an den Autor des Roboters, Andrei Palchevsky (bitte entschuldigen Sie mich im Voraus, wenn er seinen Nachnamen falsch interpretiert hat), in der Produktdiskussion geschickt. Bitte geben Sie mir einige Hinweise, wie ich vorgehen kann, wenn der Verfasser seine Nachricht nicht gesehen oder ignoriert hat. Höchstwahrscheinlich steht seine Aktivität im Juli 2019 im Zusammenhang mit dem Erhalt einer Geldprämie für den von mir gekauften Roboter.

Hochachtungsvoll, Vladimir.

Erhöhen Sie diese Werte auf ein unverschämtes Niveau und testen Sie erneut

  • Auftrag SL - Stop-Loss-Auftrag.





  • Trailing-Start - Abstand, ab dem der Trailing-Stop ausgelöst wird.
  • Nachlaufschritt - Nachlaufstoppschritt.

Order SL wurde bereits empfohlen, Order SL zu erhöhen, aber der Abschluss wird von mehr als einem Parameter beeinflusst.

Obwohl... Es darf nicht zu viel sein, aber in einem vernünftigen Rahmen. Möglicherweise sollten auch Trailing Start und Trailing Step optimiert werden.

 
Alexey Viktorov, 2019.07.28 17:03

Erhöhen Sie diese Werte auf ein unverschämtes Niveau und testen Sie erneut

  • Auftrag SL - Stop-Loss-Auftrag.





  • Trailing-Start - Abstand, ab dem der Trailing-Stop ausgelöst wird.
  • Nachlaufschritt - Nachlaufstoppschritt.

Sie haben bereits empfohlen, die Order SL zu erhöhen, aber der Abschluss wird von mehr als einem Parameter beeinflusst.

Obwohl. Es ist nicht zu viel, aber in einem vernünftigen Rahmen. Vielleicht sollten Sie sogar Trailing start und Trailing step optimieren.

Hallo Alexey!

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Ratschläge.

Ich habe bereits versucht, verschiedene Optionen für Stop Loss, Trailing Stop und Trailing Stop Step einzustellen, sowohl im manuellen Modus als auch im Optimierer. Das "beste" Ergebnis des Testers zwischen dem 10.01.2019 und jetzt (fast 8 Monate) war ein Verlust von etwa $32, mit einer anfänglichen Testeinlage von $3000 und einem Hebel von 1:40 (dieser Hebel wird von meinem Devisenhändler bereitgestellt).

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

P.S. Ich möchte noch einmal anmerken, dass der Roboter im "Alle Ticks"-Testermodus Geld verdient, aber im Modus "Alle Ticks auf Basis echter Ticks" mit Verlust läuft. Das Gleiche passiert bei einem echten Konto.

 
MrBrooklin:

Hallo Alexey!

Ich danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Ratschläge.

Ich habe zuvor versucht, verschiedene Varianten von Stop Loss, Trailing Stop und Trailing Stop Step einzustellen, sowohl im manuellen Modus als auch durch Optimierung im Testprogramm. Das "beste" Ergebnis des Testers vom 10.01.2019 bis heute (fast 8 Monate) war ein Verlust von etwa $32, mit einer anfänglichen Testeinlage von $3000 und einem Hebel von 1:40 (dieser Hebel wird von meinem Devisenhändler bereitgestellt).

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

P.S. Ich möchte noch einmal anmerken, dass der Roboter im Testermodus "Alle Ticks" Geld verdient, aber im Modus "Alle Ticks basierend auf echten Ticks" mit Verlust läuft. Das Gleiche passierte bei einem echten Konto.

Dann gehen Sie zu Plan "B" über. Werfen Sie das "G" weg und vergessen Sie es. Das kostet mehr Nerven als es nützt.

Am besten ist es, wenn Sie einen Berater entsprechend Ihrer Strategie bestellen.

 
Alexey Viktorov, 2019.07.28 18:37

Dann gehen Sie zu Plan B über. Werfen Sie das "G" weg und vergessen Sie es. Das ist eher nervenaufreibend als nützlich.

Die beste Möglichkeit ist, einen EA zu bestellen, der auf Ihrer Strategie basiert.

Alexej, Plan "B" ist wahrscheinlich der richtige, aber die Sache ist die: Wenn man das Problem mit dem Algorithmus eines bereits gekauften Roboters bereits herausgefunden hat, will man, dass der Autor auf mich hört und es behebt. Trotzdem möchte ich dem Autor für den Tipp danken!

Es gibt keine Strategie als solche, aber es gibt bestimmte Momente, die Ihnen sagen, wann Sie in den Markt einsteigen sollten und wann nicht. Diese Momente sind immer anders und haben keine Struktur, deshalb bestelle ich den Roboter nicht bei Freiberuflern.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte bei diesem Problem helfen, das ich nicht lösen kann.

Warnung

Wenn mir jemand sagen kann, was mein Fehler ist!?

 
Олег Юдин:

Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte bei diesem Problem helfen, das ich nicht lösen kann.

Wenn mir jemand sagen kann, was mein Fehler ist!?

Fehlende Validierung.

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/enum_trade_request_actions

In der Dokumentation heißt es zum Beispiel

//--- отправка запроса
   if(!OrderSend(request,result))
      PrintFormat("OrderSend error %d",GetLastError());     // если отправить запрос не удалось, вывести код ошибки
//--- информация об операции
   PrintFormat("retcode=%u  deal=%I64u  order=%I64u",result.retcode,result.deal,result.order);
  }
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Торговля осуществляется посредством отправки с помощью функции OrderSend() приказов на открытие позиций, а также приказов на установку, модификацию и удаление отложенных ордеров. Каждый торговый приказ содержит указание на тип запрашиваемой торговой операции. Торговые операции описаны в перечислении ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONS...
 
Vladimir M.:

Mangelnde Überprüfung.

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/enum_trade_request_actions

Dort in der Dokumentation, zum Beispiel...

Herzlichen Dank!

 

Onkel Programmierer, es gibt immer noch eine Anfrage an dich, hier ist das Problem!

Was ist zu tun? Wenn jemand einen Hinweis hat, kann ich den Code schicken!!!

 
Олег Юдин:

Onkel Programmierer, da ist noch eine Anfrage vor dir, hier ist ein Problem!

Was ist zu tun? Wenn es jemand versteht, kann ich euch den Code schicken!!!

Sind Sie nicht besorgt, dass SL, TP und Preis gleich sind?

Grund der Beschwerde: