Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1106

 
MrBrooklin:


1. Was ist zu tun?

Es ist illegal, den Code einer anderen Person zu öffnen, um ihn zu bearbeiten. Wenn alles so ist, wie Sie es beschrieben haben, dann prüfen Sie die Möglichkeit, den Stop-Loss im Roboter zu deaktivieren und bestellen Sie einen separaten EA von Freelancer, der nur die offene Position begleitet - setzen Sie einen Stop-Loss (wenn möglich) oder schließen Sie die Position anstelle des Stop-Losses.

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Aleksey Vyazmikin, 2019.07.28 13:45

Es ist illegal, den Code eines anderen zu manipulieren, um ihn zu bearbeiten.

Hallo Aleksey!

1. Bitte senden Sie mir den Link zu der MQL5-Regel, die besagt, dass es illegal ist, den Code eines anderen zur Bearbeitung zu öffnen".

Der Algorithmus des Roboters erlaubt es nicht, einen Stop Loss zu deaktivieren. Selbst wenn Sie einen Stop-Loss von 0 setzen, setzt der Roboter ihn mit einem Abstand von 3 Pips. Sie scheint in den Quellcode eingebaut zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:


1. Bitte geben Sie mir einen Link zu der MQL5-Regel, die besagt, dass es illegal ist, den Code einer anderen Person zur Bearbeitung zu öffnen".


Lesen Sie die Regeln:

Wenn es nicht klar ist, können wir es in den Lesemodus versetzen, bis zivilisierte Regeln klar werden.

 
MrBrooklin:

Hallo Alexej!

1. Bitte senden Sie mir den Link zu der MQL5-Regel, die besagt, dass es illegal ist, den Code einer anderen Person zur Bearbeitung zu öffnen".

Wenn Sie im Algorithmus des Roboters einen Stop-Loss setzen, wird dieser nicht vom Roboter geöffnet. Selbst wenn Sie einen Stop-Loss von 0 setzen, setzt der Roboter ihn mit einem Abstand von 3 Pips. Dies scheint dem Quellcode inhärent zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

1. Ich habe keinen Link, aber das weiß jeder hier.

Setzen Sie in diesem Fall den maximalen Stop-Loss und bestellen Sie einen freiberuflichen Expert Advisor, der die Position anstelle des Stops einfach schließt.

 

Aleksey Vyazmikin, 2019.07.28 14:24

1. Ich habe den Link nicht, aber das weiß ja jeder hier.

Wenn Sie den EA verwenden möchten, sollten Sie einen maximalen Stop-Loss setzen und einen Freelancer bestellen, der die Position einfach anstelle des Stops schließt.

Danke, Alexey!

Da ich dieses Forum nur selten besuche, obwohl ich mich 2016 bei MQL5 registriert habe, habe ich einige naive Fragen. Ich studiere bereits die Nutzungsbedingungen und Regeln für den Marktservice.

Es gibt ein Problem mit dem Algorithmus des Stop Loss dieses Roboters. Ich habe sowohl einen minimalen Stop-Loss (1 Pip) als auch einen maximalen Stop-Loss (1000 Pips) gesetzt. Das Ergebnis ist dasselbe - bei jedem Auslösen eines Kauf- oder Verkaufsauftrags führt der nächste Tick zu einer sofortigen Bewegung des Stop-Loss auf Ask oder Bid und das Geschäft wird mit einem Verlust in Höhe des aktuellen Spreads multipliziert mit der Größe des eingestellten Lots geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Vielen Dank, Alexey!

Aufgrund der Tatsache, dass ich selten dieses Forum besuchen, obwohl ich auf MQL5 im Jahr 2016 registriert, daher die naiven Fragen. Ich studiere bereits die "Nutzungsbedingungen" und die "Marktservice-Nutzungsbedingungen".

Es gibt ein Problem mit dem Algorithmus des Stop Loss dieses Roboters. Ich habe sowohl einen minimalen Stop-Loss (1 Pip) als auch einen maximalen Stop-Loss (1000 Pips) festgelegt, aber das Ergebnis ist dasselbe - bei jedem Auslösen eines Kauf- oder Verkaufsauftrags bewirkt der nächste Tick, dass sich der Stop-Loss sofort auf Ask oder Bid verschiebt und das Geschäft mit einem Verlust in Höhe des aktuellen Spreads eines Devisenhändlers geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Wer ist der Autor dieses Expert Advisors?
 

Vladimir Karputov, 2019.07.28 14:19

Lesen Sie die Regeln:

Wenn es nicht klar ist, können wir es in den Lesemodus versetzen, bis die zivilisierten Regeln klar sind.

Hallo Wladimir!

Danke für den Link.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Artyom Trishkin, 2019.07.28 15:06

Wer ist der Autor des Ratgebers?

Hallo, Artyom!

Ich habe Angst, einen Fehler in der russischen Übersetzung zu machen, also schreibe ich wie im Profil des Autors @Andrey Palchevskyy angegeben

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
 
MrBrooklin:

Hallo, Artem!

Ich habe Angst, einen Fehler in der russischen Übersetzung zu machen, also schreibe ich wie im Profil des Autors @Andrey Palchevskyy angegeben

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
Er war zuletzt im Juli 2019 auf dem Marktplatz tätig. Schreiben Sie ihm in der Diskussion über das von Ihnen gekaufte Produkt.
 

Artyom Trishkin, 2019.07.28 15:29

Seine letzte Tätigkeit auf dem Markt ist im Juli 2019. Schreiben Sie ihm in der Diskussion über das von Ihnen gekaufte Produkt.

Vielen Dank, Artyom, für den Hinweis!

Hochachtungsvoll, Vladimir.

Grund der Beschwerde: