Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1103

 
EgorKim:

Nehmen SieUnterstützungs- undWiderstandsdaten aus dem höheren Zeitrahmen

D.h. der Input des Optimierers muss ein MTF-Indikator sein

Wie diese

1. Hier gibt es keine Anzeichen für MTF :) . Nur der Zeitrahmen des Indikators unterscheidet sich vom aktuellen Zeitrahmen. Wenn Sie aber einen anderen Zeitrahmen als den aktuellen nehmen, müssen Sie die Preise aus einem anderen Zeitrahmen als dem aktuellen nehmen.

2) Jetzt können Sie es testen.


Version "1.001"


Ich habe es mit M5 versucht und H1 als Eingabeparameter festgelegt. (Der Test sollte zumindest im "All ticks"-Modus durchgeführt werden - keine OHLC und offenen Preise!

Dateien:
Plombiers_EA.mq5  102 kb
 
Vladimir Karputov:

1. Hier gibt es keinen MTF :) . Nur ein anderer Indikator-Zeitrahmen als der aktuelle. Wenn Sie aber einen anderen Zeitrahmen als den aktuellen nehmen, müssen Sie die Preise aus einem anderen Zeitrahmen als dem aktuellen nehmen.

2) Jetzt können Sie es testen.


Version "1.001"

Standard-Parameter

2019.07.22 15:38:11.876 2018.02.02 00:50:00   Не удалось скопировать значения индикатора. Error =4806,  copied =-1
 
Vladimir Karputov:

1. Hier gibt es keinen MTF :) . Nur ein anderer Indikator-Zeitrahmen als der aktuelle. Wenn Sie aber einen anderen Zeitrahmen als den aktuellen nehmen, müssen Sie die Preise aus einem anderen Zeitrahmen als dem aktuellen nehmen.

2) Jetzt können Sie es testen.


Version "1.001"


Ich habe es mit M5 versucht und H1 als Eingabeparameter festgelegt. (Der Test sollte zumindest im "All ticks"-Modus durchgeführt werden - keine OHLC und offenen Preise!

Vladimir, "Alle Häkchen" ist zum Polieren. Wenn es in den schnelleren (und nicht präzisen) Modi nicht funktioniert, hilft auch kein "Alle Zecken"...

 
Vladimir Karputov:

Ich habe es auf M5 laufen lassen und H1 in die Eingabeparameter eingegeben - drei Durchläufe ergaben das gleiche Ergebnis in Bezug auf den Gewinn. (Der Test sollte zumindest im Modus "Alle Ticks" durchgeführt werden - keine OHLC und Eröffnungskurse!)

Und so

2019.07.22 15:42:17.407 2018.02.02 00:07:01   Не удалось скопировать значения индикатора. Error =4806,  copied =-1


 
EgorKim:

Und so.


Ändern Sie den Handelsserver. Setzen Sie die Anzahl der Balken in den Terminaleinstellungen auf mindestens 500.000. Starten Sie das Terminal neu.

Настройки платформы - Начало работы - MetaTrader 5
Настройки платформы - Начало работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа обладает множеством настроек, что позволяет организовать работу в ней так, как это удобно именно вам. Выполните команду " Настройки" меню "Сервис" или нажмите "Ctrl+O". Графики — общая настройка отображения ценовых графиков, а также настройка параметров управления объектами: выделение объектов после их создания, немедленная...
 
Vladimir Karputov:

Ändern Sie den Handelsserver. Setzen Sie die Anzahl der Balken in den Terminaleinstellungen auf mindestens 500.000. Starten Sie das Terminal neu.

Hmm

Ich habe es auf dem Demokonto im gleichen Büro überprüft) Keine Fehler.

Es gibt Fehler auf dem echten Konto. Ich habe keine der Balkeneinstellungen geändert, da sie höher als 500 000 sind.


Ich habe meine Einstellungen nie geändert, aber ich habe sie auch nie höher als 500.000 eingestellt. Ist das ein Hinweis?

Ich werde nun die Korrektheit des Prüfgeräts testen.

Update

Die Optimierung Ihrer Variante nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Ich habe mir mehrere Durchgänge angesehen - die Ergebnisse unterscheiden sich nicht

 
Hallo, liebe Programmierer. Wenn jemand hier MQL5 kennt, wenn jemand wie ich dabei ist, es zu studieren, schlage ich vor, es auf irgendeine Weise gemeinsam zu studieren. Oder wenn es eine Person gibt, die diese Sprache beherrscht und weiß, wie man programmiert, wenn sie bereit ist, ein Webinar mit Feedback im Chat zu machen, so dass Sie eine Frage stellen können, DAS wäre SCHÖN! Was halten Sie von dieser Idee?
 
Олег Юдин:
Hallo, liebe Programmierer. Wenn jemand hier MQL5 kennt, wenn jemand wie ich dabei ist, es zu studieren, schlage ich vor, es auf irgendeine Weise gemeinsam zu studieren. Oder wenn es eine Person gibt, die diese Sprache beherrscht und programmieren kann, und die bereit ist, ein Webinar mit Feedback im Chatroom zu geben, damit man Fragen stellen kann, dann wäre das toll! Was halten Sie von dieser Idee?
Das ist alles Unsinn.
 
Vladimir Karputov:
Das ist alles Unsinn.
Und warum? Das ist eine gute Idee! Es besteht eine Nachfrage! Ich habe gerade angefangen, die Dokumentation zu lesen, und weil es niemanden gibt, der die grundlegenden Dinge fragt, bewegt sich das Verständnis nicht, wenn ich einmal ratlos bin und nichts mehr verstehe, und weiteres Lesen gibt einfach keine Informationen!(((
 
Олег Юдин:
Und warum? Das ist eine gute Idee! Es besteht eine Nachfrage! Ich habe gerade angefangen, die Dokumentation zu lesen, aber da es niemanden gibt, der die grundlegenden Dinge fragt, kommt das Verständnis nicht voran, ich stolpere einmal und es gibt kein weiteres Verständnis, und weiteres Lesen liefert einfach keine Informationen!(((
Man muss nur lernen, die Dokumentation zu lesen. Dies ist nicht "Die drei Musketiere" oder "Der Graf von Monte Cristo".
Grund der Beschwerde: