Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1114

 
Vladimir Karputov:

Was ist das Signal zum Öffnen? Denn der Code ist nicht vollständig - es werden nur Positionen geschlossen, aber wir müssen auch Positionen eröffnen...


Handelsbefehl.mq5
#Eigenschaft Version "1.000"

Bislang werden nur drei Aktionen durchgeführt:

  • Alle Käufe schließen
  • Alle Verkäufe schließen
  • Alle Käufe und Verkäufe schließen
Take Profit, Stop Loss und Trailing sind bereits integriert. Das Einzige, was fehlt, ist die Beschreibung von Signalen zur Eröffnung von Positionen.

Herzlichen Dank. Ich werde mir etwas einfallen lassen. Die Geschichte meines kreativen Impulses sieht folgendermaßen aus.
Ich habe eine Tradestasion 9.1 und MT4 läuft auf VPS für 1,5 Jahre jetzt.
TS 9.1 analysiert den Markt und generiert BUY-, SELL-, STOP-Signale und sendet sie als 1.
überträgt sie als 1, -1, 0 über dll an MT4.
Das MT4-Terminal führt sie aus.
Ich habe im Internet gelesen, dass MT5 schneller und zuverlässiger ist, und diesen Videoclip gesehen
Ich habe beschlossen, es zu versuchen, aber es hat
aber das ist eine ganz andere Sprache. Ich werde also einige Nachforschungen anstellen müssen.

 
procom:

......... wird durchsucht werden müssen.

Besser am Rande des Geschehens.....

 
Wo befindet sich die Datei des Indikators Gleitender Durchschnitt? Oder wie kann ich sie in den Strategietester einfügen?
 
VANDER:
Wo befindet sich die Datei des Indikators Gleitender Durchschnitt? Oder wie fügt man sie in den Strategietester ein?

Es befindet sich im Ordner Examples: \MQL5\Indikatoren\Beispiele\Benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt.mq5


Jetzt können Sie die Indikatoren im Strategietester auf zwei Arten starten

Abb. 1. Indikator-Tests im Strategie-Tester-Menü


Abb. 2. Den Indikator aus dem "Navigator"-Fenster direkt auf den Prüfer werfen

 
Danke, nur noch ein paar Fragen. Wie wähle ich im Prüfgerät den Parameter "Anwenden auf: Schließen/Öffnen/Hoch..."? Und warum wird im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks" die zweite Linie des Indikators auf den Spitzenwerten gezeichnet, mit einer Periode ähnlich der 1?
 
Bitte schlagen Sie eine Funktion vor, die alle finanziellen Ergebnisse von Handelsgeschäften in ein Array packt - benötigt, um statistische Daten im Tester zu erhalten.
 

Wladimir Karputow.

In kodobase gab es Ihren Expert Advisor, der die ausstehenden Aufträge nach einer bestimmten Anzahl von Bars gelöscht hat.

Kann nicht finden

 

Leute, Hilfe...
mein Expert Advisor funktioniert, aber wenn ich versuche, ihn im Editor zu öffnen, zeigt er all diese schlampigen Zeichen an...
Was muss ich tun?

䝛⾞䐅仑䦝ꯗ巛瘀З首䑴뚹魠ʱ퐎⻮헨옡嵎ꧪ鵞瞌ָ施㨉죌ガബ漾ො싯ͮ啤쇧븸趉⛹븼欓렼쥳딡ⳤ镤貄╘薞䪬弴㑏ⱝ⺘ܱ▙ॵ䴓ԕ䡵뇉찒婓뽝啛꽝慕룋ଅ謈酹峅ʡ뀓﫪區뵵ꬕ�䂺券衔嘅圔或㨣ꃝ杙ꮨ锶㇌྘ꪸ荒᷹�㤔䗭畝ڽ疾솮䎼5

und es sollten ein paar tausend Zeilen Code sein...

 
xxz:

Leute, Hilfe...
... mein Expert Advisor läuft, aber wenn ich versuche, ihn im Editor zu öffnen, werden alle diese schlampigen Zeichen angezeigt...
Was muss ich tun?

und es müssen ein paar tausend Zeilen Code sein...

Öffnen Sie eine beliebige .exe-Datei in einem Editor und lesen Sie zumindest ein paar Zeilen des darin geschriebenen Codes...

 
Сергей Таболин:

Öffnen Sie eine beliebige .exe-Datei in einem Editor und lesen Sie zumindest ein paar Zeilen des darin geschriebenen Codes...

es ist keine ausführbare Datei, es ist eine mq5-Datei...

Das ist mein Code...

Grund der Beschwerde: