Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1030

 
Igor Makanu:

Aber ich will die Datei in "MQL5\Files"!!!

Es ist nicht schlimm, etwas zu wollen. Sie müssen nur den Unterschied zwischen Tests und echter Arbeit verstehen. Aus dem "Tester"-Ordner werden die Dateien nach Beendigung des Tests gelöscht, während sie im wirklichen Leben gespeichert werden. Wenn ich mich richtig erinnere.

 
Alexey Viktorov:

Es ist nicht schlimm, wenn man das möchte. Sie müssen nur den Unterschied zwischen Tests und echter Arbeit verstehen. Aus dem "Tester"-Ordner werden die Dateien gelöscht, wenn der Test beendet ist, während sie im wirklichen Leben gespeichert werden. Wenn ich mich richtig erinnere.

Ich verstehe den Unterschied, und deshalb habe ich um Hilfe gebeten.

 
Igor Makanu:

Ich verstehe den Unterschied und deshalb habe ich um Hilfe gebeten.

Wenn Sie den Unterschied verstehen, müssen Sie auch die Unmöglichkeit verstehen, eine solche Anfrage mit MQL-Tools zu implementieren

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie den Unterschied verstehen, müssen Sie auch verstehen, dass es unmöglich ist, dies mit MQL-Tools zu tun

OK

dann ist dies die einzig richtige Lösunghttps://www.mql5.com/ru/forum/227192

Запись и чтение файла
Запись и чтение файла
  • 2018.02.08
  • www.mql5.com
Сохраняю в тестере файл .bin экспертом №1, через FileOpen...
 
Alexey Viktorov:

Es ist nicht schlimm, etwas zu wollen. Man muss nur den Unterschied zwischen Tests und echter Arbeit verstehen. Dateien werden nach Abschluss eines Tests aus dem Tester-Ordner gelöscht, während sie in der realen Welt gespeichert werden. Wenn ich mich richtig erinnere.

Die Protokolldatei im Ordner "Tester" wird nicht gelöscht. Die im Test gespeicherten Dateien werden auch nicht aus den Standardordnern entfernt. Aber "Ich will dorthin" ist eine Einschränkung von MQ.

 
wie man in MQL5 Fehler wie "array out of range in ......" abfangen kann zum Beispiel mit diesem Code in einem IndikatorPrint(high[rates_total]);
"
 
Tango_X:
wie in MQL5 zu fangen Fehler wie "Array außerhalb des Bereichs in ......"? Zum Beispiel mit folgendem Code im Indikator Print(high[rates_total]);
"

Sie können jederzeit mit ArraySize()https://www.mql5.com/ru/docs/array/arraysize prüfen, ob das Array außerhalb des Bereichs liegt.

in Ihrem Fall reicht Print(high[rates_total-1]); https://www.mql5.com/ru/docs/event_handlers/oncalculate

const intrates_total,//size of input timeseries

alle Elemente der Zeitreihe rates_total, aber die Nummerierung beginnt bei Null high[ rates_total-1 ], wie in allen Arrays, so dass das letzte Element des Arrays den Index high[ rates_total-1 ] hat

Документация по MQL5: Операции с массивами / ArraySize
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArraySize
  • www.mql5.com
"Нулевое измерение = Размер массива / (Первое измерение * Второе измерение * Третье измерение)"
 
Grüße an alle))

Frage .
Von welchem Teil des Codes könnte die Fehlermeldung stammen? "array out range in 'Ind.mq5' (353,37) "?

Diese Meldung erscheint, wenn ich MT5 starte. Und wenn ich mich mit der Leitung verbinde, erscheint dieselbe Meldung, aber mehrmals (durch das Anlagensymbol und den aktiven Zeitraum des Indikatorbildschirms).

Er scheint sich alles angesehen zu haben, aber die Nachricht geht weiter. Oder wie man es aus dem Protokoll MT5 zu entfernen, was nicht in das Protokoll schreiben würde?

Vielen Dank für die Tipps.


 
kopeyka2:
Von welchem Teil des Codes könnte die Fehlermeldung stammen? "array out range in 'Ind.mq5' (353,37) "

Ich habe in meiner Kristallkugel nachgeschaut und gesehen, dass das Problem in Zeile #353, 37 Zeichen, liegt...

 
Igor Zakharov:

Ich schaute in meine Kristallkugel und sah, dass das Problem in Zeile 353, Zeichen 37, lag...

Ich habe die Funktionsverweise hier entfernt. Es wurde besser, aber es meldet Fehler 255,38 und wieder Array außerhalb des Bereichs. Was will er (MT5) nun?

Grund der Beschwerde: