Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1457

 
Alexey Viktorov:

In win7, irgendwo hier...

🤝🤝🤝
 
Ich habe diesen Thread verfolgt und mich gewundert. Verstehe ich das richtig, dass MT-Terminals für fortgeschrittene Benutzer in der Programmierung sind? (Große Unterschiede in der Verwendung zu QUIKa).
 
partner67:
Ich habe diesen Thread verfolgt und mich gewundert. Wenn ich das richtig verstehe, sind die MT-Terminals für fortgeschrittene Benutzer in der Programmierung? (Großer Unterschied in der Verwendung zu QUIKa).

Falsch. Es ist nur so, dass sich hier die fortgeschrittenen Programmierer versammelt haben. Die Unterschiede zum Quickie sind wirklich groß. Ich kann Quick nicht beherrschen, aber MT ist intuitiv und bereitet keine Probleme. Bei Maklern ist es jedoch umgekehrt. Sie mögen MT5 nicht.

 
Alexey Viktorov:

Aber für Makler ist aus irgendeinem Grund das Gegenteil der Fall. Sie mögen MT5 nicht.

Ich glaube, das kostet eine Menge Geld.

 
Taras Slobodyanik:

in MT4 müssen Sie die Kodierung CP_UTF8 erzwingen

Wie?

 
Taras Slobodyanik:

Was ist mit dem ObjektOBJ_RECTANGLE nicht in Ordnung?


 
Andrey Sokolov:


Kann man ein Rechteck nicht auf eine feste Größe festlegen?
 
Andrey Sokolov:

Wie?

void  MQLSetInteger( 
   int  property_id          // identifier of a property 
   int  property_value       // value to be set 
   );
 
Andrey Sokolov:

1

2

.

 

Wenn Sie die Skalierung ändern, ändert sich die Größe des Rechtecks, nicht aber die der Schrift. Die Leinwand wird es wahrscheinlich retten...? Oder Sie können das Ereignis miterleben und es selbst ändern.

Grund der Beschwerde: