Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 462

 
Roman Sharanov: Kann die Funktion selbst von der Funktion aus aufgerufen werden? und dies solange tun, bis die Bedingung erfüllt ist

Ja, das können Sie. Dies wird als rekursiver Aufruf bezeichnet. Das Wichtigste ist, dass Sie genügend Stapel benötigen. Ich werde es im Skript ausprobieren

 
Vladislav Andruschenko:
In Indikatoren funktioniert Playsound nicht, nur Alarm, nur 1 Ton.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies im Indikator einzustellen(Playsound), oder ist dies völlig unmöglich? Wie zum Beispiel in Alert BAR? Es gibt nichts zu schreiben, und es funktioniert. Ja, wenn ich wüsste, wie man es macht, ist schon lange getan und würde niemanden gefragt haben, aber ich weiß es nicht.


 
Alexey Viktorov:

Hier ist die Antwort.

Es wird ein Array mit 30 Elementen alle 60 Sekunden sein. Jedes gerade Element des Arrays wird nach 120 Sekunden angezeigt.

Ich danke Ihnen.

 

Was ist das Problem, warum CopyBuffer den Fehler 4806 "angeforderte Daten nicht gefunden" zurückgibt?

Ich habe alles Mögliche gemacht, mir fällt nichts ein.

   IndicatorRelease(zz_handle);
   zz_handle=iCustom(_Symbol,PERIOD_CURRENT,"Examples\\ZigZag",ExtDepth,5,3);
   int _bars=Bars(_Symbol,PERIOD_CURRENT)-1;
   ArrayFree(zz_value);
   ArrayFree(zz_time);
   ArrayResize(zz_value,_bars,0);
   ArrayResize(zz_time,_bars,0);ResetLastError();
   CopyBuffer(zz_handle,0,1,_bars,zz_value);Comment(GetLastError());
   CopyTime(_Symbol,PERIOD_CURRENT,1,_bars,zz_time);
   
   int amount=0;
   int i=0;
   while(amount<5)
      {
         if(zz_value[i]!=0)
            {
               zz[amount].Price_=zz_value[i];
               zz[amount].Time_=zz_time[i];
               amount++;            
            }    
      i++;
      } 
 
Hallo, ich brauche dringend Ihre Hilfe. CandleBot handelt nur in eine Richtung, basierend auf japanischen Candlesticks. Ich brauche sie für den Handel in beide Richtungen. Ich verstehe die Programmiersprache nicht wirklich. Ich würde Ihre Hilfe wirklich zu schätzen wissen.

Dateien:
 
Destino_0707:
Hallo, ich brauche dringend Ihre Hilfe. CandleBot handelt nur in eine Richtung, basierend auf japanischen Candlesticks. Ich brauche sie für den Handel in beide Richtungen. Ich verstehe die Programmiersprache nicht wirklich. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Lesen Sie sorgfältig seine Beschreibung

 
STARIJ:

Lesen Sie seine Beschreibung sorgfältig

Ja, ich verstehe, dass der Roboter auf der Grundlage von Umkehrkerzenkombinationen oder Kerzen, die eine Trendfortsetzung anzeigen, geschrieben wurde, aber ich möchte, dass er für Kauf oder Verkauf arbeitet, indem ich die Einstellungen ändere. Ich kann sogar eine Taste false/true verwenden, um eine Bestellung auf der gegenüberliegenden Seite aller Kerzenkombinationen und nicht einzeln zu öffnen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
 
Leute, kann verwendet werden, um es(playsound) in der Anzeige zu setzen, oder ist dies völlig unmöglich? Wie zum Beispiel in Alert BAR? Es gibt nichts zu schreiben, und es funktioniert. Ja, wenn ich wüsste, wie man das macht, hätte ich es schon längst getan und niemanden gefragt, aber ich weiß es nicht.
 
HUNTERGOOD:
Leute, vielleicht können Sie es (Playsound) in der Anzeige installieren oder ist es unmöglich? Wie zum Beispiel in Alert BAR? Es gibt nichts zu schreiben, und es funktioniert. Ja, wenn ich wüsste, wie man es macht, hätte ich es schon längst getan und würde niemanden fragen, aber ich weiß es auch nicht.

Alles ist möglich, aber man muss den richtigen Antrag dafür stellen.

Wo ist der Indikator, was wird benötigt und wie. Ist es wirklich so schwer, alles zu beschreiben und den Code des Indikators und die Datei selbst an die Nachricht anzuhängen? Was schreibst du Stümpfe?

 

Der Antrag, richtig erstellt ich zurück auf Seite 457 , in paost #4567 , und alle notwendigen: "Indikator, was benötigt wird, und wie genau" - es ist nicht schwer, alles zu beschreiben, setzen Sie alle kurz und auf den Punkt, klar und deutlich, und was war falsch in meinem ersten Beitrag, dass meine so eine kleine Anfrage, für den Mann, der in den Code versteht, ignoriert sechs Seiten, und schließlich "Geplänkel" mich auf "Lichter" - ich schreibe hier wispy.DUPLIZIERTER ANTRAG:


(((^^^^ Guten Tag zusammen. Liebe Programmierer, bitte helfen Sie mir, eine Zeichenkette mit der Möglichkeit, die Sound-Datei für jeden Alert3.Lv1;2;3, um einen anderen Sound, den Sie angeben, auslösen einzufügen. Ich selbst kenne den Code und die Programmierung nicht ^^^)))



Dateien:
Grund der Beschwerde: