Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 888

 
Es kann nur eine Klasse in einem Programm geben? Es ist nur so, dass mein Indikator nach dem Hinzufügen der zweiten Klasse aufgehört hat, alles in der ersten Klasse zu zählen.

MQL5
 
Alle sind an ihm vorbeigegangen. Ich habe dieses Problem noch nicht gelöst. Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2019.06.12
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 

Hallo Trader. Bitte teilen Sie uns mit, ob es eine Möglichkeit gibt, den Spread im MT5-Strategietester zu ändern? Ich kann den Spread im MT4-Strategietester problemlos ändern, aber ich verstehe nicht, wie man das im MT5 macht. Vielen Dank im Voraus.

 
Kolya32:

Hallo Trader. Könnten Sie bitte mitteilen, ob es im MT5-Strategietester eine Option zur Änderung des Spreads gibt? Ich kann den Spread im MT4-Strategietester problemlos ändern, aber ich verstehe nicht, wie man das im MT5 macht. Vielen Dank im Voraus.

Die Spanne kann nicht verändert werden. Sie können aber auch mit einem realen Spread testen - wählen Sie dazu den Testmodus "Every tick based on real ticks" und der Test wird mit einem sich dynamisch ändernden Spread durchgeführt (er ändert sich genauso wie auf dem echten Konto).

Außerdem ist es sehr empfehlenswert, Tests mit unterschiedlichen Ausführungsverzögerungen durchzuführen.

 
Vladimir Karputov:

Die Spanne kann nicht verändert werden. Sie können aber auch mit einem realen Spread testen - wählen Sie dazu den Testmodus "Every tick based on real ticks" und der Test wird mit einem sich dynamisch ändernden Spread durchgeführt (er ändert sich genauso wie auf dem echten Konto).

Es ist auch sehr empfehlenswert, Tests mit unterschiedlichen Ausführungsverzögerungen durchzuführen.

Es stellt sich heraus, dass"Every tick based on real ticks" in MT5 == "Current" in MT4 ich sehe, danke.
 
Kolya32:
Es stellt sich heraus, dass"Every tick based on real ticks" in MT5 == "Current" in MT4.

Nein, das ist es nicht.

  • Im MetaTrader 4 wird im Modus "aktueller Spread" der Spread für den Test verwendet, der vom Server zum Zeitpunkt des Testbeginns zurückgegeben wurde. Und wenn die Streuung fließend ist, kann sie jede beliebige Streuung im Tester sein - 2, 3, 10, 100..., aber sie wird immer konstant sein - diejenige, die auf dem Server war, als der Test gestartet wurde, und sie wird sich von Test zu Test unterscheiden, vorausgesetzt, dass, wenn der nächste Test in diesem Modus gestartet wird, sich die Streuung auf dem Server geändert hat.
  • Im MetaTrader 5 werden im Modus "Every tick based on real ticks" historische Tickdaten für den Test verwendet - das sind die Ticks, die während des Testzeitraums auf dem Server waren. Wenn die Streuung also fließend ist, dann ist sie auch im Tester fließend - sie ändert sich so, wie sie auf dem Server während des Zeitraums, den Sie testen, war.
Und das sind zwei große Unterschiede.
 
Artyom Trishkin:

Nein, sie ist nicht gleich.

  • Im MetaTrader 4 wird im Modus "aktueller Spread" der Spread für den Test verwendet, der vom Server beim Start des Tests zurückgegeben wurde. Und wenn die Streuung fließend ist, kann sie jede beliebige Streuung im Tester sein - 2, 3, 10, 100..., aber sie wird immer konstant sein - diejenige, die auf dem Server war, als der Test gestartet wurde, und sie wird sich von Test zu Test unterscheiden, vorausgesetzt, dass, wenn der nächste Test in diesem Modus gestartet wird, sich die Streuung auf dem Server geändert hat.
  • Im MetaTrader 5 werden im Modus "Every tick based on real ticks" historische Tickdaten für den Test verwendet - das sind die Ticks, die während des Testzeitraums auf dem Server waren. Wenn die Streuung also fließend ist, wird sie auch im Tester fließend sein - sie wird sich so verändern, wie sie auf dem Server während der Testphase war.
Dies sind zwei große Unterschiede.
Ich glaube, ich beginne zu verstehen. Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung. Ich werde weiter experimentieren und Dinge herausfinden)
 

So wird aus dem Eintrag 2015.06.23 00:00 der Eintrag 2015.06.23. Entfernen Sie die 4 Nullen. Ich habe daran gedacht, dies zu tun.

datetime Data=D'2015.06.23 00:00';
string   Data_st=(string)Data;
Дальше с помощью строковой функции обрезать 2015.06.23 00:00 до такой записи 2015.06.23  или заменить ноли пустотой

Ich habe mir die FunktionenStringAdd,StringFill undStringReplace angesehen, aber sie sind bool oder int und ich verstehe nicht, wie sie funktionieren. Ist es möglich, sie zu verwenden, wenn ja, geben Sie ein Beispiel, da ich ein Idiot bin.

 
Seric29:

So wird aus dem Eintrag 2015.06.23 00:00 der Eintrag 2015.06.23. Entfernen Sie die 4 Nullen. Ich habe daran gedacht, dies zu tun.

Ich habe mir die FunktionenStringAdd,StringFill undStringReplace angesehen, aber sie sind bool oder int und ich verstehe nicht, wie sie funktionieren. Ist es möglich, sie zu verwenden, wenn ja, geben Sie ein Beispiel, da ich ein Idiot bin.


string  TimeToString(
   datetime  value,              // число
   int       mode=TIME_DATE      // формат вывода
   );
TimeToString - Преобразование данных - Справочник MQL4
TimeToString - Преобразование данных - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
TimeToString - Преобразование данных - Справочник MQL4
 
Alexey Viktorov:

Nun, Ihre Version wäre besser.

Grund der Beschwerde: