Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 441

 
Welche Art von Objekten kann Parabolic SAR zeichnen? Gibt es eine Möglichkeit, die gleichen Punkte mit ObjectCreate zu zeichnen?
 
Roman Sharanov:
Welche Art von Objekten kann Parabolic SAR zeichnen? Gibt es eine Möglichkeit, die gleichen Punkte mit ObjectCreate zu zeichnen?

Pfeilcode 159

 
Roman Sharanov:
Welche Art von Objekten kann Parabolic SAR zeichnen? Ist es möglich, die gleichen Punkte mit ObjectCreate zu zeichnen?

Sie können es mit Objekten tun. Der Indikator zeichnet über Indikatorpuffer (oder Puffer?) Es gibt Parabolic.mq4 und es gibt

   SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);
   SetIndexArrow(0,159);
 
STARIJ:

Sie können es mit Objekten tun. Der Indikator zeichnet über Indikatorpuffer (oder Puffer?) Es gibt Parabolic.mq4 und es gibt

Der Parabolic zeichnet Kreise, aber OBJ_ARROW gibt einen Pfeil aus
 
Roman Sharanov:
Der Parabolic zeichnet reine Kreise, während OBJ_ARROW einen Pfeil darstellt.
Es gibt nicht nur Kreise, sondern auch Quadrate, Sterne und mehr (OBJ_ARROW).
 
Roman Sharanov:
Der Parabolic zeichnet reine Kreise und OBJ_ARROW gibt einen Pfeil

wählen Sie die gewünschte Art von Symbol in der Schriftart Wingdings. Führen Sie den Indikator aus und ermitteln Sie den Symbolcode

Dateien:
fonts.mq4  21 kb
 
STARIJ:

Entschieden zu verwenden? Die Werte des ZigZag-Indikators sind überall Null. Nur in den Tops ist der Zickzackwert gleich dem Preis am Top.

Sie müssen in einer Schleife durch die Gitterstäbe gehen. Siehe Beispiel


Wow, das ist ein dichter Wald (das ist neu für mich). Ich werde versuchen, den Indikator in der Datei zu platzieren und dann die Werte aus der Datei zu übernehmen und sie alle an den Expert Advisor oder den Expert Advisor an die Datei anzuhängen. F1 zu helfen
 
STARIJ:

Ja, geben Sie den richtigen Zeitrahmen an

Ich habe den richtigen Zeitrahmen angegeben, aber die Berechnungen basieren immer noch auf dem aktuellen Zeitrahmen.
 

In letzter Zeit erscheint beim manuellen Eröffnen eines Auftrags in der Demo etwas wie [0] im Kommentar, und beim Schließen [0;0] [7;0] [3;1].

Das habe ich bei dem echten Konto nicht gesehen. Was ist das und wie wird es angewendet?
 
STARIJ:

wählen Sie die gewünschte Art von Symbol in der Schriftart Wingdings. Führen Sie den Indikator aus und ermitteln Sie den Symbolcode

Verstanden, danke
Grund der Beschwerde: