Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1424

 
ANDREY:

FRAGE
Wie und welche Werte sollte ich inArrayFill() eingeben, wenn ich die gelben Elemente desselben Arrays mit dem Wert 12 füllen muss?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Die Array-Füllfunktion dient der Vereinfachung. Damit Sie Schleifen loswerden können. Und Ihr Beispiel ist so einfacher auszufüllen:

LoY[1][0] = 12;
LoY[1][2] = 12;
LoY[2][1] = 12;
 
Alexey Viktorov:

Die Array-Füllfunktion dient der Arbeitserleichterung. Damit Sie Schleifen loswerden können. Und Ihr Beispiel ist so leichter zu füllen:

Das heißt, ArrayFill() füllt die Array-Werte, die in eine Zeile gehören , nachdem das Array als eindimensional dargestellt wurde. Und die Array-Werte, die NICHT in einer Zeile stehen, werden nicht gefüllt?

 
ANDREY:

ArrayFill() füllt also Array-Werte ein, die aufeinander folgen , nachdem das Array als eindimensionales Array dargestellt wurde. Und füllt keine Array-Werte, die NICHT in einer Zeile stehen?

Das wird sie. Aber warum kratzt man sich mit dem kleinen Finger des rechten Fußes am linken Ohr?

Geben Sie einen geeigneten Index ein, mit dem Sie beginnen, die Nummer 1 und einen Wert zum Ausfüllen.

Und so geht es bei jeder Position, die ausgefüllt werden muss.
 
Alexey Viktorov:

Aber warum kratzt man sich mit dem rechten kleinen Finger am linken Ohr?

Geben Sie den entsprechenden Index ein, mit dem Sie beginnen, die Zahl 1 und den Wert, den Sie eintragen wollen.

Und so geht es bei jeder Position, die ausgefüllt werden muss.

Es hängt alles von der konkreten Situation und den konkreten Umständen ab, die eintreten können, so dass es keine andere Wahl gibt, als sich mit dem rechten kleinen Finger am linken Ohr zu kratzen.

Bei dieser Variante sieht die Funktion wie folgt aus ?ArrayFill( LoY, 3, 1,5.1,7,1, 12 )? Oder ist die Zeichensetzung anders?
Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Es hängt alles von der konkreten Situation und den konkreten Umständen ab, die so beschaffen sein können, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als sich mit dem kleinen Finger des rechten Fußes am linken Ohr zu kratzen.

Bei dieser Variante sieht die Funktion wie folgt aus ?ArrayFill( LoY, 3, 1,5.1,7,1, 12 )? Oder ist die Zeichensetzung anders?
Ich danke Ihnen.

//--- заполняем начальные 5 элементов значением 123
   ArrayFill(a,0,5,123);
//--- заполняем 5 элементов (начиная с 5-го) значением 456
   ArrayFill(a,5,5,456);
 
Vitaly Muzichenko:

Ich danke Ihnen für die Informationen. Aber ich habe schon verstanden, was Sie geschrieben haben. Sie verwenden die Funktion ArrayFill( ), um die Elemente des Arrays mit Werten zu füllen, die in eine Reihe gehen
Im ersten Beispiel von Null bis zum fünften Element. Im zweiten Beispiel von der fünften bis zur zehnten Stelle.
Ich möchte verstehen, wie man die Funktion schreibt, um Array-Elemente zu füllen, die sich nicht in einer Reihe befinden. Die gelben Zellen in meinem letzten Beitrag sind die Array-Elemente, die mit dem Wert 12 in gefüllt werden sollen. ArrayFill( )

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
Kolleginnen und Kollegen, bitte helfen Sie mir, ich habe es nicht selbst überprüft, mir ist klar, dass es elementar ist, vielleicht ist es bei verschiedenen Brokern anders, ich meine Forex: wenn Sie eine Position teilweise schließen, ändert sich das Ticket oder nicht?
 
Roman Shiredchenko:
Kollegen, bitte helfen Sie, ich habe nicht überprüft, ich verstehe, dass es elementar ist, vielleicht verschiedene Makler anders, ich spreche über Forex: wenn ich teilweise eine Position zu schließen, seine Ticket ändert oder nicht?

Ändern.

Die Kommentare zu den beiden Positionen sind klar formuliert:

Die teilweise geschlossene: "To #ticket_new"

In der verbleibenden Zeile: "Von #ticket_parent"

 
Artyom Trishkin:

Ändern.

Die Kommentare zu den beiden Positionen sind klar formuliert:

Die teilweise geschlossene: "To #ticket_new"

Das, was übrig bleibt: "Von #ticket_parent".

Senks. Vielleicht können Sie mich über den optimalen Schließungsalgorithmus beraten, der auf dem Eröffnungskurs und dem Ticket des Expert Advisors für die Position basiert. Ein Beispiel: Wir haben eine Position mit 10 Lots und müssen sie um 4, 3 und 3 Lots schließen. Wie kann man das am besten tun?
Wenn ohne Magie....
Anstatt die magische Prüfung auf das Vorhandensein einer Position zu einem bestimmten und bekannten offenen Preis zu verwenden? Schließlich ändert es sich nicht wie ein Ticket bei teilweiser Schließung... ist das als Option auch möglich?
 
Artyom Trishkin:

In der teilweise geschlossenen: "An #ticket_new"

In der verbleibenden: "Von #ticket_parent".

Das Format der Kommentare kann von Makler zu Makler variieren.

Grund der Beschwerde: