Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 891

 
leonerd:

Aber Sie berücksichtigen hier nicht die unterschiedlich gerichteten Aufträge und den Faktor Margin Hedge.

Die "Auftragsrichtung" wird durchAccountFreeMarginCheck https://docs.mql4.com/ru/account/accountfreemargincheck berücksichtigt.

Für Ihre Zwecke muss meine Funktion die Gesamtmenge und den Auftragstyp OP_BUY oder OP_SELL als Parameter übergeben
Wenn es sich um einen Gegenabschluss handelt, wird die Marge dort freigegeben,

Für eine Sperre gab es etwas ähnliches, aber nicht alle Makler verwenden die gleiche Art der Margenberechnung für eine Sperre, ich erinnere mich nicht, das Thema Sperre scheint bei runet abgeklungen zu sein, es ist nicht gefragt

für den Koeffizienten scheint es um die Hebelwirkung zu gehen, es gab Diskussionsstränge, eine Suche im Forum "Margenberechnung" sollte sie finden können, ich habe mich mit diesem Thema schon lange nicht mehr beschäftigt, es ist nicht sehr gefragt

hier ist ein Artikel zu diesem Thema, er scheint eine Margenberechnung zu habenhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555

AccountFreeMarginCheck - Информация о счете - Справочник MQL4
AccountFreeMarginCheck - Информация о счете - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Размер свободных средств, которые останутся после открытия указанного ордера по текущей цене на текущем счете. Если свободных средств не хватает, то будет сгенерирована ошибка 134 (ERR_NOT_ENOUGH_MONEY).
 
Igor Makanu:

die "Richtung des Auftrags" wird durchAccountFreeMarginCheck https://docs.mql4.com/ru/account/accountfreemargincheck berücksichtigt

Für Ihre Zwecke muss meine Funktion die Gesamtmenge und den Auftragstyp OP_BUY oder OP_SELL als Parameter übergeben
Wenn es sich um einen Gegenschluss handelt, wird die Marge dort freigegeben,

Ich kann mich nicht erinnern, das Thema Schlösser scheint in runet abgeklungen zu sein, es ist nicht gefragt.

für den Koeffizienten scheint es um die Hebelwirkung zu gehen, es gab Diskussionsstränge, eine Suche im Forum "Margenberechnung" sollte sie finden können, ich habe mich mit diesem Thema schon lange nicht mehr beschäftigt, es ist nicht sehr gefragt

hier ist ein Artikel zu diesem Thema, es scheint eine Margenberechnung zu gebenhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555

AccountFreeMarginCheck geht davon aus, dass dies der aktuelle Preis ist. Mein Preis ist nicht der aktuelle Preis. Es ist anders.

 
SYMBOL_MARGIN_HEDGED kein Analogon für MT4?
 
leonerd:
SYMBOL_MARGIN_HEDGED kein Analogon für MT4?
MarketInfo(_Symbol, MODE_MARGINHEDGED);
 
Alexey Viktorov:

Ich danke Ihnen. Und was ist damit? Ist es möglich zu berechnen, was ich brauche? Marge für die im Voraus zu eröffnenden Aufträge, deren Preis und Volumen bekannt sind.

 

Bitte sagen Sie mir, warum es im Programm keine Änderungen gibt und die Öl- und Rohstoffbestände nicht angezeigt werden.

 
leonerd:

Ich danke Ihnen. Und was ist damit? Ist es möglich zu berechnen, was ich brauche? Die Marge für die im Voraus zu eröffnenden Aufträge, deren Preis und Volumen bekannt sind.

Ich denke, wenn Sie den Preis der Vermögenswerte vorhersagen können, die in den Wert der Marge, die Aufträge, die geöffnet werden sollen, werden Sie nicht kostspielig sein. Sie brauchen nicht mit Devisen zu handeln, Sie können einfach der ganzen Gesellschaft für Geld sagen, was der Preis in xx Minuten sein wird.

Wahrscheinlich ist es besser, zu berechnen, wie viel Geld Sie benötigen, um eine Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt zu eröffnen.

Du sagst es... Aber ich werde es nicht aus Prinzip ändern. Ich bin einfach nur betrunken. Ich werde es nicht ändern.

Wie auch immer, aus dem bereits erwähnten Grund kann ich die sabb selbst nicht verstehen. Vielleicht finde ich es morgen heraus. Auf jeden Fall ist die Marge für schwebende Aufträge UNMÖGLICH.

Und noch etwas: Zum Zeitpunkt der Eröffnung eines Auftrags wird die Marge vollständig berechnet und erst nach der Eröffnung gemäß MODE_MARGINHEDGED korrigiert.

Wenn Sie also ein Geschäft berechnen müssen, um eine Verlustposition zu schließen, sollten Sie eine Eröffnung mit einer Marge von 100 % vornehmen und erst danach einen weiteren Auftrag mit den frei gewordenen Mitteln eröffnen.

Wenn ich es falsch verstanden habe... Entschuldigung...

 
Alexey Viktorov:

Das Wichtigste ist die RICHTIGE Wahl.

Ja, danke, es ist nicht bequem, diese Nullen in den Druck zu setzen.

 
Leute, die bei dieser Frage helfen können. Ich möchte eine globale Variable von undefiniertem oder beliebigem Typ deklarieren. Dann wird diese Variable in Funktionen mit Vorlagen verwendet. Mit anderen Worten, ich rufe eine Funktion auf und nehme ein Array beliebigen Typs, dann werden die Berechnungen durchgeführt und das Ergebnis wird von der Funktion zurückgegeben und auch dieser Variablen zugewiesen. Ich möchte das Ergebnis der Berechnung dieser Parameter in einer Variablen speichern, damit ich die Funktion nicht zweimal aufrufen muss. Wie kann ich eine universelle Lösung mit der geringsten Anzahl von Prüfungen finden, kann ich den Typ der Variablen umwandeln oder eine Variable durch ein Makro deklarieren, was kann ich tun?
 
Alexey Viktorov:


Noch eine Anmerkung: Zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung wird die Marge vollständig berechnet und erst nach der Eröffnung wird die Marge gemäß MODE_MARGINHEDGED korrigiert.

Wenn Sie also die Handelsgröße berechnen müssen, um eine Verlustposition zu schließen, sollten Sie sie als Eröffnung mit einer Marge von 100 % betrachten und erst danach einen zusätzlichen Auftrag mit den frei gewordenen Mitteln eröffnen.

Wenn ich es falsch verstanden habe... Entschuldigung...

Ich verstehe diesen Kommentar nicht wirklich. Sie können eine Sperrposition (gegenüber der bereits eröffneten) eröffnen, wenn Ihre Marge niedriger ist als die Marge für den neu eröffneten Auftrag (nicht für die Position selbst). Und wo sind die 100 %?

Grund der Beschwerde: