Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 889

 
Seric29:

Nun, Ihre Version wäre besser.

Am wichtigsten ist, dass es die RICHTIGE ist.

 
Alexey Viktorov:

Am wichtigsten ist, dass es die RICHTIGE ist.

... und nicht Ihre, sondern die Standardversion ;)

 
Wie kann ich die Hintergrundfarbe des Diagramms programmgesteuert ändern?
 
yiduwi:
Wie kann ich die Hintergrundfarbe eines Diagramms programmgesteuert ändern?

Beispiele für die Arbeit mit einem Diagramm und auf der Suchseite (ctrl + F) für das Wort CHART_COLOR_BACKGROUND

 
Vladimir Karputov:

Danke, wie kann man das Bild pic.png in die Ecke der Tabelle setzen?

 
yiduwi:

Danke, wie kann man das Bild pic.png in die Ecke der Tabelle setzen?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_BITMAP
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_BITMAP
  • www.mql5.com
//| Создает рисунок в окне графика                                   |               time=0,                             price=0,            //| Устанавливает новую картинку для рисунка                         | //| Перемещает рисунок в окне графика                                | //
 

Hallo zusammen. Kann ich bitte Hilfe bekommen? In der EA sollte die erste Ordnung in Teilen gemittelt werden. Zum Beispiel beträgt die erste Bestellung 0,02 Lose. Dann werden die Mittelungsaufträge eröffnet und bei Erreichen eines gewissen Gewinns geschlossen, und auch 0,01 Lot des ersten Auftrags wird geschlossen.

Wie kann ich berechnen, wann ich in der Lage bin, 0,01 des ersten Auftrags ohne Verluste abzuschließen?

 
Artyom Trishkin:

... und nicht Ihre, sondern die Standardversion ;)

Ich habe ihn nicht zugewiesen, es ist der geänderte Code aus der Dokumentation. Ich habe nicht einmal darauf geachtet, dass es mir zugeschrieben wurde.

 

Ich möchte ein Skript, das besagt, dass beim Drücken der Taste "links" auf der Tastatur (oder eines anderen Hotkeys) das linke Kühlgut in der Liste der Kühlgüter angezeigt wird. "Rechts" zeigt das Richtige an.

Dateien:
i9v10n.PNG  2 kb
 
Трейдер Внатуре:

Ich möchte ein Skript, das besagt, dass beim Drücken der Taste "links" auf der Tastatur (oder eines anderen Hotkeys) das linke Kühlgut in der Liste der Kühlgüter angezeigt wird. "Rechts" zeigt das Richtige an.

ctrl+tab und ctrl+shift+tab werden den Vater der russischen Demokratie nicht retten?

Grund der Beschwerde: