Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 887

 
Es gibt eine Textdatei, die Zahlen wie diese enthält:

10962
11433
13226
12232

Ich muss die maximale Zahl unter diesen Zahlen finden, also mache ich Folgendes:

//Открываю файл
int file_1 = FileOpen("ch/DOWNLINE.TXT",FILE_TXT|FILE_READ); 

//Читаю все числа в массив
string arr_1[];
FileReadArray(file_1,arr_1,WHOLE_ARRAY);

//Пытаюсь найти максимальное число в массиве
int maximum =  ArrayMaximum(arr_1,WHOLE_ARRAY,0);

Die Funktion ArrayMaximum schlägt jedoch fehl, weil arr_1[] ein String-Array ist und ich es in ein numerisches Array konvertieren muss. Bitte helfen Sie bei der Konvertierung von einem String-Array in ein numerisches Array.
 
NastyaMaley:
Es gibt eine Textdatei, die Zahlen in der Form enthält:

10962
11433
13226
12232

Ich muss die maximale Zahl unter diesen Zahlen finden, also mache ich Folgendes:


Die Funktion ArrayMaximum schlägt jedoch fehl, weil arr_1[] ein String-Array ist und ich es in ein numerisches Array konvertieren muss. Bitte helfen Sie bei der Konvertierung von einem String-Array in ein numerisches Array.


Konvertiert eine Zeichenkette, die eine Zeichendarstellung einer Zahl enthält, in eine int-Zahl (Ganzzahl).

long  StringToInteger( 
   string  value      // строка 
   );
 
Alekseu Fedotov:


Konvertiert eine Zeichenkette, die eine Zeichendarstellung einer Zahl enthält, in eine int-Zahl (Ganzzahl).

Alekseu Fedotov:


Konvertiert eine Zeichenkette, die eine Zeichendarstellung einer Zahl enthält, in eine int-Zahl (Ganzzahl).

Danke!)

Wie kann ich das jetzt in meinen Code einfügen?

 
Leider funktioniert das nicht (
 
NastyaMaley:
Leider funktioniert das nicht (

Machen Sie alles richtig?


Gemäß der Hilfe

FileReadArray Liest Arrays beliebigen Typs, außer String-Arrays

 
Wie kann ich den MQL4\include-Ordner zwischen MT4 und MT5 teilen? Oder einen anderen Ordner?
 
Hallo! DieKollegen brauchen Hilfe. In dem Artikel "Wie man ein Produkt richtig auf den Markt bringt" gibt es nur 1 EX5-EX4-Datei...Frage? Expert Advisor auf der Grundlage eines Indikators, Berechnungen in der Indikator-Datei in der Expert Advisor-Funktion iCustom (2 Dateien), wie auf den Markt zu übermitteln? Der Service Desk antwortet 3 Tage lang nicht?
 
Oleg Kolesov:
Hallo,liebe Kollegen, ich brauche etwas Hilfe. Der Artikel "Wie melde ich ein Produkt korrekt auf dem Markt an" zeigt nur 1 EX5-EX4-Datei? Der Expert Advisor basiert auf einem Indikator, die Berechnungen in der Indikator-Datei in der Expert Advisor-Funktion iCustom(2 Dateien), wie auf dem Markt zu übermitteln? Der Service Desk antwortet 3 Tage lang nicht?

Sie haben in der MQL5 Fragen Thread beantwortet worden - aktivieren Sie den Indikator als eine Ressource, nicht wissen, wie - starten Sie die Suche nach "Ressource" auf der Website

https://docs.mql4.com/ru/runtime/resources

Service Desk befasst sich mit finanziellen Fragen, nicht mit Schulungen
Ресурсы - Программы MQL4 - Справочник MQL4
Ресурсы - Программы MQL4 - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
//| Функция вызывает штатную OrderSend() и проигрывает звук          | В данном примере показано как проигрывать звуки из файлов Ok.wav и timeoit.wav, входящих в стандартную поставку терминала. Эти файлы находятся в папке означает папку, из которой запущен клиентский терминал MetaTrader 4.  Программным путем из mql4-программы каталог...
 
Ja, ich danke Ihnen.
 
Wie funktionieren Multicurrency- und Multi-Zeitrahmen-Panels im Strategietester (in Bezug auf den Erhalt der erforderlichen Daten, wie es unter normalen Bedingungen) für MQL4 und MQL5?
Grund der Beschwerde: