Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 636

 
Artyom Trishkin:
Ich habe Mitleid mit ihnen.

Nun, das ist nicht nötig.

Ich habe nicht mit MT4/MT5 gearbeitet und arbeite auch nicht mit ihnen. Die Menschen, die dort arbeiten, können einem nur leid tun. Ich bin gerade dabei, sie kennenzulernen.

 
neverness:

Oh, ich weiß, was Sie meinen.

Alle Händler sind so faul und starrköpfig, dass sie nicht weiterkommen. Und das sogar mit einer bestimmten Einstellung.

Aber nicht jeder solch "hartnäckige" Händler hat die "glänzende Idee", dass für die korrekte Arbeit des Schleifenoperators der Sleep(123)-Operator in diese Schleife eingefügt werden muss, was, wie sich herausstellt, auch nicht in allen Fällen funktioniert.

Was müssen MT4/MT5-Sprachentwickler sein, um sich einen solchen "Trick" auszudenken?

Ich denke, Sie sollten ein neues Kapitel in der Suchmaschine unter dem Namen "Tricks der Entwickler" eingeben.

Was hat derSchlaf damit zu tun?
Benutzen Sie Ihren Kopf.
Verstehen Sie nicht, warum eine Verzögerung in der Schleife alles ausdruckt?
Es wird sowieso immer gedruckt. Sie müssen sich nur das vollständige Protokoll ansehen, nicht das vorläufige Protokoll.
Wie kommen Sie darauf, dass die Schleife nicht funktioniert?
Alles in allem sollten Sie mit Ihrem Wissen zur Schule gehen.
 
Artyom Trishkin:
Was hat Sleep() damit zu tun?
Benutzen Sie Ihren Kopf.
Verstehen Sie nicht, warum eine Verzögerung in der Schleife alles ausdruckt?
Es wird sowieso immer gedruckt. Sie müssen sich nur das vollständige Protokoll ansehen, nicht das vorläufige Protokoll.
Wie kommen Sie darauf, dass die Schleife nicht funktioniert?
Nun, mit Ihrem Wissen - Sie müssen zur Schule gehen.

Ich habe Ihnen bereits mehrfach gesagt, dass ich keine Programme in MT4/MT5 schreibe, sondern nur deren Möglichkeiten studiere.

Es waren die MT4/MT5-Entwickler, die behaupteten, sie hätten eine universelle Sprache geschaffen, die man lernen und in der man Programme schreiben müsse.

In MQL4 bin ich nur ein aktiver Händler, mehr nicht.

Als Händler bin ich an den Funktionen von MT4 interessiert.

Was jedoch meine Programme betrifft, so basieren sie auf "High-Level"-Programmiersprachen, nicht auf MT4/MT5.

Was die "Schule" von MT4 und MT5 angeht, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich "DIESER SCHULE" beitreten möchte.

Bisher habe ich festgestellt, dass MT4/MT5 eine sehr "rohe" Sprache ist.

Und wenn Sie sich als "cooler Spezialist" für MT4/MT5 sehen, dann versuchen Sie doch mal, mir eine ganz einfache Frage zu beantworten:

Was ist der grundlegende(!!!) Unterschied zwischen MT4 und MT5?

Dieser Unterschied ist für alle Händler sehr wichtig und interessant, und die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach.

Ich denke, dass Sie als "cooler Experte", der bereits nach der "Schule" ist, diese Frage leicht zu beantworten ist.

 

Und hier noch eine lustige Frage für die "angesehenen Forumsmitglieder".

Wie Sie alle sehr gut wissen, gibt es eine solche Eigenschaft von benutzerdefinierten Indikatoren als setindexdrawbegin

https://docs.mql4.com/ru/customind/setindexdrawbegin

Nun möchte ich Sie fragen, wohin die Eigenschaft setindexdrawbegin verschwunden ist?

Wo soll das Ende des Feldes gezeichnet werden?

Ohne sie zeichnen die Indikatoren vertikale (oder horizontale) Linien - je nach Füllung des Feldes.

Und ohne sie ist jeder Indikator nutzlos.

Infolgedessen führt jeder Versuch, ein zeichenbares Feld zu füllen, zu diesen zusätzlichen Linien, und jeder Versuch, einen Indikator anzuwenden, wird nutzlos.

Das ist ein BOTTOM, meine Lieben!

SetIndexDrawBegin - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
SetIndexDrawBegin - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Отрисовка индикатора производится слева направо. Значения индикаторного массива, находящиеся левее указанного бара, не будут рисоваться на графике и отображаться в окне DataWindow. По умолчанию устанавливается значение 0. //|                                                    Alligator.mq4 |...
 
schwerer Fall)
 
neverness:

Und hier noch eine lustige Frage für "angesehene Forumsmitglieder".

Wie Sie alle sehr gut wissen, gibt es eine solche Eigenschaft von benutzerdefinierten Indikatoren als setindexdrawbegin

https://docs.mql4.com/ru/customind/setindexdrawbegin

Nun möchte ich Sie fragen, wohin die Eigenschaft setindexdrawbegin verschwunden ist?

Wo soll das Ende des Feldes gezeichnet werden?

Ohne sie zeichnen die Indikatoren vertikale (oder horizontale) Linien - je nach Füllung des Feldes.

Und ohne sie ist jeder Indikator nutzlos.

Dies hat zur Folge, dass jeder Versuch, ein zeichnungsfähiges Feld zu füllen, diese zusätzlichen Linien verursacht, und jeder Versuch, einen Indikator anzuwenden, nutzlos wird.

Das ist ein BOTTOM, meine Lieben!

Falsch. Nicht Schule - Kinderhort :D
 
neverness:

Und hier noch eine lustige Frage für die "angesehenen Forumsmitglieder".

Wie Sie alle sehr gut wissen, gibt es eine solche Eigenschaft von benutzerdefinierten Indikatoren als setindexdrawbegin

https://docs.mql4.com/ru/customind/setindexdrawbegin

Nun möchte ich Sie fragen, wohin die Eigenschaft setindexdrawbegin verschwunden ist?

Wo soll das Ende des Feldes gezeichnet werden?

Ohne sie zeichnen die Indikatoren vertikale (oder horizontale) Linien - je nach Füllung des Feldes.

Und ohne sie ist jeder Indikator nutzlos.

Dies hat zur Folge, dass jeder Versuch, ein zeichnungsfähiges Feld zu füllen, diese zusätzlichen Linien verursacht, und jeder Versuch, einen Indikator anzuwenden, nutzlos wird.

Das ist ein BOTH, meine Lieben!

dann erschießen Sie sich oder hängen Sie sich auf ))))

Sie haben reines C++ mit Zugang zu historischen Daten und der Möglichkeit, Handelsaufträge an einen Broker zu senden... und dann bam... keine Möglichkeit, mit Schleifen und Arrays umzugehen... musst du zur Schlinge gehen... oder ein Duell!

 
Artyom Trishkin:
Falsch. Nicht Schule - Kinderhort :D

Sie haben die meisten Ihrer Antworten in dieser Richtung.

Nun, zum Inhalt der Frage - WAS? - Nichts!!!

Wie kann man den letzten zu zeichnenden Array-Index festlegen?

Ich kann in Ihrer lobenden Beschreibung keine Antwort auf diese einfache Frage finden.

Oder was, jedes Array wird von einem bestimmten Startindex, der mit SetIndexDrawBegin gesetzt wird, bis zum Ende des Arrays gezeichnet?


 
neverness:

Sie haben die meisten Ihrer Antworten in dieser Richtung.

Nun zum Inhalt der Frage - WAS? - Nichts!!!

Wie kann man den letzten zu zeichnenden Array-Index festlegen?

Ich kann in Ihrer lobenden Beschreibung keine Antwort auf diese einfache Frage finden.

Oder was, jedes Array wird von einem gegebenen Startindex - der mit SetIndexDrawBegin gesetzt wird - bis zum Ende des Arrays gezeichnet???


Sie haben keine Ahnung, wie einfach das ist, was solche Fragen noch lächerlicher macht.
Sie können antworten, aber nicht Ihrem Gesprächspartner, der einen Dialog im Stil von "was für Schwachköpfe alle hier sind, nur weil ich es nicht verstehe" führt.
 
Igor Makanu:

Also erschießen Sie sich oder hängen Sie sich auf ))))

Sie haben reines C++ mit Zugang zu historischen Daten und der Möglichkeit, Handelsaufträge an einen Broker zu senden... und dann bam... keine Möglichkeit, mit Schleifen und Arrays umzugehen... musst du zur Schlinge gehen... oder ein Duell!

Ihre Aussagen sind, wie immer, unverantwortlich.

Zum Beispiel, wie wir wissen, ist die maximale Anzahl von Puffer-Arrays in MT4 7:

#property indicator_buffers 7 // Anzahl der Puffer für die Berechnung des Indikators

Ich erinnere mich nicht an eine solche Einschränkung in C++.

Und 7 Puffer-Arrays sind fast nichts.

Das heißt, wir sehen "reines C++" in MT4 überhaupt nicht.

Grund der Beschwerde: