Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 632

 
Artyom Trishkin:

Versuchen Sie, den Inhalt des Fasses in das Glas zu gießen.

Wie gießt man nur das Glas in das Glas - ohneden Stapel zu überfüllen?
 
Ghabo:
Wie gießt man nur ein Glas in ein Glas, ohneden Stapel zu überfüllen?

Ich habe bereits oben geantwortet - dies ist nicht Ihr Fall. Wenn man nur ein Glas in ein Glas gießen will, muss man die Menge der eingefüllten Flüssigkeit kontrollieren, nicht "schnell den Überschuss auf dem Boden aufräumen".

 
Artyom Trishkin:

Die Gelenke zu verstecken ist die einfache Lösung?

Was sind die Linien? Woher kommen sie? Wann werden sie gebaut? Was tun sie?

Ja)))

Ich weiß es nicht, ich kann die Ursache dafür nicht finden. Woher kommen sie im Laufe der Zeit und wenn man den Standort wechselt?

 
Ghabo:

Ja)))

Ich weiß nicht, ich kann keinen Grund für sie finden. Die Koordinaten, von denen sie im Laufe der Zeit und beim Umschalten t\f

Gehört der Indikator Ihnen?

 
Artyom Trishkin:

Gehört der Indikator Ihnen?

Autor unbekannt)

Was ist falsch an SendMessageA?

 
Ghabo:

Autor unbekannt)

Was ist falsch an SendMessageA?

Finden Sie es heraus. Ich bin nicht daran interessiert, CACI zu zerquetschen - das ist kindisch.

 
Artyom Trishkin:

Finden Sie es heraus. Es ist uninteressant, über caci zu berichten - es ist kindisch.

Es geht nicht um die Linien.

Die Frage ist, warum der Compiler inder Zeile"MetaTrader4_Internal_Message" flucht

SendMessageA(hwnd, RegisterWindowMessageA("MetaTrader4_Internal_Message"), 14, WindowExpertName());
 

Grüße.

Können Sie mir sagen, wie das passieren kann und wie man damit umgeht? Im Code gibt es eine Variable go change, deren Ausgabe in das Protokoll vorgeschrieben ist. Aber manchmal, nur beim Testen aller Ticks, ändert sich der Wert, ohne dass eine Meldung darüber angezeigt wird, und der Algorithmus ändert sich ebenfalls. Hier ist ein Beispiel dafür, wie es sein sollte:

Und das geschieht folgendermaßen:



Alles unter dem Link:

https://cloud.mail.ru/public/3hFn/acNemAU3f

Hier ist ein Teil des Codes, wo dieses Fragment nicht in alle passt, bitte nicht auf die Stilistik hängen bleiben

if (go==4)
   {Print("go== ", go, " Last2OrdersBuyProfit()== ", Last2OrdersBuyProfit(), " Orders5Profit()== ", Orders5Profit());
   if (Last2OrdersBuyProfit()<=0)
      {
         Print("Last2OrdersBuyProfit()<=0 == ", Last2OrdersBuyProfit(), "  Last2OrdersBuyClose()"); Last2OrdersBuyClose();  
         
         ticketB4 = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Blue);   
         if (ticketB4) {Print("ticketB4== ", ticketB4);}
         else {Print("go OP_BUY ERR ", GetLastError());} 
                  
         ticketB4 = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Blue);   
         if (ticketB4) {Print("ticketB4== ", ticketB4);}
         else {Print("go OP_BUY ERR ", GetLastError());} 
                  
         ticketS4 = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, Slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Red);   
         if (ticketS4) {Print("ticketS4== ", ticketS4);}
         else {Print("go OP_SELL ", GetLastError());} 
         
         price2=(Ask+Bid)/2; go=3; Print("go = 4 to ", go, " price2= ", price2);
      }
   if (Orders5Profit()>=0)
      { 
      Print("go== ", go, " Orders5Profit()>=0 ==", Orders5Profit(), "  count5== ", count5, "  OrdersClose4()"); 
      OrdersClose4(); price1=(Ask+Bid)/2; go=2; trall2=0 ;  Print("go == 4 to ", go, " price1= ", price1);
      }
   }   
Файл из Облака Mail.Ru
Файл из Облака Mail.Ru
  • cloud.mail.ru
Облако Mail.Ru - это ваше персональное надежное хранилище в интернете. Все нужные файлы всегда под рукой, доступны в любой точке мира с компьютера или смартфона.
 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Können Sie mir sagen, wie das passieren kann und wie man damit umgeht? Im Code gibt es eine Variable go change, deren Ausgabe in das Protokoll vorgeschrieben ist. Aber manchmal, nur beim Testen aller Ticks, ändert sich der Wert, ohne dass eine Meldung darüber angezeigt wird, und der Algorithmus ändert sich ebenfalls. Hier ist ein Beispiel dafür, wie es sein sollte:

Und das geschieht folgendermaßen:



Alles unter dem Link:

https://cloud.mail.ru/public/3hFn/acNemAU3f

Hier ist ein Teil des Codes, wo dieses Fragment nicht in alle passt, bitte nicht auf die Stilistik hängen bleiben

Nicht alles kann im Testerprotokoll angezeigt werden - es gibt Überspringungen, um den Vorgang zu beschleunigen. Anzeige des vollständigen Protokolls über das PCM

 
Artyom Trishkin:

Nicht alles kann in das Prüfprotokoll ausgegeben werden - es gibt Überspringungen, um den Vorgang zu beschleunigen. Vollständiges Protokoll über PCM anzeigen

oder?


Grund der Beschwerde: