Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1298

 

Guten Tag zusammen!
Ich wechsle von MT4 zu MT5. Ich habe einen einfachen Code geschrieben. Ausgeführt. EA öffnete alle Trades, die codiert waren.... Das scheint mir auf den ersten Blick so.
Aber ....Backtest history quality zeigt 0 an. F: Soll das mit meinen Einstellungen so sein? Wenn der Qualitätsbalken für den Verlauf grün sein sollte. Was sollte ich tun, um dies zu erreichen?

Hinweis: Wenn ich meinen Code über einen Zeitraum von 10 Jahren teste, zeigt die Verlaufsqualität 10 % an. Ich habe keine roten Fehlersymbole im Protokoll gefunden. Ich habe МТ5 neu gestartet, aber das hat nicht geholfen. Die Qualität der Historie beträgt 100 % (grüner Balken) und gilt nur für 2020 und 2019.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Hilfe


Dateien:
20201105.log  6159 kb
 
ANDREY:

Guten Tag zusammen!
Ich wechsle von MT4 zu MT5. Ich habe einen einfachen Code geschrieben. Ausgeführt. EA öffnete alle Trades, die codiert waren.... Das scheint mir auf den ersten Blick so.
Aber ....Backtest history quality zeigt 0 an. F: Soll das mit meinen Einstellungen so sein? Wenn der Qualitätsbalken für den Verlauf grün sein sollte. Was sollte ich tun, um dies zu erreichen?

Hinweis: Wenn ich meinen Code über einen Zeitraum von 10 Jahren teste, zeigt die Verlaufsqualität 10 % an. Ich habe keine roten Fehlersymbole im Protokoll gefunden. Ich habe МТ5 neu gestartet, aber das hat nicht geholfen. Die Qualität der Historie beträgt 100 % (grüner Balken) und gilt nur für 2020 und 2019.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Hilfe


Es gibt keine Möglichkeit, die Qualität in MT5 zu ändern. Erstellen Sie nur Ihr eigenes Symbol und füllen Sie es mit verifizierten Zitaten. Oder versuchen Sie es bei einem anderen Maklerunternehmen.
 
Hat jemand einen ZigZag in einen EA ohne iCustom übertragen? Ich danke Ihnen!
 
makssub:

Guten Tag zusammen.

Können Sie mir sagen, wie ich unter den offenen Aufträgen den maximalen Gewinn oder Verlust finden kann?

In MQL4


double  Max_Proftit, Min_Profit;
int     Ticket_Max_Proftit, Ticket_Min_Profit;
//+------------------------------------------------------------------+
void Profit()
  {
   for(int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false)
         break;
        {
         if(Max_Proftit < OrderProfit())
           {
            Max_Proftit = OrderProfit(); //Максимальный профит
            Ticket_Max_Proftit = i;      //Номер одера с максмилаьной прибылью
           }
         if(Min_Profit > OrderProfit())
           {
            Min_Profit = OrderProfit();
            Ticket_Min_Profit = i;
           }
        }
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Dies ist einer der offenen Aufträge. NICHT GESCHLOSSEN!
 
Александр:


Dies ist eine der offenen Bestellungen. NICHT GESCHLOSSEN!

Die Anfangswerte, die Sie vergessen haben zu setzen, waren Mindestgewinn 1000000, Maximalgewinn 0. Andernfalls wird das Minimum immer 0 sein, wenn es anfänglich mit 0 initialisiert wird.

 if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false)
 continue; //   break; брейк выйдет из цикла насовсем, а нам нужно продолжить цикл на след. итерации
 
Александр:
Meiner Meinung nach gibt es keine Möglichkeit, die Qualität in MT5 zu ändern. Ich muss mein eigenes Symbol erstellen und geprüfte Anführungszeichen eintragen. Oder versuchen Sie es bei einem anderen Maklerunternehmen.

Danke für den Hinweis

Wenn ich verifizierte Kurse in mein Symbol lade, hat Alpari sie und wenn ja, wo und wie kann ich sie bekommen oder kaufen?

Was meinen Sie mit verifizierten Zitaten? Muss ich sie überprüfen? Oder hat Alpari sie überprüft und ich muss dieser Überprüfung vertrauen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Anfangswerte, die Sie vergessen haben zu setzen, waren Mindestgewinn 1000000, Maximalgewinn 0. Andernfalls wird das Minimum immer 0 sein, wenn es anfänglich mit 0 initialisiert wird.

Das ist richtig.
 

 if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false)
 continue; //   break; брейк выйдет из цикла насовсем, а нам нужно продолжить цикл на след. итерации

Wenn es keine offenen Aufträge gibt, dann lassen Sie sie ausgehen. Oder? Ich verstehe das nicht...

 
ANDREY:

Danke für den Hinweis

Wenn ich verifizierte Kurse in mein Symbol lade, hat Alpari sie und wenn ja, wo und wie kann ich sie bekommen oder kaufen?

Was meinen Sie mit verifizierten Zitaten? Muss ich sie überprüfen? Oder hat Alpari sie überprüft und ich muss dieser Überprüfung vertrauen?
Ich bin im Voraus für die Hilfe dankbar.

Ich werde selbst von diesem Problem geplagt und würde auch für die großen Paare kaufen.... So wie es ist... Bislang kenne ich nur Alpari und Dukascopy. Ihre Angebote sind mehr oder weniger gut.

Wenn Sie Alpari-Kurse für MT5 erhalten möchten, müssen Sie das Terminal herunterladen. Erstellen Sie dort ein Konto und laden Sie es herunter.

 
Александр:

Ich habe selbst mit diesem Problem zu kämpfen. Ich würde es auch für die Hauptpaare kaufen... Und bis jetzt... Bislang kenne ich nur Alpari und Dukascopy. Sie haben eine mehr oder weniger gute Qualität.

Ich möchte Alpari-Kurse für MT5 erhalten, laden Sie einfach ihr Terminal. Erstellen Sie ein Konto und laden Sie es herunter.

Das ist genau das, was ich getan habe. Ich mache mir also keine Sorgen über die Qualität ihrer (Alpari's) Angebote....
Noch eine Sache. Ich habe gerade angefangen, MT5 zu benutzen. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich die auf REAL TICKS basierende Modellierung auswähle, beim Testen meines Expert Advisors einen REAL Spread bei Handelsschluss erhalte, d. h. wie beim Handel auf einem echten Konto.

FRAGE 1: Wird bei dieser Simulationsmethode der Slippage bei Marktschluss auch auf dem REAL-Konto berücksichtigt?

FRAGE 2 Wenn die Simulationsmethode "all ticks" ist, gilt dann der Spread als auf dem REAL-Konto?

Q3 Wenn alle Ticks mit der Simulationsmethode simuliert werden, wird die Slippage wie bei einem REAL-Konto betrachtet
Danke für Ihre Hilfe.

Grund der Beschwerde: