Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 630

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Können Sie mir sagen, was das Problem ist und wie ich es lösen kann?

Ich habe einige Kerzen in der Geschichte zum Testen geändert, für die 1., 2., 3. und 6.

Beim Testen wird die zweite verarbeitet, die dritte wird gezeichnet (ohne Verarbeitung) und gestoppt, wobei ein Fehler wegen Stop Out

Stop Out - Geld ging aus, Positionen wurden zwangsweise geschlossen).

*************************************************************************************

Wie kann ich das Diagrammsymbol ändern?

Öffnen Sie die Charts EURUSD M5, EURUSD M15, EURUSD M30, USDCHF H1.

Um 7:00 Uhr muss es auf GBPUSD M5, GBPUSD M15, GBPUSD M30, EURJPY H1 um 19:00 Uhr geändert werden, um EURUSD und USDCHF Charts wie zuvor zu erhalten

 
danil77783:
Hallo. Meine Frage ist folgende: Wenn ich den EA im Strategietester ausführe, erhalte ich den Fehler 130 (falsche Stops), können Sie mir bitte sagen, wo der Fehler liegt? Mein Expert Advisor basiert auf benutzerdefinierten Indikatoren. Hier ist der Code

Ich kann Ihren Code im MT4 gerade nicht sehen, aber Sie können ihn hier sehen:

ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,10,Bid+SL,0,NULL,Magic,0,clrRed);

Was ist SL?

und warum senden Sie nicht-normalisierte Preise an den Server?

ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,10, NormalizeDouble(Bid+SL,Digits),NormalizeDouble(0.0,Digits),NULL,Magic,0,clrRed);
 
Igor Makanu:

Ich kann Ihren Code im MT4 gerade nicht sehen, aber Sie können ihn hier sehen:

Was ist SL?

und warum senden Sie nicht normalisierte Preise an den Server? Es sollte zumindest so sein:

Danke für die Antwort, aber es ist dasselbe.

 
danil77783:

Danke für die Antwort, aber es ist dasselbe.

Beantworte die Frage von Igor richtig: "Was ist SL? Vielleicht werden sich die Dinge ändern.

 
Galim_V:

Beantworte die Frage von Igor richtig:"Was ist SL? Vielleicht werden sich die Dinge ändern.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Dann muss der gleiche Block wie für TP vorgeschrieben werden

TP = NormalizeDouble (Bid - TakeProfit*Point, Digits);
           if (OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET))
             if(OrderModify(ticket, OrderOpenPrice(),SL , TP, 0));

Verstehe ich das richtig? Dieser Code funktioniert auf der Forex-Plattform, er eröffnet einen Verkaufsauftrag, setzt Stop Loss und Take Profit. Ich kopiere ihn, um meinen Arbeitscode zu speichern und mit einer Kopie weiterzuarbeiten, aber eine Kopie im gleichen Terminal, nur unter einem anderen Namen, zeigt bereits Fehler 130 an. Ich verstehe, dass es viele Fehler gibt, aber warum funktioniert es dann im ersten Fall?

 
  • Wie kann ein spezifischer Filter auf der Grundlage des ATR-Indikators in den Code eingefügt werden, in dem das Schleppnetz aktiviert ist?
  • dann "Stop" entsprechend an CU+ übertragen
  • mit einem dynamischen Schritt auf der Grundlage desselben ATR-Indikators
 
danil77783:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Dann müssen Sie dafür die gleiche Sperre wie für TP vorschreiben

Verstehe ich das richtig? Sie sehen, dieser Code funktioniert im Forex-Forex-Terminal, eröffnet Verkaufsgeschäfte, platziert Stop-Loss und Take-Profit. Ich kopiere ihn, um meinen Arbeitscode zu speichern und mit einer Kopie weiterzuarbeiten, aber eine Kopie im gleichen Terminal, nur unter einem anderen Namen, zeigt bereits Fehler 130 an. Ich verstehe, dass es eine Menge Fehler gibt, aber warum funktioniert es dann im ersten Fall?

Zum ersten Punkt lautet die Antwort: Ja.

Was den zweiten Fall betrifft, so kopieren Sie vielleicht falsch; vielleicht arbeitet es mit Dateien; usw.

 
Galim_V:

Zum ersten Punkt lautet die Antwort: Ja.

Was den zweiten Punkt anbelangt, so kopieren Sie vielleicht falsch; vielleicht arbeitet die Software mit Dateien; usw.

OK, trotzdem danke! Ich werde es ergänzen.

 
Kann mir jemand eine Forex-Plattform auf meinem Handy empfehlen, mit der ich Geld verdienen kann? Ich habe ein OnePlus-Handy
 
Giovano Santos:
Kann mir jemand eine Forex-Plattform auf meinem Handy empfehlen, mit der ich Geld verdienen kann? Ich habe ein OnePlus-Handy

.


Grund der Beschwerde: